Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken

Innenpolitik Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken

olga64
olga64
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von olga64
als Antwort auf lupus vom 01.02.2020, 08:42:36
Gratuliere!
Da gehörst du zu den hochintelligenten Menschen die den eingestellten Link lesen und Bescheid wissen.
😁
lupus
Ganz verstehe ich diese BEmerkungen ja nicht - oder sind sie vielleicht doch versteckte Verteidigungsmanöver für diesen ach-so-klugen Gauland? Die SAche ist seit Herbst 2019 bekannt und wurde erst jetzt so richtig publik, weil ordnungsgemäss die Immunität des Abgeordneten Gauland aufgehoben werden musste, um weitere juristische SChritte zu gehen.
ABer vielleicht denkt er selbst ja, dass das alles nur Vogelschiss sei und er sich evtl. Nachzahlungen oder Strafgelder aus seinem Vermögen gut leisten wird können. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von dutchweepee

Die Masken der „bürgerlichen Mitte“. Sie fallen. Schulterschluss AfD + FDP

FDP-AfD.jpg

Edita
Edita
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 05.02.2020, 14:23:48

Dutch - ich bitte Dich - stelle nicht immer so unüberlegte Sprüche ein - die bürgerliche Mitte sind wir und wir tragen keine Masken!
Masken tragen Parteien, die sich selber als bürgerliche Mitte betiteln, sie aber nicht vertreten, und das sind FDP und AfD!

Edita


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von dutchweepee

@edita ...wenn jegliche Würde, Anstand und Moral komplett verloren gegangen sind: sich bei 5 % und 5 sitzen im Landtag im Duett mit der cdu mit den Stimmen der nazis zum Ministerpräsidenten wählen zu lassen.... das macht sprachlos!

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Edita vom 05.02.2020, 14:53:05

Wowwww, du musst aber schon ein weitmaschiges Gewissen haben, um FDP und AfD in den gleichen Kübel werfen zu können.....

Edita
Edita
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von Edita
als Antwort auf schorsch vom 05.02.2020, 15:52:08
Wowwww, du musst aber schon ein weitmaschiges Gewissen haben, um FDP und AfD in den gleichen Kübel werfen zu können.....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Edita schrieb: " Masken tragen Parteien, die sich selber als bürgerliche Mitte betiteln, sie aber nicht vertreten, und das sind FDP und AfD!

Edita
 

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 05.02.2020, 15:58:13

Wer die bürgerliche Mitte nun wirklich ist, kann man m.E. nicht definieren oder erklären. Ich zähle mich übrigens auch dazu und würde nie AfD wählen.
ES gab Zeiten, da gefiel mir der liberale Gedanke der FDP  - aber auch das habe ich längst bei mir abgehakt und CDU kann ich sowieso nicht wählen (da bin ich fein raus)!
Oder die Leute aus der sog. Werte-Union der CDU zählen sich bestimmt auch dazu.
Viele zählen sich in Teilbereichen zu einer bürgerlichen Mitte (wenn sie z.B. kein Chaos oder gewalttätige Demonstrationen auf den Strassen wollen, bzw. irgendwelche SPD-Enteignungen, der BAsis in der Vergangenheit liegt), sind aber in anderen Bereichen liberal bis sozial eingestellt.
Diese Bezeichnung wird nur dadurch diskreditiert, weil die AfD sie sich seit Neuestem auf ihre braune Flagge klebt. Olga

pippa
pippa
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von pippa
als Antwort auf schorsch vom 05.02.2020, 15:52:08
Wowwww, du musst aber schon ein weitmaschiges Gewissen haben, um FDP und AfD in den gleichen Kübel werfen zu können.....
Wieso schorsch, dass sie im selben Kübel  sitzen, haben sie doch soeben in Thüringen wunderbar bewiesen. Allerdings sitzen darin auch noch  ?  Teile der Union. (Wie groß die Teile sind, weiß ich noch nicht).
Pippa
 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 05.02.2020, 16:28:52

Aber Pippa - jetzt sollte man doch wirklich nicht den Fehler machen, das kleine Thüringen zum Anlass zu nehmen, mal wieder auf die insgesamt verrottete, deutsche Politik einzuschlagen.
Übrigens: die Wahlen waren geheim - woher wissen Sie und andere, wer aus welche Partei wie abgestimmt hat? Olga

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von dutchweepee
FDP-wir scheißen auf alles.jpg

Anzeige