Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 12.09.2017, 16:45:19

Ach Olga,
es könnte,  es soll , da wäre ein "Freund" gewesen, da soll ne eidesstattliche Versicherung vorliegen, die aber keiner gesehen hat u.s.w. u.s.f..
Keiner weiß was genaues, aber  vom geschmissener Dreck bleibt hoffentlich was haften.
Mal sehen was Morgen ausgegraben wird ob die Weidel eventuell im Sandkasten mal einem Migrantenkind die Zunge rausgestreckt hat, das wäre doch voll Nazi  und müßte sofort breitgetreten werden.
Schön, das Sie auf jeden Brei latschen, der da ausgeschüttet wird.
Mich amüsiert nur, das da kaum einer noch drauf reinfällt und der Otto Normalo das eher als PR für die AfD wertet.
Der Otto Normalo wundert sich schon lange über diesen "Wahlkampf" in dem die Einheitsparteien mehr über die AfD herziehen,den Diesel abschaffen wollen, den Trump madig machen, sich mit Erdogan anlegen, Putin und Kim verteufeln, als dem Wähler die Vorteile ihrer Programme verständlich zu machen 
Mit DBB habe ich die Bundesbank gemeint, hätte gedacht, das so eine Hochintelligenz wie Sie, das aus dem Text herauslesen kann.
Nächstens schreibe ich für sie einfacher.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2017, 17:19:33

Interessant: die Deutsche Bundesbank häuft die SChulden der Schuldnerländer. Meinen Sie nicht etwa die völlig autarke EZB (Europäische Zentralbank), die dafür eigentlich zuständig ist und wodurch die deutsche Bundesbank seit Jahren mehr und mehr an Wichtigkeit und Kompetenzen verlor und verliert?

Otto Normalo kenne ich nicht ; scheint nicht in den Kreisen zu verkehren, wo ich mich aufhalte. Empfinde ich aber als wohltuend, wenn ich lese, was der so denkt und möchte, wäre dies nicht meine Intention. Olga

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 12.09.2017, 17:23:23

Die ach so kluge Olga, die alles weiss kennt Target 2 und seine Folgen nicht, kaum zu glauben??


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2017, 17:36:17

Wenn es nicht zu ausufernd wird, können Sie ja die grossen Probleme dieses Zahlungsverkehrssstems, das es seit 10 Jahren gibt, schildern. Aber bitte nur mit Fakten und nicht auf AfD-ARt ohne dieselben. Verfügen Sie über diese nicht, wäre es besser, Sie lassen es sein. Olga

Edita
Edita
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2017, 17:36:17
Die ach so kluge Olga, die alles weiss kennt Target 2 und seine Folgen nicht, kaum zu glauben??
Und Du erst recht nicht, sonst hättest Du vor 2 Tagen nicht geschrieben :

" Der Staat lebt auf Pump und finanziert über Target 2 noch die Schuldenstaaten.
Wie lange das gutgehen wird, wie lange die Geldpresse funktioniert werden wir vielleicht noch erleben."


Target ist das Echtzeit-Bruttozahlungssystem der Europäischen Zentralbanken! Target 2 stellt das größte Individualzahlungssystem
 Europas dar, und wird von der Deutsche Bundesbank, der Banca d'Italia und der Banque de France betrieben und in dieser Gruppierung heißen sie Single Shared Platform, aber aus juristischer Sicht setzt sich Target 2 aus einer Vielzahl von Systemen zusammen, die von den jeweiligen einzelnen Nationalbanken betrieben werden!
Das Target 2 System soll identische Wettbewerbsbedingungen für die Banken in den entsprechenden Ländern ermöglichen, deren Aufgabe es auch ist,  die Transaktionen mit ihren Kunden abzuwickeln!
Das Geld, das über das Target2 -System nach Deutschland und die anderen Euro-Länder fließt die Target 2 Forderungen an die GIIPS-Länder ( Griechenland, Italien, Irland, Portugal und Spanien  )  haben, wird eben nicht von ihnen finanziert, sondern von den nationalen Zentralbanken dieser GIIPS-Staaten,  und den Vorgaben der EUROPÄISCHEN ZENTRALBANK entsprechend, nach Abwicklung von von Refinanzierungskrediten, geschöpft! Also kann Deutschland gar keine vorhandenen Leistungsbilanz-Defizite finanzieren!
Es existieren keine Target-Kredite, Target-Verbindlichkeiten und Forderungen stellen keine reale Verschuldung der GIIPS-Länder gegenüber Deutschland dar, sie legen lediglich den Geldfluß aus den GIIPS-Ländern nach Deutschland dar!
Erst wenn eines der GIIPS-Länder eine Staatspleite hinlegt würde Deutschland mithaften und wenn der gesamte Euroraum zusammenbrechen sollte, ja dann würds auch schlecht ausschaun!

Edita
 
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von dutchweepee

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf dutchweepee vom 13.09.2017, 07:28:37

Du hast scheinbar Zweifel an dem Sinn dieser Aussage, weil ja nicht nur diese Partei ein Profiteur des Internet ist. Daher fehlt eine konkrete Einschätzung von dir.
Denn dieser gezeigte Satz ist ja mehr als naiv und plump.

Servus

Edita
Edita
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 13.09.2017, 07:28:37
Das ist eine Beleidigung für jeden Dorftrottel, denn ein Dorftrottel war meistens ein Mensch der geistig behindert war!

Edita
 
justus39
justus39
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von justus39
als Antwort auf Edita vom 13.09.2017, 10:03:47

Ich befürchte nur, dass alles, was unsere Medien unternehmen um die AfD und ihre Wähler bloßzustellen, nur geeignet ist, ihnen noch mehr Wählerstimmen zu verschaffen.

justus

 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von Edita
als Antwort auf justus39 vom 13.09.2017, 12:10:09

Ich befürchte nur, dass alles, was unsere Medien unternehmen um die AfD und ihre Wähler bloßzustellen, nur geeignet ist, ihnen noch mehr Wählerstimmen zu verschaffen.

justus

 
Wenn man den Fokus dabei auf den Inhalten dieser Partei beläßt, und auch die Wähler nur danach "bloßstellt" und korrigiert, so sehe ich persönlich das sogar als Pflicht an und nicht als Problem, Merkel, Schulz, Lindner, Özdemir und Co. werden auch nicht mit Samthandschuhen angefaßt oder gar geschont!
Nie wieder dürfen Menschen in Deutschland sagen können,
" das konnten wir doch nicht wissen "!


Edita

Anzeige