Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf schorsch vom 23.04.2021, 09:26:30
Sind Papageien klüger als andere Vögel, nur weil sie Worte, die sie von Menschen vorgeplappert bekommen, nachplappern können?

Und Schauspieler?
Oder sind es vielleicht doch die Kritiker dieser aktion, die das Nachplappern, was sie vorgeplappert bekommen, jeden Tag, von früh bis spät? Gar nicht auszudenken.
Mit "Verzweifeln sie ruhig. Aber zweifeln sie nicht!" schloss Jan Josef Liefers seine kurze Ansprache.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf schorsch vom 23.04.2021, 09:35:41
Eine unserer Nachbarinnen hatte mal so einen Plappervogel. Ab und zu hat sie laut gerufen: "Halt mal den Schnabel!" Sehr zur Nachahmung empfohlen - bei solchen "Vorbildern".....
Erst den Schnabel halten.
Dann den Schnabel zubinden.
Und wenn gar nichts hilft - den Schnabel ab.

Das nahm vor 90 Jahren mal so seinen lauf.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf wandersmann vom 23.04.2021, 09:42:58

Es gibt da eine viel einfachere Methode.

Grundsätzlich in Beiträgen bzw. Filmen in denen diese Schauspieler auftreten, den Fernseher aus oder umschalten.

Ich kann mich nicht erinnern einen von denen schon mal auf Phönix gesehen zu haben.

Etwas enttäuscht bin ich schon, denn manchen von ihnen sah ich gerne.

Ciao
Hobbyradler
 


Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf wandersmann vom 23.04.2021, 09:42:58
 
Erst den Schnabel halten.
Dann den Schnabel zubinden.
Und wenn gar nichts hilft - den Schnabel ab.

Das nahm vor 90 Jahren mal so seinen lauf.
Hätte Stalin rechtzeitig begonnen den Widerstand der KP und SPD zu unterstützen wären viele Schnäbel drann geblieben.
Auch der Rest der aktiven westlichen Welt hätten rechtzeitig einschreiten können.
 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von pschroed
Das sind gute Nachrichten für Deutschland, die Impfprio wird ab Juni aufgehoben.
Dann wird sich manches schnell wieder beruhigen.
Phil.


QUELLE https://www.finanzen.de/news/keine-impfprio-mehr-diese-bundeslaender-impfen-schon-jetzt-jeden

ZITAT FINANZEN.DE  Freitag, 23.04.21

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat am Donnerstag im Bundesrat angekündigt, die Priorisierung bei den Impfungen spätestens ab Juni aufheben zu wollen. Dann könnte jeder volljährige Bürger, der eine Impfung erhalten möchte, auch einen Termin bekommen – unabhängig von Alter, Vorerkrankungen oder anderen Priorisierungsmerkmalen
Mitglied_1243d0e
Mitglied_1243d0e
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 23.04.2021, 09:49:37
Es gibt da eine viel einfachere Methode.

Grundsätzlich in Beiträgen bzw. Filmen in denen diese Schauspieler auftreten, den Fernseher aus oder umschalten.
 
Hallo Hobbyradler,
warum so inkonsequent?
Warum nicht gleich von allen Besetzungslisten für immer streichen oder zumindest nicht aufnehmen.
Damit kann auch ein faktisches Berufsverbot als faktisch Nichtbestehen erklärt werden.
Gruß
P80 

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2021, 12:07:14
Es gibt da eine viel einfachere Methode.

Grundsätzlich in Beiträgen bzw. Filmen in denen diese Schauspieler auftreten, den Fernseher aus oder umschalten.
 
Hallo Hobbyradler,
warum so inkonsequent?
Warum nicht gleich von allen Besetzungslisten für immer streichen oder zumindest nicht aufnehmen.
Damit kann auch ein faktisches Berufsverbot als faktisch Nichtbestehen erklärt werden.
Gruß
P80 
Du kannst das doch machen wenn du willst. Warum willst du mich dazu anstiften?

Komisch
Mitglied_1243d0e
Mitglied_1243d0e
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 23.04.2021, 12:11:22

Hallo Hobbyradler,
ich habe erfahren, das ein wackerer SPD Abgeordneter vorgeschlagen hat die "bösen Schauspieler" in Funk und Fernsehen nicht mehr zu beschäftigen.
Da wäret ihr doch schon zwei (2) .
Jetzt noch ein bißchen Werbung auch hier im ST und die Sache geht voran.
Also frisch ans Werk
Gruß P80

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2021, 16:08:18

Mal einfach "den Steimle machen"?

Mitglied_1243d0e
Mitglied_1243d0e
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 22.04.2021, 20:35:57
 
Das Problem ist, dass es @Peter80 nicht um einen Sachverhalt geht, sondern um das kreieren einer Legende von der Benachteiligung der Ostländer. Es reicht doch völlig, dies zu behaupten. Fakten stören nur und solche Behauptungen führen dann ein Eigenleben im Netz.

Karl
geschrieben von karl
Hallo Karl Editha und Margit,
mir wurde hier ja schon einiges angedichtet, nun kommt auch noch der "Legendenbilder zur Ost-Westspaltung" dazu.
Nun denn wenn ihr es festlegt, aber versprechen kann ich nicht ob ich diese here Aufgabe auch zu Eurer Zufriedenheit ausfüllen kann.
Schließlich habe ich noch eine grosse Famile, Freunde einen Sportverein, einen Garten und Getier darin zu versorgen und bei Laune zu halten.
Aber damit ihr nicht zu enttäuscht seid, in Leipzig streiken ab Heute die Autobauer, die wollen doch tatsächlich den gleichen Lohn wie ihre Kollegen im Westen, fühlen sich benachteiligt.
Aber das ist nun wiederum keine Legende sonder Fakt.
Schönes WOE P80.
  

Anzeige