Innenpolitik PKW-Maut ab 01.01.16

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: PKW-Maut ab 01.01.16
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 03.11.2016, 23:11:23
....meinst du die vielen alten SUV Fahrer werden eine Partei wählen, die ihnen Mehrkosten für ihren Liebling verursacht ?
geschrieben von dion


Natürlich werden sie (SUV Fahrer) eine Partei wählen die eine Steuer einsetzt.
Sie haben doch gar keine Wahl, oder denkst Du wirklich die anderen
werden Steuereinnahmen ablehnen.
Stell Dir doch mal vor, Sarah hätte das Sagen und würde all die Projekte reallisieren wollen, die es in ihrer Partei gibt und die sie den Wählern versprochen hat oder hätte.

Woher nehmen und nicht stehlen, wobei ja Steuer auch so eine Art von
Ungerechtigkeit ist, je nach dem wen es trifft.
Hier bei den Autofahrern trifft es die breitestes Front, also verkraftbar.

Das System was jetzt kommen soll oder kommen könnte hatte ich hier schon genauso beschrieben.

Realismus oder Traum.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: PKW-Maut ab 01.01.16
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf freddy-2015 vom 04.11.2016, 20:06:44
Also freddy es fällt mir schwer dir eine ernsthafte Antwort zu geben...die Flachzange Dobrindt hat heut bekannt gegeben, daß frühestens nach der nächsten Wahl die Maut kommt. ....aber erstens nur wenn die CSU dann noch in der Regierung sitzt und zweitens nur wenn es dann noch eine Mehrheit im Bundestag für diesen Unsinn gibt....diese schwachsinnige Maut hat schon sein CSU Vorgänger Ramsauer nicht auf die Reihe bekommen...es ist ein Windei.
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: PKW-Maut ab 01.01.16
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 04.11.2016, 20:44:29
Also freddy es fällt mir schwer dir eine ernsthafte Antwort zu geben...die Flachzange Dobrindt hat heut bekannt gegeben, daß frühestens nach der nächsten Wahl die Maut kommt. ....aber erstens nur wenn die CSU dann noch in der Regierung sitzt und zweitens nur wenn es dann noch eine Mehrheit im Bundestag für diesen Unsinn gibt....diese schwachsinnige Maut hat schon sein CSU Vorgänger Ramsauer nicht auf die Reihe bekommen...es ist ein Windei.
geschrieben von dion


Flachzange hin oder her, es ist bekannt das Menschen dazu neigen schnell zu vergessen, wenn Du weisst was ich meine.
Es geht hier nicht darum was Du oder ich möchte, dass ist sowieso nebensächlich, sondern was wirklich geschieht.

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: PKW-Maut ab 01.01.16
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf freddy-2015 vom 04.11.2016, 20:49:09
Ja eben...schau dir den Link in Ruhe an...dann wirst du merken, daß es ein typisches Windei der CSU ist.Österreich will auch klagen, wenn die Maut kommt...was solls..
olga64
olga64
Mitglied

Re: PKW-Maut ab 01.01.16
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 05.11.2016, 11:53:23
Ganz sicher ist derzeit nur ,dass die Überschrift dieses Threads schon lange nicht mehr stimmt.
Und wenn es zur Abstimmung wg. PKW-Maut kommt, sollte die SPD mal so richtig durchsetzungsfreudig sein. Vorläufig kommen ja nur die Wortblasen: "mit uns ist dies nicht zu machen....". Olga
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: PKW-Maut ab 01.01.16
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 07.11.2016, 17:07:41
Ah...ja ein Bayer hackt dem andern kein Auge aus...die PKW Maut ist und bleibt ein Windei....

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: PKW-Maut ab 01.01.16
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 07.11.2016, 20:23:56
Ah...ja ein Bayer hackt dem andern kein Auge aus...die PKW Maut ist und bleibt ein Windei....
geschrieben von dion


Ich denke das Olga es etwas anders gemeint hast, wie Du es interpretiert hast.
Die SPD soll mal Gas geben und ihre Meinung voll und ganz vertreten, natürlich gegen diese Steuer.
Oder habe ich da was falsch verstanden.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: PKW-Maut ab 01.01.16
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf freddy-2015 vom 08.11.2016, 20:10:40
Du meinst sie hält die PKW Maut auch für ein Windei ?
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: PKW-Maut ab 01.01.16
geschrieben von hobbyradler

Endlich ist sie vom Tisch.

Link

Nun müsste man die beiden letzten Verkehrsminister Scheuer und Dobrindt aus der Regierung werfen, denn gewarnt wurden sie vielfach. Sie waren wohl nur der verlängerte Arm Seehofers.

Ciao
Hobbyradler
 

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: PKW-Maut ab 01.01.16
geschrieben von dutchweepee
dobrindt-01.jpg

Anzeige