Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die Linke und AFD Gehilfen für Moskau

Innenpolitik Die Linke und AFD Gehilfen für Moskau

Re: Die sogenannte "Querfront" wird nur von ängstlichen Konservativen erfunden.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 25.07.2016, 15:56:06
" würde Dir antworten, dass die Russen auf ihrem eigenen Territorium trainieren, üben und Manövern können wo und soviel sie wollen."


Aha - und das dürfen die NATO-Staaten, wie Polen... auf ihren Territorien nicht mal mit 1/10 der Kampfstärken?
UND - dieses Riesenmanöver der Russen stellt keine Bedrohung der anliegenden NATO-Staaten Polen, Balt. Staaten... dar?
Na - wie verquer ist denn das?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Pschroeds Angst vor der Pleite der USA
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 25.07.2016, 16:16:15
...und wieder vergisst die selbsternannte DDR-Expertin, dass es wir "untergeordneten" DDR-Bürger selbst waren, die ohne einem Gott zu danken, ihre Freiheit erkämpft haben.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Pschroeds Angst vor der Pleite der USA
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 25.07.2016, 16:21:36
DAs stimmt unbestreitbar. Nur bei manchen - auch bei Ihnen - werde ich den Eindruck nicht los, dass sie dies als den grössten Fehler ihres Lebens betrachten, weil sie vermutlich doch dachten, sie kämen nun in ein SChlaraffenland, wo sie ohne eigene Mühe und Anstrengung ein wunderbares Leben bis an ihr Ende führen dürfen. Olga

Anzeige

Re: Pschroeds Angst vor der Pleite der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.07.2016, 16:41:29
Olga, ich weiß ja nicht was sie eigentlich bezwecken. Wollen Sie einfach nur überall mitreden oder uns die Welt erklären oder Streit vom Zaun brechen, provozieren aus Lust und Laune?
Sie können und müssen wahrscheinlich Ihre Meinung zu allen Themen hier kund tun. Aber mit Eindrücken und Denken usw. liegen Sie machmal ganz schön daneben. Sollte es hier im ST Ihre Freizeitbeschäftigung sein, tun Sie mir allerdings leid. Aber allmählich habe ich es über Ihre Meinungen und Belehrungen zu lesen. Das mußte ich hier mal loswerden.
Heddy
Vielleicht gehört es ja nicht hier her aber da Sie fast überall vertreten sind, ist es ja egal.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Pschroeds Angst vor der Pleite der USA
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2016, 17:04:49
Da Sie zum eigentlich Thema nichts beitragen (ich habe Ihren Beitrag mehrfach gelesen), habe ich einen einfachen, aber wirkungsvollen Ratschlag für Sie: interessiert Sie ein Beitrag einer DiskutantIn generell nicht oder das Thema ist allgemein für Sie nicht interessant, einfach ignorieren. DAs geht ganz einfach, glauben Sie mir.
Andere ändern zu wollen, klappt dagegen nie - man kann sich nur selbst ändern. Und warum sollte ich dies tun, wenn ich meine Meinung vertrete und artikuliere? Diese Freiheit nehme ich mir.... Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Eindeutig: Russland will den Krieg!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2016, 16:18:33
So ist es klaus ...und die USA haben ihre Militärbasen rings um Russland errichtet, weil sie dort landschaftlich so schön gelegen sind.


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 25.07.2016, 16:41:29
...Nur bei manchen - auch bei Ihnen - werde ich den Eindruck nicht los, dass sie dies als den grössten Fehler ihres Lebens betrachten, weil sie vermutlich doch dachten, sie kämen nun in ein SChlaraffenland, wo sie ohne eigene Mühe und Anstrengung ein wunderbares Leben bis an ihr Ende führen dürfen.
geschrieben von olga

Ich erwarte von Dir, dass Du in Zukunft nur noch die Fakten schreibst, die Du in Deiner "Süddeutschen" gelesen oder in einer Doku gesehen hast. Verschone uns mit dem realitätsfernen Unfug, den Du Dir ausdenkst, um andere Menschen zu beleidigen.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Die sogenannte "Querfront" wird nur von ängstlichen Konservativen erfunden.
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2016, 16:18:33
UND - dieses Riesenmanöver der Russen stellt keine Bedrohung der anliegenden NATO-Staaten Polen, Balt. Staaten... dar?


Jetzt mal ganz ernsthaft - was zum Henker sollte denn die Russen motivieren, Estland, Litauen und Lettland zu überfallen, und deren Bevölkerungen zu unterjochen?
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf dutchweepee vom 25.07.2016, 19:00:11
...

Ich erwarte von Dir, dass Du in Zukunft nur noch die Fakten schreibst, die Du in Deiner "Süddeutschen" gelesen oder in einer Doku gesehen hast. Verschone uns mit dem realitätsfernen Unfug, den Du Dir ausdenkst, um andere Menschen zu beleidigen.
geschrieben von olga


Das wäre schön, ein Leben ohne Beleidigungen.

Bei Dir Olga, kommt mir Leni R. harmlos vor, weil du alles verharmlost.
Das hat System....
Bei Dir....
Janzjut
Janzjut
Mitglied

Re: Die sogenannte "Querfront" wird nur von ängstlichen Konservativen erfunden.
geschrieben von Janzjut
als Antwort auf pschroed vom 06.07.2016, 08:20:50
Bei so viel Einfälltigkeit undManipulation der Prapaganda durch "unsere" ach so wahrheitslibenden Medien hast du allen Grund knallrot zu werden!!!
Allein durch das Kriegsverbrechen im Irak durch die netten und friedliebenden Ami´s sind über 1 Millionen Menschen umgebracht worden und durch die verschossene, gegen das Völkerrecht verstossende, Uranmunition sterben immer noch viele Menschen und tausende sind missgebildet! Aber Putin ist der böse.
Durch Drohen werden jeden Tag, von Rammstein aus, Menschen umgebracht, weil Kriegsverbrecher behaupten, es wären Terroristen!
Von keinem Gericht der Welt verurteilt.
Aber Putin ist der böse.
Friedman von der Stratfor, sagte in einem Interview das USA seit 100 Jahren dafür sorgen das Russland und Deutschland nicht zusammen kommen.
Aber Putin ist der böse.
Dir Kriegsverbrhcen in den Ländern aus denen jetzt die Aslanten zu uns kommen, Afghanistan, Syrien, Libyen, etc. hat auch nicht Putin zu verantworten!
Nachdenken wäre mal angebracht und nicht den propagandisten, die unbedingt einen Krieg mit Russlnad wollen, alles glauben.
Ich sage nicht das Putin ein Engel ist, aber wer so viel Dreck am stecken hat, wie die Amí´s muß über andere nicht, aber auch gar nicht sagen!!! Und wie ist das mit Guantanamo? So ein Verbrechen egegn die Menschenrechte verübt kein anderes Land der Welt

Anzeige