Innenpolitik inge viett

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf adam vom 27.11.2011, 12:42:11
Du nennst den Grund, warum ich hier schreiben. Nämlich, weil ich später nicht zu denen gehören möchte, die der Vorwurf trifft, nichts gegen die Antidemokraten getan zu haben, die der Demokratie ein Grab gebuddelt haben.
geschrieben von adam


die "bürgerliche demokratie" ist ihr eigener totengräber ...
und nur weil man "mit den wölfen heult" qualifiziert man sich nicht als "widerständler" .
um wievieles ist es einfacher , auf marginalisierte kommunisten einzutreten , als dem wirklichen
feind zu widerstehen .

das macht vordergründig sicher einen "schlanken fuss" ...
und endet im furchtbaren .

sitting bull
adam
adam
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von adam
als Antwort auf sittingbull vom 27.11.2011, 13:00:48
sitting bull,

Du versuchst Dich als marginal zu geben und so ein rettendes Ufer zu erreichen. Klappt aber nicht.

Wie schlank der Fuß wird, wenn Demokratie und Rechtsstaatlichkeit durch Verbrechen und Terror (wie von Tätern ala Stalin und Hitler) abgeschafft werden, haben wir erlebt. Nur noch Knochen in Millionen Gräbern, so schlank sind die Füße.

Nimm zur Kenntnis, daß Demokraten durch schlimmste Erfahrungen gelernt haben. Rechne nicht mit höflicher Zurückhaltung, wenn es darum geht, die Demokratie zu verteidigen. Was mich anbelangt, werde ich von meinem Recht auf Widerstand gebrauch machen und bei der Wahl der Mittel berufe ich mich auf Roman Herzog.

Das gilt für Sympathisanten von RAF-Methoden genauso, wie für Neonazis.

--

adam
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf adam vom 27.11.2011, 14:32:40
Du versuchst Dich als marginal zu geben und so ein rettendes Ufer zu erreichen. Klappt aber nicht.
geschrieben von adam


alter ...langsam reicht es .
lese was ich geschrieben habe ...
und arbeite deinen geschichtsrevisionismus nicht an mir ab .

uferlos empört


sitting bull

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von eko
als Antwort auf Grenzlandfrau vom 26.11.2011, 23:18:03
Und wieso bitte muss sich Deutschland in Afghanistan selbst verteidigen?


Na, da soll einem nicht der Hut hochgehen!

Ich hatte eigentlich daran geglaubt, dass hier nüchtern und sachlich diskutiert wird, aber wenn ich eine solch dümmliche Verdrehung wie oben zitiert lese, kommt mir das Konfirmandenessen noch hoch!

Wo, sehr verehrte Grenzlandfrau, habe ich geschrieben, dass sich "Deutschland" in Afghanisten verteidigen muss? Ich sehe nichts dergleichen.

Aber vielleicht, Gnädigste, ist bei Dir eine Nachhilfe in Sachen Afghanistan erforderlich.

1.) Hat die damalige rot/grüne Bundesregierung zugestimmt, Soldaten nach Afghanistan zu schicken in dem Glauben, die könnten dort zur Befriedung des Landes beitragen.

2.) Haben die deutschen Soldaten anfänglich auch einiges zum Aufbau des Landes mit ihrer Arbeit beigetragen. Sie waren auch bei der Bevölkerung beliebt.

3.) Die Aggression ist nicht von den deutschen Soldaten ausgegangen, sondern eindeutig durch die Taliban provoziert worden.

4.) Erst als die deutschen Soldaten von den Taliban angegriffen wurden, haben sie sich mit Waffengewalt verteidigt. Was, bitteschön, hätten sie denn ansonsten tun sollen? Sich wie die Hasen abknallen lassen oder wie?

5.) Die Tatsache, wonach ein deutscher Bundespräsident das, was in Afghanistan abläuft, als "Krieg" bezeichnet, wird von einigen Durchgeknallten hier in Deutschland dazu benutzt, gegen Deutschland zu hetzen und alles schlecht zu machen.

6.) Die Tatsache, dass in A. scharf geschossen wird, ist kein ausreichender Grund dafür, in De. Brandanschläge gegen Gerät der Bundeswehr durchzuführen.

