Innenpolitik "Wir sind mehr"

RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 11.09.2018, 16:21:31

Lustig, wie ihr das deutet. Die Aktion hatte zwar gar nichts mit dem ST zu tun, aber eure Abschweifung gefällt mir. Lächeln
Das "Wir sind mehr trifft" nämlich auch auf die Mobber in diesem Thread zu. Da, wo sie nicht direkt selber gemobbt haben, haben sie der Hauptmobberin ordentlich ihre Herzchen reingedonnert. Lächeln
 

lupus
lupus
Mitglied

RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von lupus
als Antwort auf SamuelVimes vom 11.09.2018, 12:55:46

Nun gut, hier passt wieder einmal der Spruch:
"Sag mir über was du lachst und ich weiß wer du bist"

Seltsam ist es schon, wenn du den Text bescheuert findest, aber ihn hier in den Faden brigst.
Eigenartig!

lupus

olga64
olga64
Mitglied

RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2018, 16:29:18
Lustig, wie ihr das deutet. Die Aktion hatte zwar gar nichts mit dem ST zu tun, aber eure Abschweifung gefällt mir. Lächeln
Das "Wir sind mehr trifft" nämlich auch auf die Mobber in diesem Thread zu. Da, wo sie nicht direkt selber gemobbt haben, haben sie der Hauptmobberin ordentlich ihre Herzchen reingedonnert. Lächeln
 
Diese Herzchen-Vergabe interpretiere ich für mich sowieso dergestalt, dass es sich bei den "Gebern" oft um solche handelt, die entweder keinen Mut haben, ihre Meinung öffentlich zu verkünden oder einfach gar nichts zu sagen haben und dann "mobben lassen", in dem sie innerhalb ihrer Gruppe Herzchen verteilen.

Wohl ein Grund, warum ich mich an dieser herzigen Angelegenheit nicht beteilige, obwohl natürlich saisonal Herzen in Bayern sehr angesagt sind: auf der bevorstehenden Wiesn werden sie für viel Geld in LebkuchenGestalt und oft lächerlichen Sprüchen verkauft und die TrägerInnen sind stolz darauf, sie um ihren Hals zu knoten.
Jeder, wie er es mag - ich mag lieber "herzlose" Diskussionen als Austauch von Meinungen, gerne unterschiedlicher Art aber in einem Ton und Stil, wie er in zivilisatorisch noch einigermassen hochstehenden Gesellschaften gepflegt werden sollte. Olga

Anzeige

RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.09.2018, 17:00:22

Zu den Herzchen habe ich mich auch schonmal kritisch geäußert, obwohl ich mich selber eifrig daran beteilige. Lächeln Und deshalb donner ich Ihnen für diesen wieder sehr guten Beitrag auch direkt wieder eins rein. Lächeln

sammy
sammy
Mitglied

RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von sammy
als Antwort auf Edita vom 11.09.2018, 16:21:31
 
 

.......neuer Nick, aber vorher wollen sie noch ein " Opferfest " zelebriert haben und flehen, daß sie endlich
" rausgeschmissen " werden, einfach sich selber rauszuschmeißen ist ihnen zu unspektakulär, obwohl sie wissen ganz genau, daß sich die Admins für's Rausschmeißen selber sehr hohe Hürden auferlegt haben!
 
.......würde dir auch gut zu Gesicht stehen, wenn du die gleichen Worte auch für deine "Gesinnungsgenossin" finden würdest, wenn sie gleichfalls den Webmaster anfleht.

sammy 
Edita
Edita
Mitglied

RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von Edita
als Antwort auf sammy vom 11.09.2018, 17:57:49

Boaaah - Du scho widdr!
Und das wäre? Ich kann nicht erkennen, daß ich überhaupt
"Gesinnungsgenossinnen" habe, ich habe nur registriert, daß ich hier Mitstreiterinnen habe ..... und das tut mir gut!

Edita


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von olga64
als Antwort auf sammy vom 11.09.2018, 17:57:49
.......würde dir auch gut zu Gesicht stehen, wenn du die gleichen Worte auch für deine "Gesinnungsgenossin" finden würdest, wenn sie gleichfalls den Webmaster anfleht.

sammy 
Seien Sie einfach mutig und nennen Sie Stute und Reiterin, bzw. verwenden Sie den Plural, weil Edita sicher einige ihr wohlgesonnene Genossinnen hat.

Aber es ist wie es ist: Wenn jemand,den man nicht leiden kann oder gar für eher blöd hält, dieselbe Meinung vertritt wie man selbst, ist das misslich. Das könnte nämlich heissen, dass sie (oder er) gar nicht so blöd ist, oder, schlimmer noch, dass man selbst blöd ist.
Die Wahrheit ist ein sehr scharfes Schwert.... Olga
RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sammy vom 11.09.2018, 17:57:49
.......neuer Nick, aber vorher wollen sie noch ein " Opferfest " zelebriert haben und flehen, daß sie endlich
" rausgeschmissen " werden, einfach sich selber rauszuschmeißen ist ihnen zu unspektakulär, obwohl sie wissen ganz genau, daß sich die Admins für's Rausschmeißen selber sehr hohe Hürden auferlegt haben!
 
.......würde dir auch gut zu Gesicht stehen, wenn du die gleichen Worte auch für deine "Gesinnungsgenossin" finden würdest, wenn sie gleichfalls den Webmaster anfleht.

sammy 
Natürlich, Sammy, wie er leibt und lebt. So lieben wir ihn! Lächeln
Ich habe niemanden "angefleht", sondern mich endlich einmal beschwert, was ich bisher noch nie getan habe. Irgendwo reicht es auch mal, wenn man dauernden Attacken ausgesetzt ist und durch Crossposting denunziert wird.

Und wenn du oder deine "Gesinnungsgenossin" , die mich hier eifrig gemobbt hat, hier in diesem Thread einen einzigen Beitrag von mir findet, in dem ich jemanden attackiert habe, dann bitte ich euch um  die Angabe, an welcher Stelle das war.  Wenn ihr da etwas Relevantes findet, dann werde ich mich entschuldigen, versprochen.
Ihr werdet allerdings Mühe haben, das zu belegen, denn die Tatsache allein, dass ich geschrieben habe, Kunst von Realität unterscheiden zu können, dürfte kein hinreichender Beleg sein, oder?  Lächeln

Gott, was ist das alles kindisch hier!  Lächeln
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von Mareike

In den letzten drei Stunden wurde deutlich, wer hier sachbezogen diskutiert.

RE: "Wir sind mehr"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 11.09.2018, 18:56:41

Das ist eh vorbei, hier herrscht jetzt Anarchie. Lächeln Aber du kannst ja wieder damit anfangen, wenn der oben eingestellte Quatsch sich für dich lohnt. Dann schreib doch mal was Sachbezogenes dazu. Lächeln


Anzeige