Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Mistr Schreiber und die Politik

Innenpolitik Mistr Schreiber und die Politik

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Mr. Schreiber und die Politik
geschrieben von rolf †
als Antwort auf marg vom 07.08.2009, 15:16:30
Hallo gram,
ich glaube aber kaum, daß du deine Spenden in neutralen Umschlägen verschickst und auf die Angabe bei der Steuererklärung verzichtest.
--
rolf
marg
marg
Mitglied

Re: Mr. Schreiber und die Politik
geschrieben von marg
als Antwort auf rolf † vom 07.08.2009, 15:23:00
Hallo Rolf, das muß jeder selber wissen, wie er sowas macht.
Der eine sagt so und der andere sagt soso.
--
marg
hugo
hugo
Mitglied

Re: Mr. Schreiber und die Politik
geschrieben von hugo
als Antwort auf mulde22 vom 07.08.2009, 15:03:02
hallo mulde :
"Stasi-Seilschaften in Kohl`s Umfeld
das glaube, ich noch nicht mal"

na ich wär mir da nicht so sicher,,,


immerhin hab ich nun bisher schon drei verschiedene Varianten woher Kohl dieses schwarze Geld haben könnte ( die vierte wär eine kuriose Zubilligung von guten alten bekannten Händen die er mal gewaschen hat,,)

also
1. Leuna-Elf Aquitaine/Amigo-Geschäfte-Mauscheleien
und was er als MdB und Altkanzler, für die Beratung seines Freundes Leo Kirch jährlich kassierte ??
2.Schreiber mit dem GG widersprechendem Waffenhandel,,
3. tatsächlich Seilschaften, alte noch immer fleißig von Bild behauptete und vom BND gesuchte SED Millionen,,
nicht umsonst hat ein Schalk Golodkowski eine Strafffreiheit erkauft oder ?

rello,,immerhin war der Kohl nicht nur 4 Jahre im Dienst und das der dumme hugo 1 und 1 zusammenzählen kann, das darfst Du schon annehmen und das er sich auch im Internet einen Überblick verschafft hat, darauf kannste Dich auch unbesehen verlassen.

so mancher kleiner Krauter, so mancher Deiner Geschäftsführer eines mittelkleinen Unternehmens der so viel auf der Joppe hat, der mosert und jammert derzeit gewaltig um Steuergelder Stütze vom Staat vom Land aus Brüssel usw zu bekommen und droht mit Entlassungen ok kenn, ich alles,,

nur als ich vor Jahren hier mal schrieb das die (von Dir genannten)im Verhältnis zu den recht "bescheidenen" Baracken der EX-DDR Regierenden in Wandlitz doch bedeutend modernere, wertvollere Eigenheime besäßen,,,da hätteste mal sehen sollen wie die Geier über mich herfielen.

hatten doch überaus fleißige Reporter mit Skandalträchtigen Reportagen über die geheime Waldsiedlung den angeblich ach so tollen Luxus bekanntgemacht,,und ?? die armen vereinten Deutschen glaubten das, weil sie es glauben sollten und wollten,, und weil es in ihr "Bild" Bild passte.

schade das Du damals noch nicht hier mitgemischt hast, ich hätte Deine Mithilfe und Deine speziellen Kenntnisse gut gebrauchen können *g*

--hugo

Anzeige

mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Mr. Schreiber und die Politik
geschrieben von mulde22
als Antwort auf marg vom 07.08.2009, 15:16:30
Marg oder sol ich lieber wieder Gram sagen?
antwortete [07.08.09 15.23] auf den Beitrag von marg [Zitat
rolf 07.08.09 15.16] )

Hallo gram,
ich glaube aber kaum, daß du deine Spenden in neutralen Umschlägen verschickst und auf die Angabe bei der Steuererklärung verzichtest.
--
rolf
---------------------------------------------

Warum soll ein spender sein sauer verdientes geld, wenn er denn spendet und warum auch immer, nicht steuerbefreiend deklarieren.
Wer was tut für ne gute sache, soll auch was von haben.
--------------------------------------------------
Geht das nicht noch ein Grad naiver!Es gibt da auch ein Wort was noch "grasser"ist!
Du willst doch nicht allen ernstes den Leuten hier
im "ST" erklären Du seiest Edelmütiger als Edelmütig
und verzichtest auf eine Spendenqittung!
Wer soll denn das glauben!
Ich soll Dich nicht belehren- mach ich das ?
Ich mache doch nur das was Du angeblich 40 jahre auch gehört und gelernt hast!
Nur ich versuche es zu ergründen, die Mühe machst Du Dir erst garnicht wendest, die Miserable Bildung aus den 40 Jahren erst garnicht an!
Nur wer hat dir das lesen und Schreiben beigebracht, das waren doch die , die Du angeblich nicht leiden kannst!
Du kannst mir nichts verbieten
Dazu bist zu arm!


--
mulde22
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Mr. Schreiber und die Politik
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hugo vom 07.08.2009, 17:29:41
@hugo

Von Elf Aquitaine sind gesichert Bestechungsgelder an die CDU geflossen - damals durften das die Franzosen so gar noch von Rechts wegen. Ob nun der Kohl da namentlich mit drin steckte, konnte in der Doku, die ich auf dem ZDF gesehen habe, nicht bewiesen werden. Vor dem LEUNA-Deal wurden jedenfalls von Elf Aquitaine Millionen auf Schweizer-CDU-Konten überwiesen.
Re: Mr. Schreiber und die Politik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mulde22 vom 07.08.2009, 13:39:13
"Ist das Monatseinkommem oder Jahreseinkommem
Der Spitzenpolitiker so von wichtigkeit?
Waraum lenkt ihr vom Wirklichen Thema ab?"


