Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Vögeln auf Parteikosten?

Innenpolitik Vögeln auf Parteikosten?

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hafel vom 05.12.2008, 15:47:51
Na , dutch sei dank, weiß ich endlich was in amsterdamer nachtbars so abgeht.
Brauch ich nicht mehr hinzufahren um selbst nachzuschauen.
Außerdem ist der sekt gekauft in freyburg bei rotkäppchen sicher besser und bedeutend preiswerter.

--
gram
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 05.12.2008, 17:18:44

Wären die beliebten f + v -wörter nicht, hätte sich das thema längst erledig, falls es überhaupt aufgetaucht wäre.
Immerhin hat das dem staat in die tasche greifen tradition durch alle parteien.
oder schon vergessen , dass der damalige ostdeutsche verkehrsminister günther krause über die putzfrauenaffäre gestolpert ist, als seine gattin dauerarbeitslose auf stattskosten orderte oder das ehepaar sich seinen privaten umzug ebenfalls vom staat finanzieren liess. noch einige andere betrügereien, brachten das fass zum überlaufen, er wurde verurteilt, seinen posten war er los.

Oder denkt noch jemand an die briefbogen- oder einkaufswagenchips-affäre des westdeutschen Ministers Jürgen Möllemann.

Man könnte die liste bequem fortsetzen.

Der unterschied zu der nun hier mit wonne durchgehechelten story des Puffbesuchers zu all den andern geschichten liegt wie gesagt ledglich an den f+v-wörtern, die das interesse kitzeln.

Ansonsten wird der selbstbedienungsladen staat weiter funktionieren, wenn man sich nicht erwischen lässt!
--
luchsi35
yankee
yankee
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von yankee
als Antwort auf luchs35 vom 05.12.2008, 18:02:39
lach
ich hab mir auch schon überlegt, warum dieses doch schon längst ausgelutschte Thema immer wieder belebt wird. Es muss mit dem Thema zusammenhängen. Drei Begriffe: Vögeln, Partei, Kosten.
Würde es nur um Partei gehen wäre der Thread bereits in der Versenkung.
Würde es um Kosten gehen, mit Sicherheit auch.
Aber wenn es ums vögeln geht, dann lässt das manche einfach nicht mehr los.
Interessant ist auch der Anteil männlicher und weiblicher Beiträge zu dem Thema, mich anfänglich eingeschlossen.
Eine Samenzelle ersetzt halt noch keine Gehirnzelle
--
yankee

Anzeige

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yankee vom 05.12.2008, 18:18:16

Ist ja lt. Stammtischumfrage sowieso Thema Nr. 1 bei Männern.

(ab einem gewissen Alter noch mit Lügenbonus...*gg)


karin2
Medea
Medea
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2008, 18:25:12
Schlage anstelle von Buff oder Puff
Muff vor (wer es nicht mehr kennt, es ist so etwas wie eine Fellchen-Tasche, in die man zwecks Warmhaltung die Händchen hineinstecken konnte) -
und für das v-/- f-Wort wird sich sicher auch noch etwas Hübsches finden lassen .... lol
vielleicht wuscheln oder muscheln ...

M.
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2008, 18:25:12
Nana Frauenstammtische sind kaum besser, eher schlimmer1
--
susannchen

Anzeige

ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf luchs35 vom 05.12.2008, 18:02:39
Immerhin hat das dem staat in die tasche greifen tradition durch alle parteien.

Ansonsten wird der selbstbedienungsladen staat weiter funktionieren, wenn man sich nicht erwischen lässt!
geschrieben von luchsi35


Ich möchte ja das "Verhalten" des Hrn. Hebgen keineswegs schönreden, aber er hat allenfalls Parteigelder zweckentfremdet, und das auch nur eventuell, aber Steuergelder nur zu einem gewissen, vernachlässigbarem, Teil. Ich hab mich mal "schlau" gemacht - die CDU ernährt sich zu lediglich 28% aus Steuergeldern. Den Rest ihres Haushaltes bestreitet sie aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden, sonstigen Einkünften usw. Und ich kann mir schon vorstellen, dass ein Fraktionsgeschäftsführer über gewisse Sondermittel aus der Parteikasse verfügen darf...
Das Thema an sich ist tatsächlich zu dünn, um hier eingestellt werden zu müssen.

--
gerald
peter25
peter25
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von peter25
als Antwort auf yankee vom 05.12.2008, 18:18:16
lach
ich hab mir auch schon überlegt, warum dieses doch schon längst ausgelutschte Thema immer wieder belebt wird. Es muss mit dem Thema zusammenhängen. Drei Begriffe: Vögeln, Partei, Kosten.
Würde es nur um Partei gehen wäre der Thread bereits in der Versenkung.
Würde es um Kosten gehen, mit Sicherheit auch.
Aber wenn es ums vögeln geht, dann lässt das manche einfach nicht mehr los.
Interessant ist auch der Anteil männlicher und weiblicher Beiträge zu dem Thema, mich anfänglich eingeschlossen.
Eine Samenzelle ersetzt halt noch keine Gehirnzelle
--
yankee


Richtig muß es heißen: "Eine Eizelle und eine Samenzelle ersetzt halt noch keine Gehirnzelle"
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf peter25 vom 05.12.2008, 22:26:07
wer das geld anderer leute für weib, wein und gesang verprasst gehört jedenfalls in eine zelle! ...egal ob eier- oder samenspender.

Anzeige