Innenpolitik brüderle fein....

heide †
heide †
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2013, 09:56:08
@Klaus

Stern schreibt : "Es ist durchaus üblich, dass Politiker und Journalisten bei Parteitagen, Festen oder auf Reisen sich abends noch an der Bar treffen, um in einem etwas zwangloseren Rahmen miteinander zu sprechen."

Das sollte vielleicht in Zukunft grundsätzlich ausgeschlossen werden.
Andere Staaten machen uns das vor.


Was soll diese Aussage? Wenn sie ordentliche Politik machen, können sie auch abends einen Absacker an der Bar zu sich nehmen.
Zum Wohl, Herr Brüderle. Und merken Sie sich eins. Frauen die in einem Dirndl stecken sind beleidigt, wenn ihr Busen nicht bewundert wird....

Also, Kopf hoch!

H
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 27.01.2013, 17:24:54
Dieser Tage erfuhr ich im Freundeskreis folgendes:
Eine alleinerziehende Mutter bekam Post von der Staatsanwaltschaft: Das Verfahren gegen ihren Sohn wegen Verdacht auf sexuellem Missbrauch - der Sohn ist 11 ! Jahre alt - wird wegen Unmündigkeit eingestellt.

Die Aufregung war groß.
Was war vorgefallen?
Was hat er gemacht?
Hat er wo möglich die Gene vom Opa - Fremdgänger - ???
Hat ihn die Scheidung verwirrt???

Es folgten Gespräche mit Jugendamt und Klassenlehrer.

Es stellte sich heraus, das einiges an Mobbing ablief.

Das betroffene/betreffende Mädchen bringt Briefchen in Umlauf.

Der sexuelle Übergriff war eine Rauferei an der Bushaltestelle.

Dem Junge wurde geraten sich von dem Mädel fernzuhalten.

Mareike
fenna
fenna
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von fenna
als Antwort auf heide † vom 27.01.2013, 17:29:18
Aber sie sind auch beleidigt wenn man es doch tut. Und dann Herr Brüderle warten sie auf eine passende Gelegenheit um es hinauszuposaunen.
Die kommt bestimmt, auch wenn es ein Jahr dauert

Anzeige

Re: brüderle fein....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 27.01.2013, 17:24:54
... Der ganze Vorgang ist m. E. sehr durchsichtig angelegt und, obwohl Brüderle politisch mein Favorit nicht ist, finde ich, dass diese Kampagne mit ihm die falsche Zielperson hat. Er ist kein Clinton. Wollen wir wirklich ein Klima in Deutschland entstehen lassen, in dem sich kein prominenter Mann mehr traut alleine mit einer Frau Aufzug zu fahren, weil später die Frau alles behaupten könnte? Karl
geschrieben von karl


Fett von mir. So sehe ich das auch und schrieb es auch schon deutlich.
Die Sache "Himmelreich" stinkt zum Himmel.
An der Bar eines First-Class-Hotels gibt es genug anderweitige Sitzplätze,
auch eine "beauftragte" Journalistin muss nicht unbedingt neben Brüderle hocken bleiben,
wenn sie sich in dessen Gesellschaft unwohl fühlt.

MargArit
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 27.01.2013, 17:29:18
Zum Wohl, Herr Brüderle. Und merken Sie sich eins. Frauen die in einem Dirndl stecken sind beleidigt, wenn ihr Busen nicht bewundert wird....

Brüderle ist nicht mein Freund, aber realistisch gesehen ist es genau so wie du schreibst. 150m von mir entfernt hat eine Dirndl-Maßschneiderin für gehobene Ansprüche mit Shop ihr Domizil, wenn die Saison beginnt ist vor ihrem Haus kein Parkplatz zu bekommen. Die Ärmste muss nicht einmal Werbung schalten.

Zudem kann ich mich noch sehr genau an ein Wahlplakat aus dem Jahr 2009 erinnern, das unser Bundesmutti und Vera Lengsfeld als Spitzenkandidatinnen der CDU abbildete: Merkel&Lengsfeld: Wir haben mehr zu bieten Was war denn das? Etwa nur ein Ausrutscher oder doch ein gezielter Einsatz weiblicher Reize unter Zuhilfenahme eines PushUp? Zwar ging das damals in die Hose (Hinterteil) , trotzdem hat es die prüden und missbrauchten Christen nicht davon abgehalten die Bundesmutti zu wählen und sei es auch nur über ihre Zweitstimme.

Ich verstehe den ganzen Bullshit nicht. Konsequenz sieht anders aus.
carlos1
carlos1
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von carlos1
als Antwort auf ehemaligesMitglied31 vom 27.01.2013, 16:59:40
"Bei Konrad Lorenz las ich - ist schon lange her - dass Graugänse bei einem Überangebot an Nahrung sexuell verkommen. Normalerweise seien sie monogam...

... jetzt beginnt selbst dieses Thema einen Sinn zu erhalten, wenn auch, so meine ich "off topic", so doch diskussionswürdig! Oder sollen wir doch bis nach dem Abendessen abwarten?

Was mag sich meine Frau dabei denken, den Tisch immer so zu überladen." whitefang


Hallo whitefang, deine Frau weiß doch,was du leistest, wie schwer du noch im hohen oder mittleren Alter arbeiten musst (geistig und körperlich) und versucht doch nur dir die nötigen Kalorien zuzuschieben - auf dass du lange erhalten bleiben mögest. Mit voller Absicht und allein deiner Gesundheit zuliebe tut sie das. Es handelt sich also nicht um ein Nahrungsüberangebot, das zu sittlicher Verwahrlosung führen könnte wie bei den Graugänsen des Herrn Lorenz (Nobelpreisträger).

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2013, 18:35:10
Weißt Du noch: Auch die Piratinnen bedienten sich der "weblichen Waffe": tits4humanrights

Es funktioniert immer.

Mareike
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von weserstern
als Antwort auf carlos1 vom 27.01.2013, 18:51:01
Wenn die Situation so gravierend wäre, dann hätte sich bestimmt schon Frau Schwarzer an der Diskussion beteiligt ...

heute Abend gibt es ja bei Jauch mehr Erhellung... über den Sachverhalt...

weserstern
fenna
fenna
Mitglied

Re: brüderle fein....
geschrieben von fenna
als Antwort auf weserstern vom 27.01.2013, 18:57:10
Hat denn nicht Alice Schwarzer irgendwo schon ihren Senf abgegeben? Würde mich wundern wenn nicht.
Re: brüderle fein....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 27.01.2013, 19:00:34
inzwischen gerät die ganze öffentliche diskussion über ob oder ob nicht zu

einem kaspertheater. wenn betriebsfeste in großen firmen gefeiert werden, geht es

meistens viel höher her

nur ausplaudern sollte man es dann möglichst nicht.

aber manche "weiber" schlagen dann daraus profit. wie auch immer

beschämend

Anzeige