Innenpolitik DAS IN DEUTSCHLAND?

olga64
olga64
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2020, 18:00:50

Ich weiss ja wirklich nicht, wen ausserhalb des Schwarzwaldes es brennend interessieren würde, wenn nun täglich mehrmals über den Waldläufer berichtet wird, ohne, dass man viel über ihn weiss.
Jetzt sind die Ermittler am Zuge, dann die Staatsanwaltschaft, dann das Gericht. Und wer sich interessiert, wird es erfahren.
Ich denke eher, die meisten sind nach der ersten, grossen Aufregung nicht mehr interessiert; sie haben ihr Pulver verschossen ,wie dumm die Polizei, die Politiker oder wer auch immer sind und wenden sich nun weiteren aufregenden Themen zu, die ihr eigenes Leben etwas spannender gestalten. Olga

lupus
lupus
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von lupus
als Antwort auf olga64 vom 20.07.2020, 18:42:18

Man sollte immer auch lesen auf was oder wen einer antwortet dann liegt man nicht ganz daneben! 😁
lupus

olga64
olga64
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von olga64
als Antwort auf lupus vom 20.07.2020, 19:06:13

Wer ist "man"? Ich bin es nicht - also diese Oberlehrer-Leidenschaft jemanden anders gönnen - bei mir vergeudete LIebesmüh. Olga


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von lupus
als Antwort auf olga64 vom 20.07.2020, 19:31:01

So? Habe ich sie etwa immer überschätzt?
Scheinbar haben sie auch jetzt noch nicht ihre Fehlinterpretation meines Gedankenaustauschs mit Clematis gepackt. 😁
lupus

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von freddy-2015
Was passiert denn jetzt mit den 4 Polizisten.???
RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 21.07.2020, 15:38:02

Die werden zurück in den Kindergarten geschickt 😂


Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2020, 15:40:19

@bruny

lettlich haben die 4 wohl doch richtig gehandelt - keiner kam groß zu schaden und der Täter kann bestraft werden. 
Den Held zu spielen ist leicht.
 

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 21.07.2020, 16:27:05

Nich alles so bierernst nehmen @Wandersmann. Ich fand Freddys Frage nur etwas ..... ihm komisch. 


Anzeige