Innenpolitik ich wähle links !

Re: ich wähle links !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 22.09.2013, 21:53:54
Du musst mir nichts nachsehen, sondern mich per sofort aus deinem 'main stream' Forum streichen. Da kann ich ja gleich das 'Neue Deutschland' bestellen. Hoffentlich behalte ich nicht recht, aber ich fürchte, dass das rote Gesockse auch in der "BRD" stärker wird!
Re: ich wähle links !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 22.09.2013, 21:46:26
Na, dutchweepee, Du bist ja ein ganz Schlauer mich als Anti-Alt- Kommunisten zu betiteln und eine Linke braucht unser Land ganz bestimmt nicht! Da gibt es ja wohl bessere Alternativen, oder?
Re: ich wähle links !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 22.09.2013, 22:16:47
Hey, meinst Du etwa die polnisch-jüdische Rosa luxemburg und ihren geistigen Nährvater Karl Liebknecht, die deutsche Freikorps 1919 totgeschlagen und im Landwehrkanal in Berlin versenkt hatten? Das war doch die richtige Antwort auf diese Spartakistenbrut. Schade, dass es heute solche Freikorps nicht mehr gibt. Die hätten ein reiches Betätigungsfeld. Damit verabschiede ich mich. Freundschaft!

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: ich wähle links !
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2013, 22:36:56
Genau jenselbige meinte ich.
Und - El Captain - nicht vergessen, immer schön Deine Pillen nehmen ... versprochen? ... Es lebt sich entspannter, echt!
Karl
Karl
Administrator

Re: ich wähle links !
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2013, 22:36:56
Hey, meinst Du etwa die polnisch-jüdische Rosa luxemburg und ihren geistigen Nährvater Karl Liebknecht, die deutsche Freikorps 1919 totgeschlagen und im Landwehrkanal in Berlin versenkt hatten? Das war doch die richtige Antwort auf diese Spartakistenbrut
geschrieben von Capitano07

Wer so etwas Menschenverachtendes schreibt, wird hier im Seniorentreff nicht mehr weiter schreiben. Ich habe Capitano gesperrt.

Karl
justus39
justus39
Mitglied

Re: ich wähle links !
geschrieben von justus39
als Antwort auf wandersmann vom 22.09.2013, 22:48:46
Genau jenselbige meinte ich.
Und - El Captain - nicht vergessen, immer schön Deine Pillen nehmen ... versprochen? ... Es lebt sich entspannter, echt!

Ich fürchte, dass es gegen diese akute göbelssche antisozialdemokratische paranoide Nazitis noch keine Pillen gibt.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: ich wähle links !
geschrieben von Karl
als Antwort auf justus39 vom 22.09.2013, 23:13:00
Aber Webmaster. Karl
Karl
Karl
Administrator

Das gab es hier noch nie
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2013, 22:36:56
Nach nochmaligem Lesen, habe ich mich zur Anzeige entschlossen. Wer offen zum Mord an Andersdenkenden aufruft, gehört hinter Gitter.
Schade, dass es heute solche Freikorps nicht mehr gibt. Die hätten ein reiches Betätigungsfeld. Damit verabschiede ich mich.
geschrieben von Capitano07

Karl

P.S.: Capitanos07 Beiträge erscheinen jetzt als "Gast"beiträge. Nachdem wir die Daten abgespeichert haben, wurde sein Account gelöscht.

Anzeige