Innenpolitik Merkels Urlaubs-break

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2016, 18:32:27
Ach Klaus! "Primitive Zeilen", du sagst es.
Ignorieren ist meine Devise bei so viel Primitivität. Darauf eingehen wertet desen halbgaren Blödsinn nur unnötig auf. Es lohnt sich einfach nicht.

Und das sind dann die gleichen Leute, die bei ertrunkenen Flüchtlingen im Mittelmeer Krokodilstränen weinen, um ihr gutes Herzchen zu zeigen. In Wirklichkeit sind sie froh über jeden Ertrunkenen, der kommt dann schonmal nicht zu uns.

Herr wirf Hirn! Aber nicht nur Hirn! Auch Herz! Hirn ohne Herz geht auch nicht. Denn wenn beides fehlt wie in diesem Fall, ist gar nichts mehr zu retten. Dann kann man nur hoffen, dass den Flüchtlingen die Begegnung mit solchen Menschen erspart bleibt.

Aber ich hätte eine Idee: Diese Art Leute mal nach Syrien auf Urlaubsreise schicken. Vielleicht würde sogar ihnen dann mal eine Leuchte aufgehen! Obwohl - ich glaube, der Fall ist hoffnungslos.
Chou
Chou
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von Chou
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2016, 18:32:27
Niemand macht sich Gedanken darüber, daß Deutschland nicht mehr Deutsch ist ,
sondern inzwischen von Ausländern überrannt wurde.
Was ist denn hier noch deutsch?
Wir Deutsche, die seit Generationen deutsch sind, fühlen uns als Fremde im eigenen Land.
Wohl fühlen sich hier doch viele schon lange nicht mehr.
Waren das noch Zeiten als Deutschland noch Deutsch war.
Ich habe das Gefühl als würden wir systematisch ausgetauscht werden.
Uns wird doch die Kultur geraubt, in 100 Jahren gibt es keine verschiedene Völker mehr, und Deutsche die gibt es nur noch im Museum.
Inzwischen sind wir Deutsche doch die Minderheit.
Wer sehendes Auges durch die Städte geht, weiß genau was ich meine.
Diese Forum ist das beste Beispiel dafür, wie gut die Politiker inzwischen die Menschen manipuliert haben.
Grausen würde es mich, müsste ich hier Mitglied sein.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 29.07.2016, 14:06:00
soso..."alles ist Sche...." und "sie hat Mist gebaut" ....und natürlich wird sie nicht mehr gewählt...das ist deine Überzeugung.
Ich muss schmunzeln....ich hab schon vor Jahre in einem anderen Forum geäussert das ich Merkel für schlecht halte, weil sie keine Reform so hin bekommt, daß man dazu Reform sagen kann. Finanzreform, Bildungsreform, Bundeswehrreform,Gesundheitsreform oder Rentenreform.....alles halbherzig und ohne Nachhaltigkeit.Damals wurde ich dafür gescholten als "Nestbeschmutzer" von den gleichen Leuten die damals Merkel (und die CDU) wählten.
Nun kommen "Fremde" ins Land und der deutsche Michel bekommt Angst.Er muss bisher weder auf sein Auto noch auf den Alkohol verzichten...aber er jammert und hat Angst.Warum?
Merkel hat gesagt "wir schaffen das" und damit hat sie angeblich die Flüchtlinge nach Deutschland gelockt. Welch Blödsinn. Was hätte Petry, Söder oder sonst einer der Rechtspopulisten in ihrem Fall getan ?
Ich wunder mich schon über Beiträge wie den deinen.Ich will nicht fragen was du früher gewählt hast...aber ich rate dir in Zukunft weniger Angst zu haben und dafür einfach mal mit einem Flüchtling zu reden....keine Angst viele lernen schneller deutsch als du oder ich englisch.
Dann kannst du immer noch jammern...egal ob über Merkel oder die Flüchtlinge.

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Chou vom 01.08.2016, 20:01:50
Bitte teile mir mit, aus welchen Medien du dein fundamentales Wissen beziehst.Wer eine solche Meinung sein eigen nennt, wie du, muss aussergewöhnliche Quellen haben.
Welche Zeitungen liest du, oder auf welchen Seiten im Internet informierst du dich ?
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 01.08.2016, 17:21:30
Frau Merkel ist bekanntlich NICHT die Kanzlerin von Ganz-Europa,
sondern *nur* von Deutschland.

Hätte sie sich vorher nicht vom Gefühl leiten lassen, sämtliche
Grenzen zu öffnen, hätte sie vorher sich mit dem Rest-Europa
abgesprochen, wäre Manches nicht so eskaliert wie es jetzt ist.