Also - ich habe das Monatseinkommen der Politiker nicht ins Spiel gebracht, sondern dein "Mitkämpfer" in "deiner" Sache - Hugo.
Du wirst mir doch wohl gestatten, dass ich Hugos "Millionomanie" ins rechte Licht rücke mit Hinweis auf die realen Gehälter.

Dass Kohl und andere Politiker ALLER PARTEIEN Spenden erhalten haben und weiter erhalten, ist nichts Neues und gesetzlich abgesichert.

Dass Kohl und andere Politiker MEHRERER PARTEIEN Spendengelder vor einigen Jahren nicht richtig abgerechnet haben, ist auch nichts Neues und mit hohen Strafen( ein Mehrfaches der Spendensummen)versehen worden. Das ist in Ordnung und gesetzlich abgesichert.

Dass man vor Gericht NICHT aussagen muss, sollte auch dir bekannt sein. Das ist gesetzlich vorgesehen und wird in Demokratien nicht durch Folter( Prügel, best. Medikamente, Einzelhaft, Kindesentzug...) o.ä. Zwangsmaßnahmen erzwungen.
Dass das nicht immer so war, sollte dir auch bekannt sein. Mein und dein lamgjähriger Staat hat bei polit. Straftaten eigene Gesetze außer Kraft gesetzt, um Aussagen zu erzwingen.
Das ist glücklicherweise endlich vorbei !!!!!!!

UND diese demokratische Möglichkeit der Aussageverweigerung haben Kohl( Namen von Spendern ), Gysi ( Verschiebung SED-Gelder ins Ausland ) und andere auch genutzt.

Du kannst nicht erwarten, dass Gesetze, wenn es dir passt gelten und wenn es deiner polit. Gesinnung nicht entspricht nicht gelten.

ALSO - WAS REGST DU DICH AUF ?


--
klaus

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Mr. Schreiber und die Politik
geschrieben von rello
als Antwort auf dutchweepee vom 09.08.2009, 03:16:22
Von Elf Aquitaine sind gesichert Bestechungsgelder an die CDU geflossen - damals durften das die Franzosen so gar noch von Rechts wegen. Ob nun der Kohl da namentlich mit drin steckte, konnte in der Doku, die ich auf dem ZDF gesehen habe, nicht bewiesen werden. (dutch)

Also doch nur Latrinen-Parolen

Vor dem LEUNA-Deal wurden jedenfalls von Elf Aquitaine Millionen auf Schweizer-CDU-Konten überwiesen. (dutch)


Wie viel Millionen waren das und auf welche Bank wurde das Geld überwiesen?

Fakten, Fakten und an die Leser denken !!!

Der geneigte Leser möchte hieb- und stichfeste Beweise.

--
rello
hugo
hugo
Mitglied

Re: Mr. Schreiber und die Politik
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 09.08.2009, 10:10:03
oho rello da seh ich schwarz für Dich,,
das Was Du bisher schon alles behauptet hast,,soviel Beweise kanns gar nicht mehr geben
(du hattest sogar mal behauptet das Die Zahl der Sympathisanten mit Terroristen hier beachtlich ist,,,)


ich hab grade mal in die Kohl-Akte geguckt,,
kohlrabenschwarze Ergebnisse ..

"Nachfolgende Personen stehen im Verdacht: SCHWÄRZUNG, geb. am SCHWÄRZUNG, wohnhaft, SCHWÄRZUNG...." Nur noch schwarze Balken überziehen eine Namensliste aus den Stasi-Unterlagen oder aber folgendes Gesprächsprotokoll: "Vermerk: Gespräch des SCHWÄRZUNG mit SCHWÄRZUNG am 10.11.1986, Weitere Teilnehmer: SCHWÄRZUNG, Kollege SCHWÄRZUNG, Prälat SCHWÄRZUNG usw." (so ungefähr schwärmt die Birthler,,)

ich denke das ist Beweis genug für die "weiße Weste" des Herrn Kohl,,,oder ?
oder spricht für Dich die größte mir bisher bekannt gewordene Beweismittelvernichtung auf bundesdeutschem Boden dagegen ??

ok Ehrenamt usw das kann man gut lesen,,,das steht überall,,Kanzler der Einheit, Kanzler der blühenden Landschaften,

naja und die schwarzen Kassen hat ja nicht der Herr Schreiber erfunden, der hat sie nur indirekt sehr direkt mit gefüllt..was den Kohl betrifft ist für mich bewiesen das er käuflich ist oder fehlen Dir dafür auch die Beweise ??
oder hat er sein Ehrenwort verschenkt ??

--
hugo
rello
rello
Mitglied

Re: Mr. Schreiber und die Politik
geschrieben von rello
als Antwort auf hugo vom 09.08.2009, 10:43:48
Hugo ich geb es auf. Du stellst als Vermutungen gekennzeichte Aussagen von mir als Behauptungen hin. Und verlangst von mir, dass ich irgendwelche Schweinereien aus Deinen parteilichen Schwarzbüchern glauben soll. Nee, da mache ich nicht mehr mit.
--
rello
Re: Mr. Schreiber und die Politik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 09.08.2009, 10:43:48
"ich hab grade mal in die Kohl-Akte geguckt,,
kohlrabenschwarze Ergebnisse .."
geschrieben von hugo


Ich staune, dass du die "Kohl-Akte" zu Hause hast.
Oder hast du sie aus dem Internet?
Gib doch mal einen Link an !

Deine kurzen Enthüllungen sind sensationell.
--
klaus

Anzeige