7.) Die Sympathie der Viett für diese Brandanschläge ist gegen den deutschen Staat gerichtet und kann nicht einfach so hingenommen werden. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder, dem das Tun seines Nachbarn nicht gefällt, ihm die "feurige Katze" durch dessen Haus jagen würde ?

Die Sympathie der Viett für Brandanschläge ist durch nichts zu entschuldigen....und wer dieses Weib auch noch durch ellenlange Beiträge hier heroisieren will, ist für mich ein Staatsfeind!!

e k o






sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf sittingbull vom 26.11.2011, 12:07:19
Nach 1945 habe ich sie kennengelernt die Mitläufer, die Parteigenossen der NSDAP. Die meinten, weil sie doch nur aus politisch-ideologischer Überzeugung mitgemacht hätten, solle man gefälligst nachsichitg sein mit ihnen. Ähnlich verlhalten sich die SED-Genossen, die kommunistischen Kader der im Orkus der Geschichte verschwundenen ddr.

Mit dieser Überzeugung im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein, haben Hitlers Nationalsozialisten und Stalins Bolschewisten unsägliches Leid über die Menschheit gebracht und grausamste Verbrechen an Millionen Menschen verübt.

Hinterher heißt es stets, die Reinheit der Ideologie sei pervertiert und mißbraucht worden. Die "Überzeugten" haben jahrzehntelang dem Hitler und dem Stalin und ihren Vasallen zugejubelt und deren Lügen für reine Wahrheiten gehalten, bei all den Verbrechen dieser grossen Führer weggesehen, und jetzt erdreisten sich diese Untertanen aufrechte und wehrhafte Demokraten zu beleidigen.

Pfui Spinne, da kriechen vermodernde faschistische Geschöpfe brauner und roter Coleur aus ihren Löchern, verpesten mit ihrem Leichengestank die Luft der Freiheit und scheinen nicht zu bemerken wie ausserhalb der Wirklichkeit die sind.

sysiphus...


Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 27.11.2011, 17:50:00
[ironie]wenn der friedlich gesinnte wehrlose deutsche landser in afghanistan einfällt (stimmt, von der friedlich gesinnten rot-grünen deutschen regierung geschickt), dann ist das keine aggression. zur aggression kommt es erst, wenn afghanische widerständler, verteidiger ihres landes, den deutschen landser angreifen. das mag der deutsche landser gar nicht und lässt dafür afghanische zivilisten (männer, frauen + kinder) in einem angemessenen akt der notwehr bombardieren. das macht er, um seinen unbedingten friedenswillen zu beweisen, und um der grausamkeit und hinterfotzigkeit der taliban etwas zutiefst humanitäres entgegenzusetzen.[/ironie]

--
Wolfgang

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2011, 19:05:46

Du vergißt mal wieder die Ursache dieses Krieges und daß er mit Billigung der UNO begonnen wurde.

--

adam
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von rolf †
als Antwort auf adam vom 28.11.2011, 11:42:42
Krieg bleibt Krieg und damit zu verurteilen, ob mit oder ohne Billigung der UNO.
Aber unsere Rüstungsindustrie muß ja leben, Hauptsache die Kasse stimmt, was stören da die getöteten, besser gesagt ermordeten, Menschen und Sachwerte.
Bei den Sachwerten können wir ja nochmal verdienen, also nach der Zerstörung auch am Wiederaufbau, besser kann es doch nicht laufen.
clara
clara
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von clara
als Antwort auf eko vom 27.11.2011, 17:50:00

7.) Die Sympathie der Viett für diese Brandanschläge ist gegen den deutschen Staat gerichtet und kann nicht einfach so hingenommen werden.

e k o

geschrieben von eko

Ja! Der Name Viett verursacht mir Übelkeit genau wie der von Meinhof, Baader, Mohnhaupt oder Ensslin. Viett wäre bei der Lorenz-Entführung auch vor einem Mord nicht zurückgeschreckt.

Clara
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf rolf † vom 28.11.2011, 12:27:15
Krieg bleibt Krieg?

Auch der "Grosse Vaterländische Krieg" war ein Krieg.

Was war meine Familie und ich froh darüber, dass Russen, Briten, US-Amerikaner und viele andere Völker Krieg geführt haben gegen das faschistische Deutschland.

sysiphus...

Anzeige