Sie ist NICHT Alleinherrscherin, oder geht die Demokratie jetzt
in eine Diktatur zu?

Sie hatte Glück, daß die anderen Länder die Grenzen dicht gemacht
haben, das hat ihr den A....... gerettet. Sonst sähe es hier in
Deutschland noch schlimmer aus.
geschrieben von Eponine


Wer Deine Zeilen als primitiv empfindet hat m.E. nichts verstanden, oder will mal wieder rumstänkern.

Du schreibst Klartext.

Aber es gibt immer wieder Traumtänzer(innen) die glauben, dass Millionen von teilweise illegal eingewanderten Flüchtlinge, ein Segen für Deutschland sind.

Wer glaubt denn noch an eine Integration, wenn selbst der überwiegende Teil Türken nicht integrationsfähig ist, obwohlsie hier geboren, aufgewachsen und die deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt bekommen haben. Sie bejubeln einen Diktator und möchten Deutschland wohl schon als Teil des großen türkischen Reiches erleben.
Wir leben in einer verweichlichten Demokratie und das wird sich leider rächen.

Gutkarl
yuna
yuna
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von yuna
als Antwort auf Gutkarl vom 01.08.2016, 21:08:12
[...]Aber es gibt immer wieder Traumtänzer(innen) die glauben, dass Millionen von teilweise illegal eingewanderten Flüchtlinge, ein Segen für Deutschland sind. [...]

Es wäre ausgesprochen förderlich für die hiesige Diskussionskultur, wenn sich einige Teilnehmer (auch, aber nicht nur du) von dem Trugschluss lösen könnten, dass ein kontra A automatisch ein pro B bedeutet.

So viele Einwanderer nicht als Fluch zu betrachtet, bedeutet folglich nicht, dass man sie daher als Segen betrachtet. Aber es gibt Menschen, die - statt des angeblich aufziehenden Unheils - Chancen sehen. Und ganz ehrlich, das ist mir deutlich lieber, weil es ihren Willen zum Fortschritt zeigt.

Bisher bemerke ich keine nennenswerten Nachteile. Ich lebe wie vor 2 Jahren auch. Wozu also auf den Panikzug aufspringen und Kreise drehen? Nur, damit man hinterher sagen kann: "Ich habs euch ja gesagt!", falls es dann doch anders kommen sollte?!
Keinem bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er jemand anderem eine Chance gibt oder auch zwei.
Wenn diese Chancen nicht genutzt werden, kann man immer noch unken, wenn der Drang da ist.

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Gutkarl vom 01.08.2016, 21:08:12
Du vermengst Dinge, du projezierst deine Wünsche in Dinge die nix miteinander zu tun haben. Was hat die Demo der Türken mit syrischen Flüchtlingen und deren Integration zu tun ?Ich bemerke immer öfter, das eigentlich klar denkende und gestandene Menschen sich die Parolen von pegidischen Rattenfängern aneignen und sie nachplappern?
Hast du vor dem schreiben deines Beitrages eventuell auf der Seite der AfD gelesen?
Macht nix. Steh halt dazu.
Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 01.08.2016, 21:55:12
Den Herrn "Gutkarl" schätze ich eher so ein, dass er nicht nur auf den AFD-Seiten gelesen, sondern sie mitgestaltet hat. Wenn denn sein Intellekt dafür reicht (was ich dann doch eher bezweifeln möchte). Denn auch die AFD-Seiten brauchen vielleicht gute Redakteure, um Einfluss ausüben zu können.
Gut, diese Behauptung nehme ich also wieder zurück. Aber dass er ein AFD-ler ist, ist unverkennbar.
Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Chou vom 01.08.2016, 20:01:50
An Chou, die mir ehrenhalber eine Hass-Mail geschickt und danach ihre Mailbox gesperrt hat, damit ich ihr nicht antworten kann.

Bedauern Sie, dass Adolf nicht mehr da ist? Da hatte der deutsche Arier noch Hochkunjunktur. nicht wahr? Diese Verherrlichtung hätten Sie wohl gern wieder.

Ja, so sind sie, die Nazis. Andere per PN beschimpfen und ihre Mailbox sperren. Feige und dumm wie Brot, zu mehr sind sie nicht fähig, diese Typen.
kirk
kirk
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von kirk
als Antwort auf Chou vom 01.08.2016, 20:01:50
Wie definierst du "Minderheit"?
Bei 82 Millionen Einwohnern in Deutschland, waren Ende 2015 5 Millionen Ausländer in Deutschland.
Also sind nach deiner Auslegung 77 Millionen die Minderheit und 5 Millionen die Mehrheit.
Hast du damals in der Schule nicht richtig aufgepasst?

Anzeige