Innenpolitik Klassenkampf

netarip
netarip
Mitglied

Re: Klassenkampf
geschrieben von netarip
als Antwort auf olga64 vom 06.06.2013, 15:13:19
Sehr geehrte Olga 64. Falls ich mich geirrt haben sollte bitte ich selbstverständlich um Entschuldigung.
Leider kann ich der Aufforderung, Ihre Werke zu sammeln, nicht nachkommen. Sitze noch auf vielen Exemplaren der Werke von gram. Hatte mir da einen großen geschäftlichen Erfolg versprochen. Ihre Themen sind aber noch weiter gestreut und da ist gar kein Markt vorhanden.
Heute habe ich von Ihnen was über Drohnen gelernt, über den guten Geist von Nestle, dann haben Sie sich noch die Zeit genommen die fehlerhafte Schreibweise von Istanbul zu korrigieren. Gab sicher noch mehr
Nehme schon seit längerem an dass Sie ein X köpfiges Team beschäftigen .
Wünsche Ihnen also weiterhin alles Gute, übrigens dass man in Bayern nicht CDU wählen kann. Geschenkt. War aber wohl ein Praktikant aus Ihrem Team.
Weiterhin alles Gute und viele Grüße aus Hamburg von netarip.
Karl
Karl
Administrator

Off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2013, 10:17:17
Ich verurteile es, wenn ein Subject eines Threads geändert wird. Das tun nur Trolle um vom Thema abzulenken

Nonsense. Diese Möglichkeit ist technisch gegeben und darf als solche natürlich genutzt werden, sonst würde sie entfernt werden. Was Du "verurteilst" oder nicht gut findest, ist im ST nicht entscheidend.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Klassenkampf: Ich prügle dir die Birne zu Matsch
geschrieben von Karl
als Antwort auf sammy vom 06.06.2013, 09:01:33
Sicherlich kann man einiges sehen, aber es sind geschnittene Momentaufnahmen
Mir geben die gezeigten Filme von der Demo in Frankfurt zu denken. Dass diese Filmchen geschnitten sind, ist selbstverständlich. Jeder der schon einmal mit dem Handy gefilmt hat, weiß, dass man meistens nur kurze Episoden filmt. Die stellt man dann später zu einem Film zusammen.

Das, was diese "Filmchen" von den professionell gemachten Filmen der Medien unterscheidet, ist, dass man jenen ansieht, dass sie geschnitten wurden, und diesen nicht (immer). In einigen sind auch Zeitschleifen zu erkennen.

Karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Klassenkampf: Ich prügle dir die Birne zu Matsch
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 06.06.2013, 20:08:57
Nachtrag: In den Heute-Nachrichten des ZDFs wurden soeben die gleichen Filmchen wie bei Youtube mit ganz ähnlichem Kommentar, wie hier gelesen, gesendet.

Es ist für mich aufschlussreich, wie sich einige wehren, die Realität zur Kenntnis zu nehmen.

Karl
qilin
qilin
Mitglied

Re: Klassenkampf: Ich prügle dir die Birne zu Matsch
geschrieben von qilin
als Antwort auf Karl vom 06.06.2013, 22:43:06
Nachtrag: In den Heute-Nachrichten des ZDFs wurden soeben die gleichen Filmchen wie bei Youtube mit ganz ähnlichem Kommentar, wie hier gelesen, gesendet.
geschrieben von karl

Woraus doch IMHO hervorgeht, dass 'die Medien' doch nicht ganz so 'gleichgeschaltet' sind wie hier immer angesprochen - und offenbar auch die Justiz nicht...
'Die Realität' nur auf einer Seite zu sehen bleibt für mich - einseitig.

() qilin
Karl
Karl
Administrator

Re: Klassenkampf: Ich prügle dir die Birne zu Matsch
geschrieben von Karl
als Antwort auf qilin vom 07.06.2013, 06:46:27
Woraus doch IMHO hervorgeht, dass 'die Medien' doch nicht ganz so 'gleichgeschaltet' sind wie hier immer angesprochen

Nicht von mir, Karl

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

Re: Klassenkampf: Ich prügle dir die Birne zu Matsch
geschrieben von sammy
als Antwort auf Karl vom 06.06.2013, 22:43:06
Es ist für mich aufschlussreich, wie sich einige wehren, die Realität zur Kenntnis zu nehmen.
geschrieben von karl

Ich zumindest weigere mich nicht die Realität zur Kenntnis zu nehmen. Auf der anderen Seite springe ich auch nicht auf jeden "Zug" der vorgibt (gewisse ABLÄUFE) genausten zu kennen, ohne am Ort des Geschehens gewesen zu sein. Allein die Medien als die Wahrheitsgaranten zu sehen, halte ich ziemlich gewagt, denn von ihnen gehen doch viel zu oft gewollt politisch/wirtschaftliche Konfrontationsberichterstattungen aus.....!

sammy
Re: Klassenkampf: Ich prügle dir die Birne zu Matsch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.06.2013, 10:31:09
ich finde es schon einseitig JEDEN, der ein Video erstellt, sei es in YT oder im TV, einer bestimmten SEITE zuzuordnen. Es soll auch welche geben, die einfach ein Video drehen und es zeigen.
Dass die 68iger jetzt ins Rentenalter kommen, merkt man diesem Forum doch sehr an. Das ist anstrengend, sehr anstrengend.
else
qilin
qilin
Mitglied

Re: Klassenkampf: Ich prügle dir die Birne zu Matsch
geschrieben von qilin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.06.2013, 10:24:24
Wenn ich recht sehe, gibt's hier ziemlich viele Alt-68er (da fühle ich mich durchaus mit angesprochen ), die allerdings auch ganz verschiedene Meinungen vertreten - es ist glaube ich nicht unbedingt so, dass die alle ihre damaligen Werte im Tiefkühlfach frischgehalten hätten...

() qilin
Medea
Medea
Mitglied

Re: Klassenkampf: Ich prügle dir die Birne zu Matsch
geschrieben von Medea
als Antwort auf qilin vom 07.06.2013, 10:44:04

Ein Großteil der 68er ist längst etabliert.
Aus meinen damaligen Mitstreitern wurden Minister,
Bürgermeister, Senatoren,
Chefärzte, Professoren, Manager, Direktoren ......

1968 ist nostalgische Vergangenheit .....

M.

Anzeige