Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung

Innenpolitik Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung

Edita
Edita
Mitglied

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von Edita
als Antwort auf wandersmann vom 18.06.2020, 23:07:18

So ein leeres Geschwafel ........
Es gibt außer diesem widerlichen Mord nichts zu besprechen!

Edita
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Edita vom 18.06.2020, 23:22:47

Klingt wie ein Schrödersches "Basta!".

Edita
Edita
Mitglied

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von Edita
als Antwort auf wandersmann vom 18.06.2020, 23:39:44

Nein - es ist ein BASTA des menschlichen Anstandes!

Edita

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von Karl
als Antwort auf wandersmann vom 18.06.2020, 23:07:18
@ karl
Ui, ui ,ui  jetzt aber.

Ganz von vorn, karl. Wir separieren das mal in genau die beiden verschiedene Vorgänge, die es zu besprechen gilt.
Der eine ist diese Bürgerversammlung, auf der es diese Unmutsbekundigungen gab, der andere ist der feige Meuchelmord.
Einerseits also die berechtigte Kritk an Lübckes verbalem Querschläger, andererseits besagter rechtsradikal motivierter durch nichts zu rechtfertigender Mord.

...
 
Lieber @wandersmann_1,

durch Deine Posts werden diese beiden Vorgänge eben nicht "separiert", sondern verknüpft!

Lies bitte einmal die Kommentare unter dem Youtube Film. Auch wenn der Kanalbesitzer aus taktischen Gründen ermahnt, doch bitte Formulierungen zu wählen, die nicht zensiert werden müssten, zeigt sich, dass die meisten Kommentatoren in dem Redebeitrag die Ursache und Rechtfertigung für den Mord sehen.
...

Mensch karl, ich zweifle doch weder Dich als Mensch, noch Deine Intelligenz, nocht Deine Integrität in irgendeiner weise an. So gern erinnere mich an unseren gemeinsamen Ausflug, mit Dir und margit, im vorigen Jahr, auch wenn es nur wenige Stunden waren, die Eindrücke waren derart tief und einprägsam, dass sie mir auch jetzt im Moment jederzeit abrufbar und präsent sind. Wir denken doch auf der selben Ebene. Sieh' doch nicht in jedem Widerwort das lauernde, gefährliche Gespenst. Bitte.
 
Lieber Wandersmann_1,

das geht uns durchaus ähnlich so und gerade deshalb, weil wir beide Dich als Mensch schätzen gelernt haben, bittet auch Margit Dich eindringlich, Deine Intelligenz für die richtigen Ziele einzusetzen!

Karl
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von Mareike
als Antwort auf wandersmann vom 18.06.2020, 22:27:56

Diesen Mensa-Verein kannte ich nicht.

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 19.06.2020, 10:06:07

Ich schon, aber nur ganz wenige die dort Mitglied sind 😊. 
Bruny


Anzeige

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2020, 10:11:40

Gerade habe ich in einem anderen Thread gelesen: Es wird nirgendwo so viel gelogen wie im Internet.
Also her mit dem Ausweis, Wandersmann!😉

Edita
Edita
Mitglied

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2020, 10:11:40

Trotzdem ..... auch so ein Mitgliedsausweis sagt nichts über die politische Einstellung und den Charakter aus....... also geschenkt ....... sein dezenter Hinweis!

Edita

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Welchen Sinn hat denn überhaupt die Mitgliedschaft in einem Elite-Verein, außer, dass man damit protzen kann?

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2020, 10:45:05

@ marina

Jetzt erst verstehe ich, was Du meinst. Nene, da hast Du mich missverstanden.
Ich gehe seit Jahren an der gegenüberliegenden Uni mittag essen, und habe so 'ne  kleine Berechtigungkarte für das Aboessen. Was Du auch von mir denkst.


Anzeige