Innenpolitik HORRORSTADT BERLIN

Edita
Edita
Mitglied

RE: HORRORSTADT BERLIN
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 01.09.2020, 08:56:11

Wir sprechen hier nicht von "Momentaufnahmen" aus Nachrichen, sonden von Sequenzen aus dokumentierenden Privatvideos, die jeder im Netz finden kann ......

Edita

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: HORRORSTADT BERLIN
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Mareike vom 01.09.2020, 08:56:11

@ mareike

Dieses Video war ja nicht Bestandteil der Bilddokumentationen in den TV-Nachrichten, dort wurden querbeet Standbilder sowie einige Videosequenzen von nur wenigen Sekunden  gezeigt.
Für die Krawallniks war diese "Erstürmung" sicher nur ein Testballon im Sinne von: Wie weit können wir gehen. Denn eine klare Richtlinie schienen die nicht zu haben (Stürmung und Besetzung des Kanzleramtes, den Reichtstag in brand setzen o.ä.). Die Staatsmacht hätte aus meiner Sicht bei einer derartigen Gesetzesübertretung durch diese Truppenteile noch ganz anders vorgehen dürfen.

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: HORRORSTADT BERLIN
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 01.09.2020, 09:04:49
Ich weise allerdings daraufhin, dass in den offiziellen Nachrichten und in den Kundgebungen der namhaften Regierungsvertreter ständig die Rede ist von den "3 mutigen Polizisten".
Wozu soll das dienen?

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: HORRORSTADT BERLIN
geschrieben von Karl
als Antwort auf jeweller vom 01.09.2020, 08:54:27
Stimmt es, dass die Deutsche Botschaft in Moskau, keine Visum für Russische Juden ausstellt? 

LG Hubert
Guten Morgen Hubert,

wenn Du dazu etwas weißt, was wir nicht wissen, ist es ein eigenes Thema wert. Mach es auf und nenne uns Deine Informationsquelle.

Danke

Karl
Edita
Edita
Mitglied

RE: HORRORSTADT BERLIN
geschrieben von Edita
als Antwort auf jeweller vom 01.09.2020, 08:54:27
Stimmt es, dass die Deutsche Botschaft in Moskau, keine Visum für Russische Juden ausstellt? 

LG Hubert

Die Deutsche Botschaft in Moskau stellt wegen Corona NIEMANDEM ein Visum aus, es spielt keine Rolle ob jemand Jude, Orthodoxer oder Christ ist!

Edita
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: HORRORSTADT BERLIN
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Mareike vom 01.09.2020, 09:13:50

@ mareika

Ist mir auch unangenehm aufgefallen, diese auffällig verkitschte "Heldenverehrung" nach amerikanischem Vorbild.


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: HORRORSTADT BERLIN
geschrieben von Edita
als Antwort auf Mareike vom 01.09.2020, 09:13:50
Ich weise allerdings daraufhin, dass in den offiziellen Nachrichten und in den Kundgebungen der namhaften Regierungsvertreter ständig die Rede ist von den "3 mutigen Polizisten".
Wozu soll das dienen?

Du kannst die "offiziellen Nachrichten" und die "namhaften Regierungsvertreter" mit Deiner lächerlichen Frage nicht diffamieren, Du nicht!
Frag mal Deine Enkel was sie von 3 Polizisten halten, die sich einem Mob von 3 bis 4 hundert Leuten entgegenstellen!?

Edita
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: HORRORSTADT BERLIN
geschrieben von Mareike
als Antwort auf wandersmann vom 01.09.2020, 09:10:54

@Wandersmann
Eben deshalb habe ich versucht darauf hinzuweisen.
In dem Video welches ich einstellte, ist zu sehen, dass ein Hubschrauber ständig über dem Platz kreist.
Im Livestream, kurz bevor diese "Stürmung" begann, wurde von den Kundgebern vehement über Minuten aufgefordert: Keine Gewalt! Keine Gewalt! Keine Gewalt!
Es wurden Vaterlandslieder und Kirchenlieder angestimmt ... irgendwie alles sehr seltsam. Wirkte eher sektenhaft.
Nun gut, das "Volk" ist bunt und somit auch die Demokratie.

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: HORRORSTADT BERLIN
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Edita vom 01.09.2020, 09:21:15

@Edita, mach Dich nicht lächerlich. Negiere einfach mein dummes Gerede.

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: HORRORSTADT BERLIN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jeweller vom 01.09.2020, 08:54:27
Stimmt es, dass die Deutsche Botschaft in Moskau, keine Visum für Russische Juden ausstellt? 

LG Hubert
@jeweller

Die Frage ist überflüssig wie ein Kropf. Was versuchst Du hier schon wieder?

Dir ist doch längst bekannt, dass derzeit Coronabedingt jüdische Zuwanderer kein Visum erhalten. Auch dürfte Dir bekannt sein, dass Russische Juden als Kontigentflüchtlinge gelten und somit eine bevorzugte Behandlung bei der Zuwanderung (mit sofortiger Aufenthaltserlaubnis) nach Deutschland erfahren. Und das sowohl aus historischen, wie auch humanitären Gründen.

Ausnahme von Coronabeschränkungen nur für Spätaussiedler

Morvan

Anzeige