Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von olga64

Mit dem BArden Xavier Naidoo war seit längerem ein Konzert in Hof geplant, das dann Corona zum Opfer fiel. Nun teilt die Stadt Hof mit, dass es für Xavier Naidoo keinen Ausweichtermin geben wird; man möchte ihn nicht mehr auftreten lassen ,da er zwischenzeitlich mit verstörenden Botschaften in Videos als "Corona-Rebell" Verschwörungsmythen verbreitet.
ERstaunich ist nur, dass Xavier Naidoo nun erklärt, das sei alles nicht wahr. Vielleicht sollte er sich seine Video-Kunstwerke selbst mal ansehen.... Olga

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 13.08.2020, 14:13:00

Liebe Olga.
Was ist nur mir mit diesem Typen passiert, gut dass er diese Bühne nicht mehr bekommt. Phil.

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015

Markus macht keine Fehler.

Das was unser Leader da veranstaltet hatte,
wird den Corona Widerstand noch mehr anheizen.

Testen sinnlos,
Ergebnisse kommen nicht,
Ioder Fehlerhaft,
oder was werden diese Protestler noch herausfiltern.
Eines hat Markus erreicht,
Verunsicherung auf der einen Seite
und Triumph auf der anderen Seite.
Und das in verschiedenen Lagern,
also nicht nur die vielen Widerstandsgrüppchen.........
Mensch Markus,
wie ich es mir dachte.


Anzeige

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 13.08.2020, 10:14:09

Da darf es nichts zu vertuschen geben. Ich hatte heute in dem Söder Thread das Video von PlusMinus eingestellt. Was für ein absolut stümperhaftes Vorgehen. Da ging es um Ausschreibungen, die jeder Grundlage entbehrten. Es wurde nach keiner Zertifizierung gefragt, eigentlich wurde nichts abgefragt, jeder Tom, Dick und Harry konnte sich bewerben und jeder Tom, Dick und Harry bekam den Zuschlag. So ein Nagelstudio und ein Taxifahrer usw. Aber eine Produktionsfirma mit Förderband bekam den Zuschlag für Atemmasken nicht, weil sie zu teuer waren. 
Also wird wieder in China bestellt?
Ich fass es nicht, aber über andere Länder Häme ausschütten 😡😡.
Bruny

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2020, 00:07:28

China finde ich GUT, die sollten sich mit der Materie auskennen, oder?

LG Hubert

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Michiko
als Antwort auf jeweller vom 14.08.2020, 07:41:49
Es gab so einige Atemschutzmasken, Fabrikat China, die mangelhaft waren und vor diesen  Produkten auch gewarnt wurde. Fehlende Zertifikate z.B. ... leider.

Morgengruss nach Südafrika

Michiko😔

Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Michiko vom 14.08.2020, 07:48:14

Ja siehst du, die machen auch Fehler. So ist das im Leben.😁

LG Hubert

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 14.08.2020, 07:48:14
Es gab so einige Atemschutzmasken, Fabrikat China, die mangelhaft waren und vor diesen  Produkten auch gewarnt wurde. Fehlende Zertifikate z.B. ... leider.

Michiko😔
@Michiko
man kann in China alles ordern. von der miesestens, billigsten Qualität bis zum Top-Qualitätsprodukt. Es liegt beim Kunden. Was er bestellt. bekommt er auch 👀

Ich kaufe seit Jahren verschiedene Produkte in China und bin noch nie damit reingefallen. (Auch chinesische Firmen betreiben Kundenbindung durch Qualität)

Und zu den Masken:

wir hatten vom 12 März  bis zum 30. Juni einen privaten monatlichen Haushalts-Bedarf von ca.600 Einwegmasken. jede Bestellung wurde innerhalb von 9 Tagen geliefert. Die Masken waren zertifiziert mit Krankenhauszulassung.und sofort zum regulären Preis abrufbar. Von einem Engpass war nur in soweit etwas zu spüren, das die Maskenanzahl auf 100.000 stk. anhand Bestellformular im Expressversand limitiert war. Im regulären Versand (5 Wochen) war keine Limitierung.
Ich verstehe bis heute nicht, was der Spahn mit seinem Ministerium da verbocken konnte. Unglaublich! (also der kann mit Sicherheit auch nicht Kanzler)

Morvan

 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2020, 08:31:07


Ich verstehe bis heute nicht, was der Spahn mit seinem Ministerium da verbocken konnte. Unglaublich! (also der kann mit Sicherheit auch nicht Kanzler)

Morvan

 
Vielleicht sollten Sie fairerweise umformulieren - Sie wissen es nicht, welche Fehler dort evtl .gemacht wurden. Denn Fehler dürfen nur "die da unten machen"; "die da oben" sind ja von Gott gesandte Wesen, die schon allein deshalb fehlerllos sind.

Aber auch das wäre etwas langweilig - denn worüber würden "die da unten" sich dann wochenlang so echauffieren und aufregen?
Ich denke, Herr Spahn hat weder die Masken selbst bestellt, noch deren Wareneingang persönlich überwacht  - schon allein deshalb dürfte dies keine Auswirkung auf seine Eignung als Kanzler dieses Landes haben. Er ist so jung, dass er es sowieso eines Tages wird - wenn nicht dieses Mal, dann in 4 Jahren?
Talent dazu hat er jedenfalls mehr als Herr Laschet (dieses Tandem sollte er schnell aufkündigen), bzw. der völlig politikunerfahrene alte, weisse Mann Merz.
Vielleicht könnte man den ja abkommandieren für Bestellungen von Masken und Kontrolle des Wareneinganges und Prüfung der Rechnungen auf Plausibilität. Da kann er sich dann wichtigmachen - auf eine solche Chance wartet er ja so kurz vor Torschluss. Olga
Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2020, 08:31:07
Masken made in Germany

Spahns Experten am Werkeln

Masken Made in Germany Plus Minus

Morvan

btw NEIN, so ein Talent als Kanzler möchte ich nicht !

Anzeige