Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Helfer von Kindern wurde in München erschlagen

Innenpolitik Helfer von Kindern wurde in München erschlagen

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Helfer von Kindern wurde in München erschlagen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 21.09.2009, 17:20:16


...........

Und es den 68ern in die Schuhe zu schieben, halte ich etwas lächerlich. Ich bin aus dieser Generation und war demonstrierende Studentin in den 68er Jahren.......

--
olga64


Habt ihr euch dort alle gesietzt? (


--
schorsch
marianne
marianne
Mitglied

Re: Helfer von Kindern wurde in München erschlagen
geschrieben von marianne
als Antwort auf olga64 vom 21.09.2009, 17:31:03
Olga,
seit Sie hier sind, haben Sie schon einen gewissen Sinneswandel durchgemacht.
Das meine ich mal, aus dem Bauch raus, Sie sind nicht mehr derart "kategorisch".

Mein Mann und ich haben uns für Kinder entschieden.
Heute sind es drei (46, 44, 43).Dazu 3 tüchtige Schwiegerkinder,
und neuerdings 6 Enkel, 3 männlich, 3 weiblich.
Keiner davon im Gefängnis..., nie gewesen.
Abitur machten sie..., ohne dazu "gepeitscht" worden zu sein.
Oja...., als sie noch in der Wachstumsphase waren, konnte es vorkommen, dass nach 5 Monaten für alle neue Schuhe fällig waren.....

Warum wird hier im Forum nicht mehr das Positive erwähnt (ich weiss, Kästner...)
Die Täter neuerdings... was können w i r hier noch tun?!
(Stimmt ja, in meinem Fall, ich sage: Was geht es mir doch gut!)
Allen Grüße!
M



Anzeige