Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock

Innenpolitik Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock

Janzjut
Janzjut
Mitglied

Re: Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock
geschrieben von Janzjut
als Antwort auf Karl vom 26.07.2016, 10:44:09
Ja stimmt es liegt natürlich nicht an den eingereisten, die Deutschen sind einfach krimineller geworden... Das es zeitgleich mit der Einreisewelle passiert, ist sicher nur ein dummer Zufall, wo es doch Amokläufe etc. früher hier auch tatgtäglich gab...
Das es keine Philosophie ai den Schulen gibt, ist leider oft deutlich zu bemerken...
Re: Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Janzjut vom 26.07.2016, 13:24:00
"Wenn diese Einreisenden dann trotzdem weiter ins Lnad gelassen werden, ist das eine Straftat!
Selbst laut Uno ist unbegrenzet Zuwanderung Kulturfremder, Völkermord."


Das ist ja mal ein ganz neuer Gesichtspunkt.
Wo hast du in UNO-Dokumenten gelesen, dass Zuwanderung Kulturfremder - Völkermord ist?

Ich will dir auf die Sprünge helfen, kann ja sein, dass du vergessen hast, wo du deine "Argumente" her hast.
"Masseneinwanderung - Völkermord durch Überfremdung" von Rigolf HENNIG, in: "Volk in Bewegung - Der Reichsbote .
Rigolf HENNIG ist einer der größten rechtsextremen Schmierfinken. Es gibt kaum rechtsextreme Schriften, für die Hennig noch nicht geschrieben hat.

Das nun aber als UNO-Publikation auszuweisen, ist schon starker Tobak.
Janzjut
Janzjut
Mitglied

Re: Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock
geschrieben von Janzjut
als Antwort auf ehemaligesMitglied29 vom 25.07.2016, 13:14:00
Bei den Kommentaren ist klar, das da einige noch ein Dankesfeste dr Facharbeiter, wie letzten Silvester brauchen...

Wie schrieb letztens der Baumgartner so treffend? Ein Land in dem Angeln ohne Angelschein verboten ist, aber Fremde ohne Ausweis einreisen dürfen, wird von Idioten regiert"

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock
geschrieben von Karl
als Antwort auf Janzjut vom 26.07.2016, 13:24:00
Wer einmal schaut, woher die Asylanten kommen, sieht gleich viel klarr,
Denn wie hier laufend falsch geschrieben wird, ...


@ Janzjut,

dein schlechtes Deutsch und die wirren Gedankengänge passen sehr gut zu dem Drohbrief, den ich eben erhalten habe.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 26.07.2016, 10:16:20
xxxx Aber müssen wir hier jetzt wirklich damit rechnen, dass diese Menschen, die sicher überwiegend psychisch angeschlagen sind, hier Amokläufe veranstalten und die Deutschen töten wollen, die ihnen hier erst eine Aufnahme ermöglicht haben? Das sie zu Massenmörder werden?

Ich hatte bisher eine gute Einstellung gegenüber Asylbewerbern.

Klaro


Klaro, bitte seien Sie fair und mischen Sie hier diese furchtbaren Taten nicht durcheinander: der junge Amoktäter in München war Deutscher. Er war ein Produkt unserer Gesellschaft!
ES kamen im letzten Jahr ca 1 Mio Flüchtlinge zu uns. Es wäre an Sozialromantik nicht zu überbieten gewesen, wenn irgdenjemand wirklich geglaubt hätte, dies seien alles nur gute bis sehr gute Menschen, trotz der Tatsache, dass sie grösstenteils stark traumatisiert zu uns kamen und als junge Menschen bisher nichts anderes als Krieg, Terror, Blut und Tod erlebten.
Wir müssen immer damit rechnen, dass sich auch unter diesen SChutzsuchenden Menschen befinden, die zu Gewalt tendieren - das ist aber auch nicht anders als bei deutschen Menschen, die ja, weil der Focus nun auf diesen Ereignissen liegt, von Heute auf Morgen zu Unschuldslämmern mutierten (die Knäste sind voll mit ihnen).
Das Leben ist keine Heile-Welt-Veranstaltung und auch sehr unsicher, so wie es immer war. Bisher hatten wir in Deutschland sehr grosses Glück in bezug auf Terroranschläge, verglichen mit Frankreich, Belgien, USA und der Türkei. Seien wir einfach froh darüber und auch darüber, dass es unseren Sicherheitskräften anscheinend bisher gelungen ist, uns alle ein wenig zu beschützen. Olga
ehemaligesMitglied24
ehemaligesMitglied24
Mitglied

Re: Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock
geschrieben von ehemaligesMitglied24
als Antwort auf Janzjut vom 26.07.2016, 13:24:00
Guten (?) Tag, Janzjut.

