Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Vögeln auf Parteikosten?

Innenpolitik Vögeln auf Parteikosten?

ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf dutchweepee vom 02.12.2008, 17:46:06
Frage an dutchweepee:
Was meinst Du, was ist moralisch verwerflicher:
Sich 2.900 € an Firmengeldern für private Zwecke abzuzweigen, oder
2.900 € als Lohn für eine Nacht zu verlangen (so wertvoll kann keine Nutte dieser Welt sein)?

Gut, man könnte sich dazu hinreißen lassen, und sagen, der Hurenlohn ist das Ergebnis einer Preisverhandlung, o.k.
Andererseits steht die Frage im Raum, wem Hr. Hebgen mit seinem Verhalten eigentlich Schaden zugefügt hat, dass hier ein öffentliches Interesse angemahnt wird.
Vom Chef genehmigte und bezahlte Puffbesuche für ausgewählte Kunden oder Mitarbeiter sind schließlich die Regel, und keineswegs Absurditäten. Kräht kein Hahn danach. Was soll also der ganze Aufriss?

--
gerald
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 04.12.2008, 23:43:46
Meinst Du er hat sich nur mit einem Mädel amüsiert? Wäre doch blauäugig. Vielleicht ist davon auch Schweigegeld
--
wikinger
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf wikinger vom 04.12.2008, 23:59:12
das wenigste in einer nachtbar kostet der eigentliche sex. die mädels sind bestrebt, sich vom freier im vorfeld so viel wie möglich champagner spendieren zu lassen. da kostet die flasche ab 350 euro aufwärts. an diesem umsatz sind die damen mit 50% beteiligt (zumindest in amsterdam).

in holland lebte ich zwei jahre mit einer stripperin zusammen. einige gäste flogen mit der concorde extra für eine nacht amüsement aus new york über "den teich". die haben bis zu 10.000 euro an champagner in einer nacht spendiert. ...und dabei durften die die mädels noch nichtmal anfassen!

übrigens trinken das die tänzerinnen nicht alles aus, sondern haben am bartresen eine versteckte abflussrinne, in die sie unauffällig den teuren sprudel kippen. sonst wären die ja auch nach der zweiten pulle nicht mehr in der lage sich am pfahl zu halten, geschweige denn dabei noch aus den klamotten zu huppen.

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf dutchweepee vom 05.12.2008, 09:59:30
Ich staune wofür Männer alles Geld verschwenden.
--
susannchen
heide †
heide †
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von heide †
als Antwort auf susannchen vom 05.12.2008, 11:00:20
Tja, der Verstand rutsch “dann“ halt in die Hose
--
heide
hugo
hugo
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von hugo
als Antwort auf susannchen vom 05.12.2008, 11:00:20
hallo susannchen, wo steht das es die Männer sind, die den Sekt in die Rinne kippen *g*
--
hugo

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hugo vom 05.12.2008, 11:08:39
Depp damlicher (sorry) sie bezahlen ihn aber!
--
susannchen
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf dutchweepee vom 02.12.2008, 17:46:06
nach drei tagen vögelt der noch immer. logo bei dem thema ...*ggg
nein im ernst, mich hat mal ein weinvertreter am frühen abend als wenig los war in eine nachtbar mitgenommen.
vorher warnte er mich, dass ich keinen ausgeben sollte.
die animierdamen hatten zeit und erzählten, wie es da üblich ist.
der gast lädt die frauen zum beispiel auf einen cognac, der natürlich einen horrenden preis ha,t ein, sie selber trinken tee.
wer es als mann so nötig hat, der soll auch zahlen. nur - eben auf eigene kosten.
--
oesiblitz
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf susannchen vom 05.12.2008, 11:00:20
@sannchen

ich gebe dir absolut recht! ich habe den reiz der nachtbars auch nie verstanden. in amsterdam geben in diesen bars vor allem amis und asiaten jeden abend tausende euro aus, um frauen für´s sich ausziehen zu bezahlen, ohne letztendlich handfesten sex zu bekommen.

ich sags mal so: wenn ich hunger habe, gucke ich mir auch keinen koch an!

)))
hafel
hafel
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 05.12.2008, 15:03:40
@ dutch: ich sags mal so: wenn ich hunger habe, gucke ich mir auch keinen koch an!

)))


Wer weiß das?? Vielleicht bist Du schwul? ))))))
--
hafel

Anzeige