Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Was ist los in Thüringen ?

Innenpolitik Was ist los in Thüringen ?

Edita
Edita
Mitglied

RE: Was ist los in Thüringen ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf novella vom 05.03.2020, 16:17:46
Na, dann bin ich wohl in ganz Deutschland die Einzige, die die Zahlen so gesehen hat, wie ich es beschrieben habe.
Lach Novella - das ist doch auch mal was - Du bist die Eine aus Millionen, das kann sich lohnen!

Edita    😏
novella
novella
Mitglied

RE: Was ist los in Thüringen ?
geschrieben von novella
als Antwort auf Edita vom 05.03.2020, 16:25:18

Lache auch - diese vier schmachtenden Jungs sind nicht mein Fall, es lohnt sich also nicht so richtig. -

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Was ist los in Thüringen ?
geschrieben von dutchweepee
1woche-bodo-ramelow.jpg

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Was ist los in Thüringen ?
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf dutchweepee vom 16.03.2020, 23:50:10

Also mit dem alten Fleisse an die alte Sch....e, diesmal aber ohne Toiletten-Papier.
Also wie gewohnt (früher) Zeitungspapier..................................................................
Bananen gibt es aber noch und reisen wie früher ist auch noch drinn, halt be-grenzt.
Was natürlich fehlt ist der Zaun.....................................................................................
Aber die Tschechen/Polen lassen keinen rein, auch nicht mit Devisen.😁😂😁

Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Was ist los in Thüringen ?
geschrieben von Nick42
als Antwort auf dutchweepee vom 16.03.2020, 23:50:10
1woche-bodo-ramelow.jpg
Hallo dutch,
Ramelow als Ministerpräsident in Thüringen gibt es nicht seit einer Woche, sondern im 6. Jahr. Also nichts neues.

Dein Humor ( und deine Fähigkeiten als Grafiker) sind noch steigerungsfähig.

Nick42
lupus
lupus
Mitglied

RE: Was ist los in Thüringen ?
geschrieben von lupus
als Antwort auf Nick42 vom 17.03.2020, 16:24:57
Solche Schmeicheleien von wegen "Humor" liegen mir nicht! 😁
lupus

Anzeige

Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Was ist los in Thüringen ?
geschrieben von Nick42
als Antwort auf lupus vom 17.03.2020, 17:35:35
Solche Schmeicheleien von wegen "Humor" liegen mir nicht! 😁
lupus
Naja, unser guter dutch wird sich nicht geschmeichelt fühlen, wenn ich seine Fähigkeiten als Grafiker imfrage stelle.
RE: Was ist los in Thüringen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nick42 vom 17.03.2020, 16:24:57

Hallo dutch,
Ramelow als Ministerpräsident in Thüringen gibt es nicht seit einer Woche, sondern im 6. Jahr. Also nichts neues.

Nick

@nick, bis vor 3 Monarte waren die Regale ja auch noch voll...

Dir fehlt wohl der Bezug zur DDR - da waren leere Regale die Regel und nicht die Ausnahme...
olga64
olga64
Mitglied

RE: Was ist los in Thüringen ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Nick42 vom 17.03.2020, 16:24:57

Nick42, auch ich kann meist nichts mit dem "Humor" von Dutch anfangen, weil dieser grundsätzlich auf Kosten anderer geht; die höchste Kunst, Humor zu zeigen, ist aber, über sich selbst lästern bis lachen zu können.
In diesem speziellen Fall verwundert mich die HÄme über Herrn Ramelow sowieso. Er ist Mitglied der von Dutch ansonsten stark umschwärmten Partei die Linke und einer der erfolgreichsten aus diesem Kreis.
Aber er kommt aus dem Westen und dies ist wohl für knorrige Linke nach wie vor ein Grund der Verachtung, weil die nicht den Stallgeruch ehemaliger SED- und/oder Stasileute haben können, also auch nicht auf heroische Taten verweisen können, wie sie gezielt das eigene Volk schikaniert haben.
Da wäre dem humorigen Dutch sicher Frau Wagenknecht lieber, die noch in die SED eintrat, als sich diese schon in Auflösung befand (und vermutlich nur noch hektisch organisiert, wohin sie das grosse Vermögen unauffindbar verschieben kann). ABer dazu wird es nicht kommen bei Frau W.; wenn sie es bis Anfang 50 nicht geschafft hat, ausserhalb von Talkshows Politik zu machen, sehe ich die Chancen mehr als gering. Olga

Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Was ist los in Thüringen ?
geschrieben von Nick42
als Antwort auf olga64 vom 18.03.2020, 16:45:29
Nick42, auch ich kann meist nichts mit dem "Humor" von Dutch anfangen, .....
 
Liebe Olga,
ich danke für deine ausführlichen Betrachtungen zu meinem Humor, zu unserem guten dutch und zu den Verhältnissen in der DDR.

Und ich möchte dich daran erinnern, dass unser aller dutch es in der DDR bei der NVA immerhin bis zum Major gebracht hat, etwas, was viele damals nicht geschafft haben. So was solltest du würdigen.

Was Frau Wagenknecht betrifft, da bin ich gut informiert. Ich hab ihre letzten Bücher gelesen und kenne ihre Biografie aus erster Hand. Das ist eine interessante Frau.

Nick42
 

Anzeige