Erstmal: Wir kennen euch seit 1070 Jahren, u. a. als wenig Geförderte; auch der Versuch, das Wort "Philosophie" in deinem Geschreibsel unterzubringen, kann über den geistigen (?) Zusammenhang nicht hinwegtäuschen.

Dann: Auch in solchen Foren findet etwas statt, das wir "Diskussion" nennen, weißt du? Das dient zum Meinungsaustausch. Der Haken ist: Man braucht sogenannte "Argumente", um seine Meinung zu begründen. Guck mal, wenn sowas sachlich vor sich geht, kann so eine Diskussion auch zu Lösungen im politischen Raum beitragen, verstehst du? Weil wir nämlich in einer "Demokratie" leben. De-mo-kra-tie!

Weiter: Mach mir doch die Freude und ordne (wie angekündigt) meinen Halbsatz "entsprechend" ein. Ich habe das Bier schon geöffnet und warte.

Schließlich (mal ganz im Ernst): Artikel 16a GG besagt, dass der/die politisch Verfolgte Asyl genießt. Punkt. Ob dir das gefällt oder nicht. Ach so, und damit du das nicht vergisst: Der 16a ist der einzige GG-Artikel, der nur für Nichtdeutsche gilt. Janzjut? Nein: Supergut!

So. Und nun beiß nicht wieder in die Tastatur, sonst wird dein Gestammel noch unleserlicher, und elektrisier' dich nicht beim Ausschalten.

Dooscastle

Anzeige

Re: Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 26.07.2016, 13:03:47

Der IS Anschlag in Afghanistan mit 80 Toten wird wohl kaum wahrgenommen? Er ist mit Ansbach zu vergleichen, allerdings mit erheblich schlimmeren Auswirkungen.

tagesschau

Waren die beiden Täter asylsuchende Flüchtlinge?

Ciao
Hobbyradler

Die Frage verstehe ich jetzt nicht. Du schreibst selber, dass es in Afghanistan passiert ist. Wie können die Täter dann asylsuchende Flüchtlinge sein? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Ich bitte um Aufklärung, wie diese Frage gemeint ist. Nicht, dass ich wieder etwas missverstanden habe.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock
geschrieben von pschroed
als Antwort auf hobbyradler vom 26.07.2016, 13:03:47
..Heute morgen war Japan an der Reihe, es erinnert an München, ein ehemaliger Mitarbeiter welcher in einem Behinderten Heim Amok lief und 19 Patiente ermordete...

Der IS Anschlag in Afghanistan mit 80 Toten wird wohl kaum wahrgenommen? Er ist mit Ansbach zu vergleichen, allerdings mit erheblich schlimmeren Auswirkungen.

tagesschau

Waren die beiden Täter asylsuchende Flüchtlinge?

Ciao
Hobbyradler


Lieber Hobbyradler.

Egal wo die IS Menschen tötet, es einfach nur Abschaum es wird nicht so einfach sein diese Hydra zu bekämpfen, welche zum Teil auf das Versagen der Westlichen Politiker gebildet hat.

Leider kann man jetzt an diesem traurigen Versagen nicht´s mehr ändern einzelne Bürger schon überhaupt nicht.

Phil.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 26.07.2016, 13:03:47
Ja, Heigl, das fällt mir auch seit langem auf. Wir registrieren gar nicht mehr, wenn praktisch wöchentlich in Afghanistan, dem Irak oder auch der Türkei und Saudi Arabien Selbstmordattentäter unzählige Opfer fordern und Blutbäder anrichten. In der Türkei ignorierten dies viele Anfang des Jahres obwohl deutsche Touristen betroffen waren.
Vermutlich ist dies aber auch ein Ausdruck grosser Angst und Verunsicherung in Deutschland, wann es uns hier in grossem Umfange treffen wird; davon wird dann auch unsere Wahrnehmung absorbiert und begrenzt. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Nach Bombenanschlag: Ansbach unter Schock
geschrieben von pschroed
als Antwort auf hobbyradler vom 26.07.2016, 13:03:47

Waren die beiden Täter asylsuchende Flüchtlinge?

Ciao
Hobbyradler


Hobbyradler, es wäre an der Zeit die Asylunterkünfte genauesten zu kontrollieren um herauszufinden was sich dort abspielt, auch die Salafisten welche junge Asylanten anwerben sollen eingesperrt werden.
Je länger man wartet desto gefährlicher wird es.

Es ist sehr traurig für die Flüchtlinge welche unter Umständen bei einigen Kurzdenker unter ISIS Generalverdacht gestellt werden.

Phil.

Anzeige