Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von schorsch
Die allermeisten Türken (und andere Einwanderer) sind von Herzen froh, einem Land entronnen zu sein, in dem noch nach Koran, Bibel und wasweissichwas für "Märchenbüchern" regiert wird. Sie sind froh, NUN in einem Land leben zu können, das die Mitmenschen nicht in Unter- und Obermenschen (Frau und Mann) einteilt, sondern wo alle die gleichen Chancen haben. Diese dankbaren Menschen werden, wenn es ihre eifernden und geifernden Mullahs und andere Hetzer zu bunt treiben, selber verlangen, dass solche Unruhestifter aus der neuen Heimat gejagt werden. Und jene, die das Stimm- und Wahlrecht besitzen, werden sich hüten, Leute aus der Hetzerszene in Ämter zu wählen.

Gebt den eingewanderten Mitmenschen, insbesondere der Generation, die in eurem Land geboren und aufgewachsen ist, die Möglichkeit, sich zu integrieren und als Mittler zwischen den Kulturen zu agieren.

Ich habe, insbesondere als ich noch arbeitete, viele Ausländer kennengelernt, die nichts lieber wollen als in Ruhe zu leben in einem Land, wo das In-Ruhe-leben möglich ist, ohne Druck von religiös-eifernden Landsleuten.

Jenen "Patrioten" aber, die ihren kleinkrämerischen Frust hier ungeschoren abzureagieren versuchen, möchte ich ins Stammbuch schreiben: Macht nicht genau das, was ihr den "Türken" vorwerft, nämlich Menschen gegen Menschen aufhetzen zu wollen!
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Zitate zur Islamisierung Deutschlands, Migranten, Einwanderung, Machtübernahme etc.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf adam vom 26.11.2013, 07:53:38
Warum Mareike auf diese Schlesienseite verlinkt hat


Wenn Mareike (selber auch Migrantin) über Ausländer nachdenkt,
denkt sie zwangsläufig auch über Inländer nach.

Sie fragte sich in diesem Fall: Was bewegt Menschen, eine solche Zitatesammlung zu erstellen und zu veröffentlichen.

Ich zeigte Euch eine Datensammlung, sogar korrekt geführt mit Quellenangabe.

Der nächste Schritt: "Wer erstellte diese Datensammlung? Was soll damit aufgezeigt, "BEWIESEN" (?!) werden.
Sogar Pilli, als kritische Leserin bekannt, antwortet:
dein hinweis auf die webseite, die sich als sammeltopf für aus dem zusammenhang gerissene zitate präsentiert, war m.e. noch ein sanfter hinweis.


Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage:
Ich habe vorhin auf eine Seite verlinkt und nicht weiter kommentiert.
Wer will, kann mal nachlesen, was da zu "Rudolf Hess ermordet " kundgetan wird. Da ist dieser Thread regelrecht harmlos.


Jetzt gehe ich noch einen Schritt weiter und verlinke, was zu Rudolf Hess auf der Schlesienseite geschrieben wurde.
http://www.silesia-schlesien.com/index.php?option=com_content&view=article&id=334:rudolf-hess-ermordet&catid=38:beitraege

Das Denken kann ich Euch nicht abnehmen ...

Mareike
Re: Zitate zur Islamisierung Deutschlands, Migranten, Einwanderung, Machtübernahme etc.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 26.11.2013, 07:53:38
"Welcher Esel Trittin 1993 bei seiner Rede vor dem Goetheinstitut in England geritten haben mag, weiß ich nicht. Allerdings war das ja nicht sein einziger Ausrutscher, wenn ich an die Sache mit dem Kindersex denke. Inzwischen ist der Mann aus der ersten Reihe der Grünen zurück getreten (worden)."
geschrieben von adam


Wir finden ja Zitate v. Politikern aller Parteien, die zumindest grenzwertig sind und hier wurde auch schon "genüsslich" über solche Ausrutscher diskutiert. Dabei stammten nahezu alle Zitate v. Politikern der Unionspart. und der FDP.
Es gab sogar schon Politiker, die wegen missverständlicher Aussagen und darauf folgender wochenlanger Medien-Kampagnen "freiwillig" zurücktraten.

Warum nun ausgerechnet alles, was Spitzenpolitiker der Grünen an bescheuerten Sprüchen abgelassen haben, gefälscht sein soll oder nicht veröffentlicht und nicht diskutiert werden sollte, erschließt sich mir nicht.
Stehen die alle unter "Naturschutz"?

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von Tina1
als Antwort auf clara vom 25.11.2013, 21:20:46

Nicht nur das. Der Artikel 4 des GG (Religionsfreiheit) müsste dahin gehend ergänzt werden, dass die Scharia als Bestandteil des Islams auf keinen Fall in die deutsche Rechtsprechung aufgenommen werden darf. Wie ich hier las, gibt es schon deutsche Richter, die islamische Rechtsprechung nach der Scharia tolerieren. Das Verbot der Scharia im GG müsste unter die so genannte Ewigkeitsklausel fallen, welche jegliche Änderung eines betr. GG-Artikels für alle Zeiten verbietet. Artikel 3 allein (Gleichheit vor dem Gesetz) beeindruckt potentielle Islamisten nicht, weil sie religiös und nicht demokratisch argumentieren.

