Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Mordaufruf gerichtlich genehmigt

Innenpolitik Mordaufruf gerichtlich genehmigt

Karl
Karl
Administrator

RE: Mordaufruf gerichtlich genehmigt
geschrieben von Karl
als Antwort auf Kettwiger vom 15.09.2021, 11:02:16

@kettwiger,

angesichts der deutschen Geschichte und auch angesichts der jüngsten Morde durch Rechtsradikale ist es unmöglich, so einen Vorfall mit "Satire" abtun zu wollen.

Karl

Bias
Bias
Mitglied

RE: Mordaufruf gerichtlich genehmigt
geschrieben von Bias
als Antwort auf Mareike vom 15.09.2021, 09:52:32
Aus meiner Sicht ist die eindeutige Aussage: "Mordaufruf gerichtlich genehmigdt" weitaus gefährlicher als das zwei-deutige geschmacklose Wortspiel auf den Plakaten einer Splitterpartei. Hinzu kommt, dass diese Splitterpartei jetzt das bekommt, was sie damit erreichen wollte: Aufmerksamkeit.
Guten Morgen, Mareike.
Hängs halt ein Stück tiefer, nachdem Du überlegt hast, wo Du hier schreibst und ob einer von uns Seniorentreff-Greisen in der Lage wäre einem solchen Aufruf zu folgen; wenn er denn als solcher gedacht wäre.

Weshalb, um alles in der Welt, fallen mir ausgerechnet jetzt des heute 81-jährigen Rainer Langhans' Angaben über Orgasmusschwierigkeiten während eines Prozesses vorm Moabiter Landgericht ein?
Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Mordaufruf gerichtlich genehmigt
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf Karl vom 15.09.2021, 11:05:46

Ich gebe der rechten Schmuddelecke in Deutschland jedenfalls kein Podium welches sie sich bestimmt mit dieser fragwürdigen Plakat Show herbeigewünscht und ja auch tatsächlich erreicht hat!


Anzeige

Kettwiger
Kettwiger
Mitglied

RE: Mordaufruf gerichtlich genehmigt
geschrieben von Kettwiger
als Antwort auf Bias vom 15.09.2021, 11:10:01

War Langhans nicht "links"? Ojee, ich möchte jetzt kein Fahrschüler mehr sein. Den Fahrschul Lehrsatz "rechts vor links" sollte man sich in der heutigen Zeit tunlichst verkneifen....vermute ich.

margit
margit
Administrator

RE: Mordaufruf gerichtlich genehmigt
geschrieben von margit
als Antwort auf Kettwiger vom 15.09.2021, 11:02:16

@Kettwiger,

Du schreibst:

Zitat Kettwiger:
"Ich hake solch polit Schmarrn einfach unter Satire ab"

sorry, aber dann weißt Du nicht, was "Satire" ist.

​​​​​​​Margit
 
Karl
Karl
Administrator

RE: Mordaufruf gerichtlich genehmigt
geschrieben von Karl
als Antwort auf Bias vom 15.09.2021, 11:10:01
Weshalb, um alles in der Welt, fallen mir ausgerechnet jetzt des heute 81-jährigen Rainer Langhans' Angaben über Orgasmusschwierigkeiten während eines Prozesses vorm Moabiter Landgericht ein?
geschrieben von Bias
@Bias,

das frage ich Dich allerdings auch. In welche Richtung möchtest Du denn diesmal das Thema abändern?

Karl

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Mordaufruf gerichtlich genehmigt
geschrieben von Bias
als Antwort auf Karl vom 15.09.2021, 11:30:11
Weshalb, um alles in der Welt, fallen mir ausgerechnet jetzt des heute 81-jährigen Rainer Langhans' Angaben über Orgasmusschwierigkeiten während eines Prozesses vorm Moabiter Landgericht ein?
geschrieben von Bias
lBias,
das frage ich Dich allerdings auch.
geschrieben von karl
Guten Morgen, Karl.
Du wirst der Erste sein, der es erfährt, wenn ich dahinter gekommen sein sollte - versprochen.
MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Mordaufruf gerichtlich genehmigt
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf Karl vom 15.09.2021, 11:30:11
Weshalb, um alles in der Welt, fallen mir ausgerechnet jetzt des heute 81-jährigen Rainer Langhans' Angaben über Orgasmusschwierigkeiten während eines Prozesses vorm Moabiter Landgericht ein?
geschrieben von Bias
@Bias,

das frage ich Dich allerdings auch. In welche Richtung möchtest Du denn diesmal das Thema abändern?

Karl
geschrieben von karl
Volle Zustimmung Karl!

Lieber Bias,
sag doch einfach mal was du davon hältst! Ohne großes Geschwafel, keine verschachtelten Buchstabenkombinationen, nur allgemein verständliche "Fremdwörter" benutzen, Satzlänge max. 10 Wörter, 2 bis 3 Kommata sind gestattet,  und, was die größte Herausforderung sein dürfte: versuch einfach beim Thema zu bleiben!
Mit freundlichem Grinsen ( " ... der will doch nur spielen!" )
MarkusXP
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Mordaufruf gerichtlich genehmigt
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Bias vom 15.09.2021, 11:10:01

Weshalb, um alles in der Welt, fallen mir ausgerechnet jetzt des heute 81-jährigen Rainer Langhans' Angaben über Orgasmusschwierigkeiten während eines Prozesses vorm Moabiter Landgericht ein?
geschrieben von Bias
Ich tippe mal auf eine metapher Bias, aber der von Dir Genannte im Zusammenhang mit seinen speziellen Schwierigkeiten löst bei mir etwas Übelkeit aus. Seine diesbezüglichen Probleme wurden mich allerdings wg. seiner Lebensweise auch nicht wundern.😣
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Mordaufruf gerichtlich genehmigt
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Mareike vom 15.09.2021, 10:44:37
Frage: Hat das Gericht einen Mordaufruf genehmigt?
Bitte ein klares Ja oder Nein!

Noch darf hier jede/r so antworten, wie ER oder SIE es richtig findet, nicht wie der Fragesteller oder die Fragestellerin es fordert. Das Gericht hat ein Plakat nicht strafwürdig gefunden, das die SS nicht hätte besser machen können. Wenn Du glaubst, das durch sprachliche Spitzfindigkeiten relativieren zu müssen, ist das DEINE Sache, aber Dein Verhalten irritiert mich immer mehr.

Belassen wir's dabei.'

DW

Anzeige