Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

arno
arno
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von arno
als Antwort auf Bodoso vom 20.09.2021, 16:19:27

Moin, Bodoso,

hier ein aktueller Artikel:

"Führender US-Corona Forscher: "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"

Gruß arno

Karl
Karl
Administrator

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Karl
als Antwort auf arno vom 20.09.2021, 16:26:25

Ach @arno, diese russische Desinformationskampagne macht mich jetzt wirklich ärgerlich. Solche Desinformation ist unverantwortlich und tatsächlich tödlich.

Karl

Bodoso
Bodoso
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bodoso
als Antwort auf arno vom 20.09.2021, 16:26:25

Hast du schon mal recherchiert in wieweit die US-Arzneimittelbehörde FDA vertrauenswürdig ist. ?
Evtl hat ja schon mal einer der Mitarbeiter einen Coronakritischen Text gelikt .
Und dann ist der ganze Verein als nicht ernstzunehmen einzuordnen und wird als Aluhut Träger geführt :-)


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von lupus
als Antwort auf Bodoso vom 20.09.2021, 16:19:27

Na das ist mal ein Schlagendes Argument!
​​​​​​
Weil viel mehr Menschen mit vielen anderen Krankheiten als Corona in ns Krankenhaus gehen oder müssen ist Corona doch nicht so schlimm.

Vielleicht so : Eine operierte Zehe entspricht einer Beatmung !  😁😡
lupus

 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 20.09.2021, 16:35:27

Dann lösche es doch bitte, lieber Karl - hier muß doch nicht jeder Dreck von RT stehenbleiben, der ST ist doch kein Provider für Putinsche Fake-Propaganda!

Edita

Karl
Karl
Administrator

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 20.09.2021, 16:43:57

@Edita

Richtig. Ich habe den Link deaktiviert und arno vorläufig gesperrt. Die wirkliche Information ist hier nachzulesen:

US-Experten gegen Auffrischungsimpfung für alle

Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA empfiehlt Corona-Auffrischungsimpfungen mit dem Mittel von BioNTech/Pfizer nur für ältere Menschen und Risikogruppen. Die einflussreiche Gruppe von Wissenschaftlern kam am Freitag nach stundenlanger Diskussion zu dem Schluss, dass vorliegende Daten eine allgemeine Einführung einer dritten Impfdosis für Menschen älter als 16 Jahre nicht rechtfertigten. Für Senioren über 65 und Angehörige von Risikogruppen würde eine dritte Dosis aber Sinn machen, hieß es.

Karl

Anzeige

Bodoso
Bodoso
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bodoso
als Antwort auf lupus vom 20.09.2021, 16:37:50
Na das ist mal ein Schlagendes Argument!
​​​​​​
Weil viel mehr Menschen mit vielen anderen Krankheiten als Corona in ns Krankenhaus gehen oder müssen ist Corona doch nicht so schlimm.

Vielleicht so : Eine operierte Zehe entspricht einer Beatmung !  😁😡
lupus
 
Lupus
Ich bezieh mich jetzt auf das von mir erwähnte Gutachten. Da steht:
Dieser Bericht untersucht die Folgen der Covid 19 Pandemie auf das Leistungsgeschehen der Krankenhäuser für den Zeitraum vom 1.01.2020 bis 31.12.2020.
Über  einen Vergleich der Schwere unterschiedlicher Krankheiten hab ich nicht gesprochen .
 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von olga64
als Antwort auf pippa vom 20.09.2021, 12:15:20

Ich gehe fest davon aus,dass nachder WAhl umgehend härtere Massnahmen gegen diejenigen getroffen werden ,die sich aus irgendeiner rebellischen Gesinnung heraus nicht impfen lassen und auch noch prahlend darüber berichten. Auch ich finde es menschenverachtend, wenn insbesondere Pflegepersonal, das sich um Schutzsuchende zu kümmern hat der Impfung verweigern und dies dann auch auch ziemich lächerlich argumentieren "sie wüssten es besser, da sie vom Fach seien",bzw. jammern, "sie seien zu wenig aufgeklärt".
Italien und Frankreich machen es uns vor, wie etwas Zwang hier recht schnell zu Änderungen führt; wer in diesen Berufen sich nicht impfen lässt, wird freigestellt und zwar ohne Bezahlung. Zutritte zu kulturellen Einrichtungen oder Restaurants usw. werden für diese Menschen unmöglich gemacht.
Dann haben diese Leute ja immer noch genügend Alternativen: sich entweder impfen lassen, sich selbst zwangsisolieren, bzw. kein Einkommen mehr zu haben. Kann sich jeder raussuchen, was ihm besser gefällt,bzw. besser in seine Lebensumstände passt.
Die grosse, solidarische und eher vernunftgesteuerte Mehrheit sollte sich jedoch nicht länger von dieser Minderheit bedrohen und schikanieren lassen. Olga

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Karl vom 20.09.2021, 16:48:55

Warum eigentlich wieder nur vorläufig? Dar Mann führt seit Jahren Desinformationskampagnen. Würde der dem ST fehlen, wenn er ganz wegbliebe?

Wie oft wurde der schon gesperrt, auch wenn ich an die früheren Jahre zurückdenke, wo er immer wieder mal gern Goebbels- und Hitler-Zitate eingestreut hat. Damals sollte er eigentlich mal dauerhaft gesperrt werden, wie ich mich erinnere. Bis er dann doch irgendwann wieder zugelassen wurde. Ich wundere mich wirklich darüber, dass er immer wieder hier reingelassen wird.

ingo
ingo
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ingo
als Antwort auf Bodoso vom 20.09.2021, 16:19:27

@Bosodo: Du hast es hier zwar nicht mit Dummköpfen zu tun; aber Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass jemand von uns dieses Gutachten komplett liest und auch versteht....Übrigens: Tu nicht so, als ob Du @freddy-2015 's Satz nicht so verstanden hättest, wie er ihn gemeint hat.


Anzeige