Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.

Innenpolitik (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf teri vom 13.08.2019, 22:49:52

Greta hat ihren Segeltörn nach New York auf der Milliadärsyacht übrigens abgeblasen.
Laut ihrer Marketingagentur wird sie über den Atlantik laufen ....

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf wandersmann vom 13.08.2019, 23:16:27
Greta hat ihren Segeltörn nach New York auf der Milliadärsyacht übrigens abgeblasen.
Laut ihrer Marketingagentur wird sie über den Atlantik laufen ....
Ich verstehe immer mehr wie manche Bürger die Politik verstehen, das gleiche Muster sah man  bei Merkel muss weg, ebenso könnte man glauben das Ziel wäre jetzt ,Greta muss weg, dass nun diese Personen nur eine Meinung vertreten wo jeder sich anpassen darf oder auch nicht ist zweitrangig wenn überhaupt Zwinkern.
Ist die Demokratie so kompliziert ?
Phil.
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 13.08.2019, 23:16:27

tja-

sie kann vielleicht auch irgendwann das Meer in 2 Teile teilen usw usw usw usw Lachen

Jugendliche sind sehr schnell zu begeistern. Rennen Beatgruppen,  Randalierern etc ohne Murren
hinterher. Hauptsache, es ist was los. 

Damit will ich NICHT sagen, daß das Thema Umwelt kein wirkliches Thema wäre.
Nur dieser Hype, das geht mir auch auf den Wecker. So eine 16jährige Göre ist doch nun wirklich
nicht dafür geeignet, lösen kann sie rein gar nichts. Hat sie den Überblick über Reaktion und Folgen?


Ernst nehmen kann man das doch nicht.


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von Edita
als Antwort auf wandersmann vom 13.08.2019, 23:16:27
Greta hat ihren Segeltörn nach New York auf der Milliadärsyacht übrigens abgeblasen.
Laut ihrer Marketingagentur wird sie über den Atlantik laufen ....
Nicht laut ihrer Marketingagentur, sondern laut eines wutentbrannten RTL-Fuzzis, ihn ärgert wohl, daß seine Beetgeschichten weniger Anklang finden als "die" Segelgeschichte!
Du könntest Deine Wut auch besser zügeln und solch primitive Unterschiebungen, wenn sie nicht auf Deinem Mist gewachsen sind, nicht übernehmen!

Edita
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Edita vom 14.08.2019, 08:33:32

Da liegst du falsch, edita.
 

lupus
lupus
Mitglied

RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von lupus

Bei dem Problem Bevölkerungsexplosion können sich die sicher oft "alten Frauen" im SP wohlig zurücklehnen. Vor allem wenn sie da früher sehr zurückhaltend gewesen sind.
Leider hab ich, in Unkenntnis der späteren Entwicklung, zur Sicherung des Fortbestandes und auch der z.B. der Renten beigetragen. Zornig

lupus

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von Edita
als Antwort auf lupus vom 14.08.2019, 08:52:05

Ach Lupus, Du bist nicht auf dem Laufenden - die Bevölkerungsexplosion fällt wegen sinkender Geburtenraten in immer mehr Ländern aus, und hinzu kommt, daß in mehreren Ländern die Sterberate die Geburtenrate schon seit einigen Jahren übertrumpft!
In 80 Jahren soll es nicht mehr als 10,9 Milliarden Menschen geben!
Also ...... das fadenscheinige Argument " das bringt doch alles nichts weil wir das stetige Bevölkerungswachstum nicht stoppen können " schnell beiseite legen und mitmachen beim Klimaschutz!

Edita

Max78
Max78
Mitglied

RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von Max78
als Antwort auf lupus vom 14.08.2019, 08:52:05

Bei dem Problem Bevölkerungsexplosion können sich die sicher oft "alten Frauen" im SP wohlig zurücklehnen. Vor allem wenn sie da früher sehr zurückhaltend gewesen sind.
Leider hab ich, in Unkenntnis der späteren Entwicklung, zur Sicherung des Fortbestandes und auch der z.B. der Renten beigetragen. Zornig

lupus
Das habe ich leider auch und dabei nicht verhindern können, das sich alle meine Nachkommen bisher auch deutsche, weisse Partner genommen und sich mit  denen wiederum, nicht gerade explosionsartig , vermehrt haben.
Ist das schon ein grund mich in die "Rechte Ecke" zu stellen oder gar Rassismus.
Hat doch Augstein gewünscht, das die totale Vermischung mit Migranten besonders aus Arabien und Afrika (Deutschland als Schmelztiegel sozusagen) zu einer völlig neuen Nation führen soll.
Da liegt "mein Clan" bisher völlig daneben. 
Edita
Edita
Mitglied

RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von Edita
als Antwort auf Max78 vom 14.08.2019, 09:18:17
Das habe ich leider auch und dabei nicht verhindern können, das sich alle meine Nachkommen bisher auch deutsche, weisse Partner genommen und sich mit  denen wiederum, nicht gerade explosionsartig , vermehrt haben.
Ist das schon ein grund mich in die "Rechte Ecke" zu stellen oder gar Rassismus.
 
Ach Gottele - wenn es nach der Wahl der Hautfarbe gehen würde, müßte man ja, keine Ahnung, aber vielleicht 85 % der deutschen Bevölkerung in die rechte Ecke stellen, aber gsd. kann man das eben nicht, denn es geht dabei nicht um die Hautfarbe, sondern um die Einstellung zu anderen Hautfarben, Religionen, Kulturen!
In die rechte Ecke gehören aber u.a. die, die andere Hautfarben gegenüber der weißen Hautfarbe abwerten und gegen sie hetzen!

Edita
adam
adam
Mitglied

RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg.
geschrieben von adam
als Antwort auf Max78 vom 14.08.2019, 09:18:17

Hat doch Augstein gewünscht, das die totale Vermischung mit Migranten besonders aus Arabien und Afrika (Deutschland als Schmelztiegel sozusagen) zu einer völlig neuen Nation führen soll.
Da liegt "mein Clan" bisher völlig daneben. 

Wo hat Augstein das verlangt und was hat Augstein überhaupt zu verlangen? Das klingt doch sehr nach dem Unfug vom Bevölkerungsaustausch! Bitte um Aufklärung!

--

adam

Anzeige