Eine solche Regelung könnte schon dazu beitragen, "Biodeutschen" Ängste zu nehmen und zugleich Deutschen und Ausländern islamischen Glaubens eine klare Richtschnur sein. Ich bin überzeugt, dass sich die allermeisten Deutschen mit Migrationshintergrund ebenso wie Ausländer an das Grundgesetz halten wollen. Viele sind ja gerade deshalb nach Deutschland gekommen, weil ihnen das Grundgesetz Schutz gewährt.
Ansonsten sind Aufklärung und Wissen immer die besten Mittel, Ängste zu beseitigen oder wenigstens zu vermindern.
Clara

Clara den Punkt den du hier erwähnst ist ein ganz wichtiger. Ich kann deinen Ausführungen nur zustimmen, die "Scharia" darf auf keinen Fall als Bestandteil des Islams in die deutsche Rechtsprechung aufgenommen werden . Deutsche Richter dürfen die islamische Rechtsprechung nach der Scharia auch nicht tolerieren.

Ich frage mich aber, auch wenn es eine klare deutsche Rechtsprechung gäbe in Bezug der Scharia man daher nach der deutschen Rechtsprechung Urteil sprechen könnte, wird doch damit die Scharia als "Gesetzgebung" für den islamischen Glauben nicht verhindert werden können u damit auch die Straftaten die mit der Scharia begründet sind nicht? Deshalb ist m.E. der Schutz durch das Grundgesetz nicht gewährt was das ausüben der Straftaten betrifft, sondern nur für die Verurteilung? Es wäre nach meinem Verständnis für Deutsche und Ausländer islamischen Glaubens eine klare Richtschnur nur für die deutsche Rechtsprechung/Gesetzgebung, Verurteilung u Strafmaß, aber für sie kein Schutz vor der "Scharia". Oder sehe ich das falsch? Das ist mein Gedankengang zu dem Thema.

"Schari'a - Die Gesamtheit der Gebote und Verbote im Islam"

Ansonsten bin ich auch überzeugt das die meisten Deutschen mit Migrationshintergrund ebenso wie Ausländer sich an das Grundgesetz halten wollen. Und sie wollen sich nicht bloß integrieren, sondern sie haben es schon längst getan. Ich habe viel Kontakt mit Muslimen, habe viele Gespräche führen können, habe dadurch auch viel erfahren und kann das daher auch bestätigen.
Tina

adam
adam
Mitglied

Re: Zitate zur Islamisierung Deutschlands, Migranten, Einwanderung, Machtübernahme etc.
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2013, 09:23:24
Warum nun ausgerechnet alles, was Spitzenpolitiker der Grünen an bescheuerten Sprüchen abgelassen haben, gefälscht sein soll oder nicht veröffentlicht und nicht diskutiert werden sollte, erschließt sich mir nicht.
Stehen die alle unter "Naturschutz"?


Deshalb bin ich heute Morgen auf die Orginalseite des Bundestages gegangen und habe das Protokoll rausgesucht. Trittins Aussage wurde so im Bundestag angesprochen. Er hat sich damals mit der nicht ausreichenden Qualität seines Englisch für das schwierige Thema rausgeredet.

Derartige Zitate können aber nicht ungeprüft übernommen werden, wie sich herausgestellt hat. Die Fälschungen sind auch zu dreist. Obwohl ich meine, daß Fälschungen leicht zu erkennen sind, wenn man den Stil des jeweiligen Politikers kennt. Letztendlich hilft aber nur prüfen, prüfen, prüfen...

--

adam
pitt
pitt
Mitglied

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von pitt
als Antwort auf Tina1 vom 26.11.2013, 09:30:42
Die diskussion über die scharia verstehe ich nun überhaupt nicht.
Wenn deutschland ein grundgesetz hat, das für alle hier lebenden gilt, egal welcher nationalität oder religion, wozu muß man dann eine scharia, die eine rein religiös fundamentale regelung allgemeiner lebensumstände ist, extra verbieten lassen.
Oder muß man muslimische mitbewohner extra auf in deutschland geltende regeln und gesetze hinweisen?

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Zitate zur Islamisierung Deutschlands, Migranten, Einwanderung, Machtübernahme etc.
geschrieben von Karl
als Antwort auf Mareike vom 26.11.2013, 08:55:53
Danke Mareike,

ich habe keinen Augenblick daran gezweifelt, dass Du diese Seite nicht aus Sympathie verlinkt hast, sondern um Diskutanten die Augen zu öffnen. Ob das gelingt, kann ich nur hoffen.

