Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Vögeln auf Parteikosten?

Innenpolitik Vögeln auf Parteikosten?

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf yankee vom 02.12.2008, 18:57:19
bin ich auch blöde; magst du mich aufklären, yankee?

was, bitte sehr, darf ich mir unter einem "buff" vorstellen? ist datt so watt ähnliches wie ehemals der "Salon der Frau von Stein"?


--
pilli
yankee
yankee
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von yankee
als Antwort auf pilli vom 02.12.2008, 19:09:59
lach
Nee Pilli, du bist ganz sicher nicht blöde. Ich habe nur die Bezeichnung von Oesiblitz übernommen. Die fand ich so niedlich und nicht sooo verkommen )
--
yankee
hafel
hafel
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 02.12.2008, 17:46:06
Dutch: ich wusste gar nicht, dass man in einem Bordell eine Kreditkarte nutzen kann? Ist das ein preiswerter Zins? ))))
--
hafel


PS: Bargeld hat auch seine Probleme. FJS hat man/frau seinerzeit in USA die ganze Brieftasche im Bordell geklaut. Und da waren seine ganzen Papiere drin.... ähnlich peinlich ))

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von hafel
als Antwort auf pilli vom 02.12.2008, 19:09:59
PILLI: "buff" ist die sächsische Variante von Puff.
--
hafel
yankee
yankee
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von yankee
als Antwort auf hafel vom 02.12.2008, 19:34:14
Eiverpibscht, is das schöööön.
--
yankee
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf yankee vom 02.12.2008, 19:36:19
sich seniorentrefflich im forum zu vergnügen, datt hat watt:

lesend lernen und das zu so speziellen themen, da danke ich euch hafel & yankee!


--
pilli

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf yankee vom 02.12.2008, 18:57:19
"In gehobenen Kreisen... " ????

Ich denke, Betrug, Unterschlagung, Bordellbesuche, auf Kosten Anderer leben ...das kommt in allen Kreisen vor
--
floravonbistram
yankee
yankee
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von yankee
als Antwort auf floravonbistram vom 02.12.2008, 20:48:56
Ja, das schon. Es wird nur nicht in allen Kreisen gleich gehandhabt. Rein juristisch gibt es natürlich keinen Unterschied. In Kreisen der Machtkonzentration werden solche Vergehen aber eher wie Kavaliersdelikte gehandhabt. Viel übler wird es genommen, sich erwischt haben zu lassen. Wieviele Politiker und Wirtschaftsfunktionäre waren allein in den letzten 20 Jahren in Betrugs, Bestechungs und sexuelle Skandale verwickelt. Die wenigsten haben wirklich ernsthafte Konsequenzen erlitten. Eine Krähe hackt schliesslich der anderen kein Auge aus und Gestze sind biegsam.
Ich will auch nicht pauschal urteilen. Diese Praxis ist aber hauptsächlich in Kreisen von wirtschaftlicher und politischer Macht zu beobachten.
--
yankee
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf yankee vom 02.12.2008, 21:24:44
Genau so meinte ich das mit diesen Gesellschaftsschichten.
--
susannchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von peter25
als Antwort auf dutchweepee vom 02.12.2008, 17:46:06
Man kann es so sehen oder so-------?
Jede Partei hat Mitgliederschwund,vielleicht hat er evtl.den Besuch(Arbeitsbesuch)auch genutzt um neue Mitgliederinnen zu werben. Um die Frauenquote in der Partei zu erhöhen?? Wenn er evtl.viele NEUE Mitgliederinnen geworben hat,dann kann man es nachvollziehen das "Vögeln auf Parteikosten???"--------- ist jedenfalls besser als "Vögeln auf Staatskosten"??
--
peter25

Anzeige