Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Songeur
als Antwort auf lupus vom 28.12.2020, 13:10:48
keine Chance  soll heißen -  obwohl nicht alt und krank möchte ich früher geimpft werden.

lupus
Jetzt hast Du es erfasst.
Nelia
Nelia
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Nelia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.12.2020, 12:29:16

Sie fragten, ob wohl meine Annahmen richtig seien, deshalb schrieb ich was richtig oder falsch ist wird die Zeit klären.

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nelia vom 28.12.2020, 13:25:55

 @Nelia, falsch! Meine Reaktion unter Hinzufügen des Links galt deiner nachstehenden Behauptung...

Die meisten bei uns angewandten Impfungen sind gegen Bakterien. (O-Ton Nelia)

Was diese Behauptung jetzt "mit der Zeit oder richtig und falsch zu tun hat", kann ich so gar nicht nachvollziehen! Aber gut, müßig etwas klarstellen zu wollen, was wohl nicht mehr in deinem Erinnerungsfocus präsent ist.


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von lupus
als Antwort auf Songeur vom 28.12.2020, 13:24:46

Und wenn du vor Wut versuchst mit dem Hintern Fliegen zu fangen, du wirst nicht geimpft.😁
lupus

Nelia
Nelia
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Nelia
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.12.2020, 13:37:33

@Moira:

Der von Dir angegebene Post hat mich hierhin gesandt:

Bildschirmfoto 2020-12-28 um 16.01.25.pngund von da hier hin:

Bildschirmfoto 2020-12-28 um 16.05.53.pngDie Aussage die nun nennst stand in einem anderen Post. Als Antwort kann ich nur sagen, dass ich im Wesentlichen gegen Bakterien geimpft bin, mir fällt zumindest keine Virenimpfung, die ich hab ein. War wohl wieder mißverständlich von mir.

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Nelia vom 28.12.2020, 16:17:08

@Nelia
@Moira

ich hab Eure Posts gelesen, wie verunsichert Ihr seid.

Ich hab heute wieder festgestellt, dass ziemlich viel verrutscht.

im Kästchen oben "Liste Alte Beiträge zuerst - Liste Neue Beiträge zuerst" kommt man häufig wonders hin,
ich kann es nicht richtig erklären, weil ich selber dann suchen muss.

Ihr müsst oben schauen, dann evtl. "Alte Beiträge" aufrufen und kommt
dann aber in Eure neuen Beiträge.

Seid also erstmal "getröstet", es liegt am Forum, nicht an Euch.

Clematis
 


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von olga64

DEr Initiator der Querdenken-Bewegung hat nun seine Getreuen aufgefordert, im Winter nicht mehr auf die Strasse zu gehen und auch nicht nach Berlin, wo entweder am 30. doer 31.12. noch eine Grossdemo dieser Figuren mit ca 30.000 Menschen geplant und beantragt war, aber mehrfach nicht genehmigt wurde.
Herr Ballweg forderte auf, "Kräfte für das Frühjahr zu sammeln, um dann wieder zu demonstrieren".
Könnte mir vorstellen,dass viele aus dieser Bewegung, die ihre Ableger in einigen Städten hat, selbst erkrankten, bzw. Angst haben, dass dies bald der Fall sein wird und sie dann evtl. nicht so schnell an eines der knappen Beatmungsgeräte auf den überlasteten Intensivstationen angeschlossen werden.
Gut, dass solche Grossmäuler/Innen doch auch irgendwo und irgendwie von ganz normalen menschlichen Gedanken heimgesucht werden..... Olga

Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 28.12.2020, 16:42:58

Ja liebe Olga, es gibt einige Möglichkeiten warum er diesen Aufruf gestartet hat, denn mit diesem Aufruf hat er aber auch verlauten lassen, "daß sich eine Organisation finde, die in naher Zukunft eine Großdemonstration anmelde, er freue sich zudem über alle, die selbst aktiv seien und kleinere Versammlungen abhielten ".
Möglich ist auch, daß sich diese Gruppe selber zerlegt hat, sich neu und sehr viel radikaler wiederfindet.
Möglich ist auch, daß er sich mit dem "geschenkten Geld" vom Acker macht, und einem "Widersacher", wie dem psychotischen Koch Hildmann das Feld überläßt, und eine weitere Möglichkeit ist, daß er jetzt vor dem Verfassungsschutz einfach bissele kuscht, denn er möchte ja daß das geschenkte Geld auf seinem Privatkonto verbleibt!

Edita

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von JuergenS

Klaus Stuttmanns Karikatur:

Karikatur vom 27.12.2020

seewolf
seewolf
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von seewolf
als Antwort auf seewolf vom 27.12.2020, 14:54:10

Hier haben wir einen Bericht zu einem nicht ungefährlichen Virus - nämlich dem der Fehlinformation:

SWR3 über Herrn Bhakdi

Er kann es ja nicht lassen....

👎


Anzeige