Karl
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Zitate zur Islamisierung Deutschlands, Migranten, Einwanderung, Machtübernahme etc.
geschrieben von Mareike
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2013, 09:23:24
Warum nun ausgerechnet alles, was Spitzenpolitiker der Grünen an bescheuerten Sprüchen abgelassen haben, gefälscht sein soll oder nicht veröffentlicht und nicht diskutiert werden sollte, erschließt sich mir nicht.
Stehen die alle unter "Naturschutz"?

Wenn diese Zitate (nicht nur der Grünen) dazu benutzt werden, eine Stimmung zu erzeugen, wie in den Jahren zwischen den beiden Weltkriegen, dann ist allerhöchste Alarmstufe angesagt.
Nochmal:
Nicht mehr saubere Wohnviertel, beschützte Natur, gehegte Tiere, sondern multikulturelle Elendsviertel und abscheulicher Niedergang steht seit der Niederwerfung des Dritten Reiches auf der weltpolitischen Tagesordnung.
Dies ist ein Zitat aus der Schlesienseite.

@Karl
Es gelingt allenfalls da, wo es gelingt eine offene Aussprache herbeizuführen.
Das würde voraussetzen, dass Texte wie oben von mir mit Bauchschmerzen verlinkt, zur Diskussion gestellt werden.

In den Niederlanden hat dieser Prozess eingesetzt, als einige Morde geschehen waren, ua an Theo van Gogh.
"Nach dem Mord an Theo van Gogh kam es in den Niederlanden zu Brandanschlägen auf islamische und daraufhin auch auf christliche Einrichtungen." (Wiki)

Erst da kam auch in den Medien eine längst fällige Diskussion zu stande, wo ALLE Gruppierungen, auch extreme, zu Wort kamen.
Wenn Ohnmacht, Hass, oder einfach nur Unmut nicht zu Wort kommen kann, nicht kommuniziert werden darf, zeigt es sich anders,ua in Gewalt.
In den ersten Anfängen gut zu beobachten wenn Kinder "ausflippen".

Es ist ein langer Weg. Verständigung braucht viel Geduld und Zeit. Aber wem sage ich das?
Manchmal habe ich auch meine Zweifel, ob es gelingen kann ...

Mareike
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von Tina1
als Antwort auf pitt vom 26.11.2013, 09:39:35

Wenn deutschland ein grundgesetz hat, das für alle hier lebenden gilt, egal welcher nationalität oder religion, wozu muß man dann eine scharia, die eine rein religiös fundamentale regelung allgemeiner lebensumstände ist, extra verbieten lassen.
geschrieben von pitt


....weil trotz deutschen Grundgesetzes, über die Gebote und Verbote der Scharia viele Straftaten passieren, muslimische Mädchen und Frauen müssen aber geschützt werden! Das Grundgesetz kann aber diese religiösen Morde nicht verhindern, wie soll das gehen?

Ehrenmorde in Deutschland

Was ist eigentlich die Scharia ?
Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
die schlesier-seite war/ist für mich uninteressant. ich werde sie nicht lesen, zu diesem diskussionspunkt interessiert mich auch nicht,
was über hess geschrieben wurde.
vielleicht irgendwann mal, liebe mareike.

die zitate (kai) interessierten mich und der wahrheitsgehalt, welcher ja hoch sein muss. sich mit mangelndem englisch *rauszureden. um gesagtes zu verschleiern, ist ja lächerlich.
jeder hat schwierigkeiten bei gewissen themen.
politiker sind ja keine simultanübersetzerInnen, aber engagieren könnten sie diese. Einige politiker sind dazu wohl zu eitel.

klaus, jedem politiker rutscht mal mist raus.
bei den grünen jedoch hat er oft eine ganz besondere würze,
die nicht gerade von respekt gegenüber biodeutschen spricht.
die wortschöpftung "biodeutsche" von özdemir erspart mir zukünftig lange umschreibungen .
da fällt mir ein: anlässlich einer ausstellung wurde ich von jungen nicht-biodeutschen mal "deutschländerwürstchen" genannt, was auch schön kurz ist.

was mich beunruhigt und worüber ich schrieb, ist die verschleierungs-berichterstattung durch die medien, die ich einerseits verstehe,
andererseits finde ich diese entwicklung gefährlich.

danke, adam, für die original-gugel-quelle, ich kannte sie bisher nicht.

mir erschliesst sich die jetzige aufregung nicht (z.b. schorsch):
was ich mache, mache ich wohl verkehrt.


oft wird hier von "einigen wenigen / immer denselben" gesprochen.
stimmt, es sind nur noch einige wenige und immer dieselben,
die noch mut haben, konträre meinungen zu vertreten.

wo sind all' die anderen geblieben?

hier singr omma zu euer entspannung:

omma singt
.

m./.

Anzeige