Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2021, 19:33:47
Meine Haltung ist ausschließlich meine, du musst sie weder mögen noch befürworten. Olga hat meinen Bericht nach ihrem Gutdünken auseinandergenommen und da sei es mir gestattet, dass es mir gerade in dem Augenblick zu blöd war mich mit ihrer bewussten Falschinterpretation auseinanderzusetzen. Zickenkriege habe ich nicht einmal als junger Mensch geführt, da ich das Wort als Beleidigung für die Tiere betrachte.
 
OK, sorry, hab ich dann wohl falsch gesehen!  ... macht ja vielleicht auch Spaß! Kommt nicht wieder vor!
MarkusXP
Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 25.02.2021, 19:21:16
Es gefällt Dir wohl nicht, was für korrupte Schweine sich bei den Konservativen suhlen?
Ach Dutch - nimm den Mund nicht so voll, korrupte Schweine bei den Linken beschäftigen im Saarland auch gerade den Staatsanwalt, und Frau Wagenknecht und ihr Ex-Gatte Niemeyer mitsamt der Partei lieferten auch eine ziemlich linke Nummer in Sachen Vetternwirtschaft .......

Edita
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Edita vom 26.02.2021, 07:31:23

Hallo Edita: Was ist da im Saarland los? Davon hab ich noch nix gehört. Haste nen Link? Danke!
 


Anzeige

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.02.2021, 19:33:47
Zickenkriege habe ich nicht einmal als junger Mensch geführt, da ich das Wort als Beleidigung für die Tiere betrachte.

zitiert nach Bruny

Wenn Du in diesem Forum Dich gegen aufdringliche Bewertungen wehrst,
dann bist Du eine Zicke, die Krieg gegen ebensolche führt.

@MarkusXP
Du solltest das bleiben lassen, es entwertet
in erster Linie auch Dich.


Clematis





 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 26.02.2021, 08:01:50
Hallo Edita: Was ist da im Saarland los? Davon hab ich noch nix gehört. Haste nen Link? Danke!
 
Manipulationsvorwürfe gegen Linken-Chef Lutze

Korruptionsgroteske geht weiter


Edita
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 26.02.2021, 08:01:50

OFF TOPIC

Dutchi, auch die Linke Politiker sind nur Menschen.
Seine Genossen ließen ihn trotz seiner kriminellen Tat, nicht fallen. 
Wer im Glashaus sitzt ..... 😊  Phil.

QUELLE https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/warum-werden-kriminelle-politiker-auch-noch-belohnt

21. Februar 2019 19:06

 Fall eins: Peer Jürgens (38, Linke) hatte den Landtag um Fahrtkosten betrogen. 87 000 Euro erschlich er sich durch falsche Wohnsitzangaben. Trotz laufender Ermittlungen versorgte ihn die Linksfraktion nach seiner Abwahl mit einem Referenten-Job – für 5000 Euro monatlich. Auch nach seiner Verurteilung am Amtsgericht hielten die Genossen an Jürgens fest.


Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Karl vom 25.02.2021, 16:02:41
@B..,

ich sehe keine Gefährdung des Rechtsstaates. Wir werden es erleben, dass nach der Pandemie die Einschränkungen, die uns jetzt schützen, beseitigt werden.

Karl
geschrieben von karl

Hallo @Karl,

einen Zweifel daran werden auch nur die haben bzw. schüren, die unsere Demokratie umkrempeln wollen oder die sich aus Parteizugehörigkeit zum Stänkern verpflichtet fühlen.

Wie ich neulich hörte, ich glaube es war bei Lanz, gab es hunderte oder gar tausende Gerichtsverfahren wegen Corona-Maßnahmen. Da wurde auch gegen die Behörden und deren Maßnahmen entschieden, wie in einem normalen Rechtsstaat eben.

Ciao
Hobbyradler
 
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 26.02.2021, 08:30:42
Das ist wirklich traurig!
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von pschroed

Von allen guten Geistern verlassen.
AFD Mann fordert ein Impeachment der EU Kommission.
Er unterstellte der EU die Pandemie zu begrüssen um den Wandel zu beschleunigen.
Phil.

 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 26.02.2021, 08:47:41
Das ist wirklich traurig!
Lieber Dutch.
Überall wo es Menschen gibt, sind Fehltritte nicht ausgeschlossen.
Wünsch eine erholsame Nachtruhe.  Phil.

Anzeige