Innenpolitik Was ist Provokation????

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Was ist Provokation????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2017, 11:16:36


Heute stellen wir fest, das genau dieser Personenkreis ohne Quellenangabe ganze DinA4-Seiten postet und das die Anzahl derer, die dem zustimmen, sehr groß ist. Wir sollen zum Eindruck gelangen, das dies die persönliche Meinung des jeweiligen Mitgliedes ist. Hinzu kommt die Erkenntnis, das persönliche Angriffe und Beleidigungen gegenüber anderen ST-Usern aus dem gleichen Umfeld kommen.

Das ist eine persönliche Stellungnahme und ich zitiere keinen fremden Quellen.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Was ist Provokation????
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe noch was Schönes zum Thema AfD gefunden:
 



Richtig, wir brauchen noch viel mehr Verständnis gegenüber den Leuten mit brauner Gesinnung.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Was ist Provokation????
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2017, 13:04:36
emoji_thumbsupemoji_thumbsup Super Phil.

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Was ist Provokation????
geschrieben von Edita
als Antwort auf pschroed vom 28.10.2017, 13:18:56

Was Provokation ist??? Na für Rassisten bestimmt ein wasch- und farbechter Ostfriese, der auch noch platt snaken tut!
 


Edita   emoji_laughing
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Was ist Provokation????
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Edita vom 28.10.2017, 17:55:58

Was man unter PROVOKATION versteht, ist von Margit sehr gut vermittelt worden.
Und - ja, ich glaube auch, daß Wolke07 ihren Thread  "Was ist Provokation" mit Absicht
so genannt hat.
Und - wie Margit schrieb - man hätte es ins Leere laufen lassen können !
Aber nicht bei den "üblichen Verdächtigen" ! Die fahren voll darauf ab und betiteln die
Thread-Eröffnerin  SOFORT als AFD-Wolke.

Das ist doch einfach nur peinlich !

Wolke07 ist 79 Jahre alt und seit dem 2.2.2010 im ST. Sie hat in den fast 8 Jahren
ganze 760 Beiträge geschrieben und nie Anlaß für Zurechtweisungen gegeben.
Sie hat sich auch nie mit provokanten politischen Diskussionsbeiträgen hervorgetan,
außer in letzter Zeit mit einigen, die sie sofort als AFD-Wolke stigmatisieren.

Da möchte ich doch mal an was erinnern:

Als Gutkarl am 9.11.2016 gestorben war, haben einige im Beileid etwas Abbitte anklingen
lassen, weil man ihn nicht fair behandelt hat.
Auch ihn hatte man sofort in die "braune Ecke" gestellt.

Und z.B. heigl hat in Rot geschrieben:

"Vielleicht besinnnen wir uns darauf, respektvoller miteinander umzugehen."

Nichts gelernt ???

Alles nur verlogene Floskeln, wenn es mal grad zu einem traurigen Anlaß paßt ???

Ich halte  "wolke07", die so gerne Wolken fotografiert, nicht für eine AFD-Wolke,
sondern für eine lebenserfahrene 79-jährige Frau , die sich ihre eigenen Gedanken zur
aktuellen deutschen Politik macht.

Und wenn sie in vielen Dingen eine andere Meinung hat als ich  - so what !
Ich halte das aus, ohne sie mit dem hier üblichen Schwarz-Weiß-Denken
in eine Ecke zu stellen.

CharlotteSusanne

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Was ist Provokation????
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 28.10.2017, 18:33:41

@ CharlotteSusanne

Sehr guter Beitrag.


@ Edita

Die wahre Provokation ist nicht, dass ein Neger in Ostfriesland heimisch ist und plattdeutsch redet, etwas seltsam aber ist das von ihm stolz zur Schau getragene "Eiserne Kreuz" sowie der "Thorshammer".


Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

RE: Was ist Provokation????
geschrieben von justus39
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 28.10.2017, 18:33:41
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Was ist Provokation????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 28.10.2017, 18:33:41

Eine andere Meinung zu haben als die hier dominierende Viererdamengruppe, das geht gar nicht.
Wer sich hier traut eigenes Gedankengut zu haben, egal wie alt und lebenserfahren er oder sie ist, das kann doch nur ein Nazi sein.
Ständig wird her auf ​​​​​ ​die 
Nazivergangenheit der eigenen Vorfahren verwiesen, man rühmt sich förmlich damit.
Um so schlimmer die Frechheit jeden Andersmeinigen als Nazi zu beschimpfen.

Wie schrieb hier einer frei übersetzt,,  in ihrem fanatischen  Wahn haben manche hier jede Grenze verloren.
Da sollte auch ein Karl mal drüber nachdenken.
Peinlich auch, das man zur Bestätigung der Unfehlbarkeit ständig mit #Blödelbarden# als Bestätigung der  einzig wahren Meinung belästigt wird.

 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Was ist Provokation????
geschrieben von Edita
als Antwort auf wandersmann vom 28.10.2017, 19:10:00

@ Edita

Die wahre Provokation ist nicht, dass ein Neger in Ostfriesland heimisch ist und plattdeutsch redet, etwas seltsam aber ist das von ihm stolz zur Schau getragene "Eiserne Kreuz" sowie der "Thorshammer".
Ich habe gelesen, daß das eine "Verehrung" des Mr.T. aus der Serie das A-Team sein soll, war eine Serie in den 80-gern, sagt mir aber nichts, da hatte ich noch keine Zeit, " Fernsehen zu kucken"!


Mr.T.

Ik bün Maiskutscher

Edita




 
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Was ist Provokation????
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Edita vom 28.10.2017, 19:44:35

@ Edita

Die Serie "A-Team" kenne ich sehr gut, und auch "Mr. T". Läuft auch heute noch auf RTL Nitro.


So trat er damals auf:




Und hier Keno Veith. Ohne frage ein Sympathiebolzen.




Was Mr.T sich um den Hals hängte, war zweifellos grenzwertig, aber das Kreuz weist darauf hin, dass er offensichtlich  Anhänger des Christentums ist.

Mit dem, was sich der lustige Ostfriese  so um den Hals hängt, habe ich allerdings  so meine Probleme. Das "Eiserne Kreuz" ist einerseits natürlich ein wertfreies Symbol der "metal-szene", andererseits aber eben auch eines der Nazi-Kultur. Vielleicht weiß er das nur nicht. 
Die Bundeswehr klebt es nach wie  vor an ihre Panzer, in altbewährter Wehrmachts-Tradition.

 


Anzeige