Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Vögeln auf Parteikosten?

Innenpolitik Vögeln auf Parteikosten?

heide †
heide †
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von heide †
als Antwort auf peter25 vom 02.12.2008, 23:10:37
......und ich sage: Lieber ein Besuch im Puff auf Parteikosten, als auf Kosten von Mamas Geldbörse, wie es ja täglich millionenfach geschieht.
--
heide
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf heide † vom 03.12.2008, 00:18:39
Millionen Kinder im Puff?
--
rolf
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf yankee vom 02.12.2008, 18:57:19
...... wenn sowas in der Öffentlichkeit diskutiert wird, ist so jemand in einem politischen Amt zumindest in den nächsten Jahren nicht tragbar......
--
yankee


Hast du eine Ahnung. Viele Wähler wollen und wählen genau diese "potenten" Politiker!

Und wenn sogar mal einer ein uneheliches Kind aufstellt, raunen die gleichen Wähler: "Endlich einer, der Dinge mit Hand und Fuss zuwege bringt!".

--
schorsch

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von heide †
als Antwort auf rolf † vom 03.12.2008, 00:25:17
Dir traue ich zu, dass Du Deine Frau auch Mama nennst
--
heide
longtime
longtime
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von longtime
als Antwort auf heide † vom 03.12.2008, 10:27:27
Wer macht mit bei dieser Partei der Staats-Aviatiker, der Gratis-Vögler.

Es könnte die größte Partei werden, wenn sie alle bisherigen Nichtwähler aufpoppen kann. (Ja, auch die Frauen könnten da Spaß dran haben...)


Ich möchte Vor-Vögler werden - Oswald Kolle ist zu alt.
Johannes Heesters soll unser Ehren-Vor- und Festsitzer werden. (Der beschäftigt sich himmlisch-platonisch-rauchend mit unseren genanten Ehrendamen.)



Und sonst noch ein Holländer da? Ja, natürlich WP. - Melde deine Interessen mal an:

--
longtime
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heide † vom 03.12.2008, 10:27:27
*grins*

Aber zum Thema:

Warum buddelt jemand ein Ereignis aus dem Jahre 2003 aus? Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Ich denke z.B., dass jedes Parteimitglied mit einer Kreditkarte seiner Partei im Rahmen des Verfügungsrahmens damit machen kann, was er will. Die Arbeit von Parlamentariern ist kein Zuckerschlecken, da denke ich, dass auch sexuelle Bedürfnisse ausgelebt werden dürfen.

--
baerliner

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von longtime
als Antwort auf baerliner vom 03.12.2008, 10:45:42
Prächtig - baerliner!

Als Bär in Berlin - ds soll jaa etymologisch von der Potenz des Bären abgeleitet sein.
Da hat man doch bärig die Angebote, Chancen und ist sauer, wenn jemand aus dem Jahr 2003 was ausgräbt.

Gut gebärt, baerliner!

--
longtime
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf baerliner vom 03.12.2008, 10:45:42
Wo lebst Du eigentlich? Es gibt mehr Berufe die kein Zuckerschlecken sind. Da möchte ich arbeiten und Dich als Chef haben. Denn könnte ich Leben wie Gott in Frankreich mit Deiner Firmenkarte. Nur ......, Denn würdest Du sicher anders denken
--
wikinger
eko
eko
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von eko
als Antwort auf dutchweepee vom 02.12.2008, 17:46:06
Tut mir Leid (oder auch nicht) aber dieses Thema ist mal wieder so dringend nötig wie ein Kropf.

Da hat nun ein Politiker einen Scheiß (pardon bitte!) gemacht und sich nicht so verhalten, dass das Wahlvolk seine helle Freude daran haben kann.........und nun wird so getan, als ob das unter den Politikern ganz allgemein gang und gäbe wäre.

Damit wird mal wieder ( und dieses Mal sinds die Politiker!) ein ganzer Berufsstand wegen eines Idioten in den Schmutz gezerrt.

Hach, wie ist das doch sooooo befreiend und da kann man sich mal wieder so richtig als Gutmensch selbst auf die eigene Schulter klopfen vor lauter Gutsein, dass man nicht so ist wie jene.

Reins, pures Pharisäertum!!!

Mich kotzt so etwas an.
--
eko
carlos1
carlos1
Mitglied

Re: Vögeln auf Parteikosten?
geschrieben von carlos1
als Antwort auf longtime vom 03.12.2008, 10:50:20
"Als Bär in Berlin - das soll ja etymologisch von der Potenz des Bären abgeleitet sein." longtime

Auch wenn ein Bär das Berliner Wappentier ist, der Name Berlin leitet sich nicht von Bär oder Bärlein ab, auch nicht nicht von der Potenz des Bären. Vielmehr steckt darin die slawische Silbe -brl, die sehr häufig in Verbindung mit Ortsnamen im östlichen Europa auftaucht. Sie bedeutet schlicht Sumpf, nasse Gegend, Niederung. Damit ist keine moralische Bewertung verbunden in diesem ganz speziellen Fall der Ausübung von Manneskraft, sondern die Tatsache, dass der alte Siedlungskern Berlins, NeuKölln, auf sumpfigem Gelände liegt. Köpenick und Spandau sind, meines Wissens älter als Berlin und gehen ebenfalls auf slawische Siedlungen zurück.
c.

Anzeige