Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Jeden Tag ein neuer Skandal zu PRISM

Innenpolitik Jeden Tag ein neuer Skandal zu PRISM

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Jeden Tag ein neuer Skandal zu PRISM
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2013, 11:11:53
...dass angesichts der offensichtlichen Gefahrenlage...
BLÖDSINN!

Dann begründe doch mal warum das angeblich Blödsinn ist, dutch.
Lockerby, Spanien, 9/11, London, Syrien, ... alles ganz normal, also kein Blödsinn? Jedenfalls nach Deiner Meinung. Einen Grund dafür kann ich nicht sehen, dass das alles Blödsinn ist. Höchstens Wahnsinn.

Du MUSST das allerdings nicht begründen.
Und ich denke, wir lassen es dabei; denn es würde Dir nicht gelingen.
Du würdest Dich nur um Kopf und Kragen blamieren.
geschrieben von digi


Hallo Digizar

Da kann ich dich nur bestätigen, stell dir mal vor es würde ein Flugzeug auf der Frankfurter City Crashen und es gebe tausende von Tote. Und nachdem würde sich dann noch herausstellen daß die Terroristen in der USA ausgebildet wurden. Die ST. Tasten würden glühen.

Phil.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Jeden Tag ein neuer Skandal zu PRISM
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 28.07.2013, 11:18:08
Stelle dir blos mal vor, irgendwo in Afrika wird eine Arzneimittelfabrik unter dem Vorwand, das dort chemische Kampfstoffe hergestellt werden von der US-Navi bombardiert und hinterher stellt sich heraus, das die amerikanische Pharmaindustrie nur ihre Produkte in Schwarzafrika gewinnbringend absetzen wollten. Das hat keinen User hier im ST ernsthaft interessiert, statt dessen wurde die Leute im Forum unterstützt, die die These der Geheimdienste vertraten, das dies hätte ohne weiteres möglich sein können.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Asch-Schifa-Arzneimittelfabrik

Lies genau nach wann es geschah und welche Folgen das für zehntausende Afrikaner hatte. Es waren ja nur unzivilisierte Halbwilde.
Dann las ich auch noch irgendwo (leider kann ich es nicht belegen), das bin Laden Teilhaber an diesem Unternehmen war. Zumindest kann man aus seiner Biographie entnehmen, das er sich zu diesem Zeitpunkt im Sudan aufhielt: wienerzeitung.at: Das Leben von Osama bin Laden

Geschichtsfälschung ist ebenfalls Aufgabe der Geheimdienste.

Ps: @alle: Ich habe noch mal über digis eMail nachgedacht. Er hat recht.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Jeden Tag ein neuer Skandal zu PRISM
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2013, 23:00:14
Es sollte aber doch jedem Bürger klar sein, dass angesichts der offensichtlichen Gefahrenlage eine vollkommene Überwachung stattfinden muss. Halbe Sachen helfen da nun mal nicht; und das ist auch nicht auf Kommunikation beschränkt.


Digizar hat vollkommen recht.
geschrieben von adam


denn

der Islamismus ist die Nachfolgeideologie des Nationalsozialismus .
geschrieben von adam


ich habe heute lange überlegt was ich dazu noch sagen soll .

aber letztlich spricht aus euren furchtbaren und brandgefährlichen einlassungen soviel
antidemokratische , faschistische grundhaltung ... dass sie keiner weiteren kenntlichmachung bedarf .

um es mit seinen eigenen worten zu sagen :

Dumme, fanatische Menschen sind nämlich immer sehr gefährlich.


sitting bull

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Jeden Tag ein neuer Skandal zu PRISM
geschrieben von adam
als Antwort auf sittingbull vom 28.07.2013, 12:57:52
Wenn ich vor einen Form des Faschismus warne, habe ich eine faschistische Grundhaltung? Meine Güte SB, das ist hilflos und informationsresistent ins Blaue geschrieben.

Und wieder mal die Faschismuskeule gegen alles geschwungen, was nicht Deinen Einzeilern entspricht.

--

adam
Re: Jeden Tag ein neuer Skandal zu PRISM
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 28.07.2013, 12:57:52
Ach weißt du, SB,
auch diese alte Tour ist uns allen bekannt.

Nämlich wenn man (so wie zB du) keine Argumente (mehr) hat,
daß dann derjenige mit anderer Einstellung den vorgeblich Schwarzen Peter zugeschoben kriegt. Uralte Agiation aus uralten Zeiten: Wenn dir nix mehr einfällt, dann mache deinen 'Gegner' persönlich platt, mach ihn lächerlich. Und versuche, ihn damit zu provozieren.
Sowas versuchen nur Dummköpfe, abes es funktioniert halt nicht bei jedem. Es wirft allerdings stets das rechte Licht auf den Provokateur.

Lass dir also ruhig mal was anderes einfallen, es wird nämlich langsam peinlich - für dich.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Jeden Tag ein neuer Skandal zu PRISM
geschrieben von silhouette
als Antwort auf adam vom 28.07.2013, 13:07:49


Und wieder mal die Faschismuskeule gegen alles geschwungen, was nicht Deinen Einzeilern entspricht.

adam
geschrieben von adam

Es gab mal eine Zeit, da haben die Sozis und die Kommunisten diese Keule munter gegeneinander geschwungen und sich gegenseitig als Faschisten beschimpft - und sich "dank" dieser Methode nie zu einer gemeinsamen Mehrheit gegen die Nazis durchringen können.

Auch der Ausdruck "Linksfaschismus" stammt aus jener Zeit. Heute sind damit vor allem die Antifanten gemeint. So ist das mit den Keulen, ganz demokratisch und sozial sind sie für alle da! Man braucht sie nur zu schwingen, wenn man sonst nichts zu schwingen hat.


Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Jeden Tag ein neuer Skandal zu PRISM
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2013, 15:49:32
Vielleicht sollte erst einmal grundsätzlich geklärt werden, was ein Überwachungsstaat ist und welche Auswirkungen er auf unser Leben hat. Dazu fand ich im Internet ein Carton-Video, das es uns so erklärt wie es ist und zukünftig sein wird. Die DDR wird darin nur nebenbei erwähnt:
hafel
hafel
Mitglied

Re: Jeden Tag ein neuer Skandal zu PRISM
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2013, 16:32:43
"manniac" wird unter Comedy & Cartoons veröffentlicht.

Du solltest Deinen Beitrag auf den Witzseiten installieren.

Hafel
Re: Jeden Tag ein neuer Skandal zu PRISM
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2013, 16:32:43
Maniac hat was, natürlich sehe auch ich die Gefahren.

Aber wo ist ein akzeptabler Vorschlag,
was wir tun können, uns gegen erklärte Unholde zu schützen?

Ohne Überwachung aller wird da wohl nichts Plausibles möglich sein.

Erklärtes Ziel der Islamisten* ist es, die kapitalistische Welt so zu verunsichern, dass es dort kein Vetrauen mehr gibt; um dann die (End-)'Lösung' (Allah al akbar) zu präsentieren. Das würde uns allerdings in die Zeit der Inquisition zurückbeamen, als Mode war, den Scheiterhaufen zu besteigen - alternativ dann gesteinigt zu werden, wenn es dem Mufti so gefällig ist.

* nicht wieder verwechseln mit dem Islam, der wird leider als Trittbrett benutzt.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
Ich bin soooo froh, dass ich den heutigen Sonntag beim FC Rot-Weiss verbracht habe, anstatt das Zeug hier zu lesen.

Anzeige