Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 08.11.2020, 13:49:06
Ja genau das ist Freiheit, ich möchte, daß mir Menschen mit offenem Antlitz entgegen treten und ich gehe auch mit offenem Antlitz auf sie zu, nicht wie die vermummten Bankräuber.
Na da hoffe ich doch das wir uns nie begegnen 😲 Da du dich grundsätzlich nicht schützt und somit auch keine Rücksicht auf andere nimmst, bin ich froh das wir uns sicher nie begegnen werden 😃.

Ich glaube aber wenn es dich doch erwischen sollte und es dir so richtig schlecht geht, wirst du alles tun was man von dir verlangt, um wieder gesund zu werden.
LG Heidrun
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wie ich im Fernsehen hörte,soll da Abhilfe geschaffen werden,weiss nicht ab wann es in Kraft tritt---dass DIEJENIGEN ohne Maske demnächst in die Psychatrie eingewiesen werden sollen.
So kann es auf keinen Fall weitergehen.Also DUNKELGRAF mach Dich auf was gefasst,schnür Deinen Rucksack.

geschrieben von Wolke07


Als ich diese Zeilen las, lief es mir kalt den Rücken hinunter. Ich wurde sofort an folgendes Video erinnert.

Kontaminierung vermeiden!
Schwarze Wahrheiten - Kunstaktion Bern (CH)

 

LG Musedo
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf wolke07 vom 08.11.2020, 15:51:22
Wie ich im Fernsehen hörte,soll da Abhilfe geschaffen werden,weiss nicht ab wann es in Kraft tritt---dass DIEJENIGEN ohne Maske demnächst in die Psychatrie eingewiesen werden sollen.
 

Sorry, aber das glaube ich nicht, dafür hätte ich gern die Quelle. Ich habe viele Jahre lang auf dem Gebiet der Psychiatrie/Neurologie gearbeitet und weiß, wie unsagbar schwierig es ist, jemanden gegen seinen Willen in die Psychiatrie "einzuweisen". Liebe Wolke, es interessiert mich sehr, wo, in welchem Programm und in welcher Sendung Du das gehört/gesehen hast, da ich mich gern an den Sender wenden würde.

Anzeige

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 08.11.2020, 16:27:20

Wolke wird wohl diesen älteren Artikel meinen

Quelle

dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf wolke07 vom 08.11.2020, 15:51:22

Ich sage doch, Diktatur, Andersdenkende kommen in die Psychiatrie. Alles schon gehabt.

dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2020, 16:08:49

Danke liebe Heidrun,
so eine Coronagrippe ist sicher nicht angenehm, diese Gerotze und der Husten, Halsschmerzen und vielleicht noch Gliederschmerzen, das kann einen schon mitnehmen. Aber mit einem ordentlich  Rum mit etwas Kamillentee dran ist das nach zwei Wochen überstanden. Das ist aber kein Grund, weltweit das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben lahmzulegen und alle Grundfreiheiten abzuschaffen.


[Anmerkung der Administration: Obiger Beitrag enthält sachlich unrichtige Aussagen, die gesundheitsgefährdend sind]


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.11.2020, 16:35:23
Wolke wird wohl diesen älteren Artikel meinen

Quelle

Danke, Bruny.

Na, das war aber damals auch schon völlig daneben. Das wurde dann auch sehr schnell fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

 
RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 08.11.2020, 16:38:36
Ich sage doch, Diktatur, Andersdenkende kommen in die Psychiatrie. Alles schon gehabt.
Das sagte der Amokläufer auch.
Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 08.11.2020, 16:41:56
,
so eine Coronagrippe ist sicher nicht angenehm, diese Gerotze und der Husten, Halsschmerzen und vielleicht noch Gliederschmerzen, das kann einen schon mitnehmen. Aber mit einem ordentlich  Rum mit etwas Kamillentee dran ist das nach zwei Wochen überstanden. Das ist aber kein Grund, weltweit das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben lahmzulegen und alle Grundfreiheiten abzuschaffen.
@dunkelgraf

Coronagrippe ist ja nun völliger Unsinn!

Covid-19 ist eine Lungenkrankheit, ausgelöst durch Coronavirus Sars-CoV-2.

Auch Tuberkulose ist wieder ein aktuelles Thema mit ca 10 Millionen Erkrankten
und 1 Milliion Toten jährlich weltweit.

In Deutschland sind rd. 6.000 Menschen jährlich betroffen.


Morvan
 
Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Nick42
als Antwort auf dunkelgraf vom 08.11.2020, 14:15:13
...... Ich würde mich niemals testen lassen. Also bleibt einem nichts anderes, als zu sterben.
Hallo dunkelgraf,
ich hab mir dein Benuzerprofil  mal angesehen.

Wenn du wirklich so bist, wie du dich hier vorstellst, dann ist deine Frau gut beraten, dich zum Teufel zu schicken.

Nick42

Anzeige