Internationale Politik Anti-Putin liegt im Koma

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2020, 15:29:53

Die habe ich heute schon gehört - machte das alles nur noch dubioser 😁.

wieso der Nawalny Stab jetzt eruierte wurde gefragt. Na ja, weil Russland mit der Beweisaufnahme noch nicht begonnen hat 🥱, oder so, oder irgendwie, oder irgendwas.

Bruny 😉

olga64
olga64
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2020, 15:23:56
Die Nachrichten um Navalny haben noch kein Ende gefunden, denn heute kam heraus, dass er in seinem Hotelzimmer im Tomsk vergiftet wurde. Das Gift wurde nun von seinen Mitstreitern in einer Flasche Wasser gefunden in seinem Zimmer. So berichtete soeben die Nachrichtensendung N-TV.
Luchs
So habe ich das zwar in der seriösen Presse nirgends gelesen: dort steht nach rechtsstaatlichen GEpflogenheiten eine solche Information immer unter dem Vorbehalt " es hätte einen Giftanschlag auf ihn gegeben" - übrigens wäre er vergiftet worden, würde er nicht mehr leben.
Ausserdem hat seine Gruppe sofort ihren Anwalt eingeschaltet, der ,empfahl, die Spuren in dem Hotelzimmer zu sichern (auch die Mineralwasserflasche), was dann vermutlich auch so geschehen ist. Auch diese Flasche soll von dem Bundeswehrlabor in München auf das Gift hin untersucht worden sein.
Ich gehe davon aus, dass man sich über das weitere Vorgehen der Gruppe mit Herrn Nawalny selbst abstimmen wollte, der ja erst seit einigen Tagen wieder in der Lage ist, zu reagieren.


Aber unter uns: Luchs und Bruny - was glaubt Ihr eigentlich? Wer war es denn? Bin gespannt - . Olga
luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 17.09.2020, 17:52:51
Eindeutige Antwort, Olga: Ich nicht!! 😉...Luchs


 https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Nawalny-wurde-wohl-schon-in-Hotelzimmer-vergiftet-article22043097.html

http://https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Nawalny-erinnert-sich-gut-an-das-was-passiert-ist-article22037068.html

 

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von Edita
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2020, 15:29:53
Ja, Bruny, und ich freue mich schon auf die neuen Erklärungen 
Luchs
Von wem erfreuen Dich "die neuen Erklärungen"?

Unsere Bundesregierung hat bis jetzt keine neuen Erklärungen gebracht und die der Nawalny-Truppe auch nicht bestätigt!
Aber ist ja nett wenn ihr Zwei was zum Freuen und
Belustigen habt .......

Edita
olga64
olga64
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 17.09.2020, 19:03:29

Liebe Edita,

bin sicher, dass die sich freuenden Zwei nicht die einzigen sind oder bleiben werden. Die anderen kosten ihre Freude wohl noch im Stillen aus, vielleicht weil sie aus Lebenserfahrung wissen ,dass sich Freude sehr schnell in etwas anderes umkehren kann.... Olga

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 17.09.2020, 19:10:28

Zur echten Freude gibt es keinen Grund, aber wohl zu einem Schuss Ironie, wenn nach Wochen der Ermittlungen plötzlich Wasserflaschen mit Nowitschok-Spuren ans Tageslicht kommen, die jetzt in einem deutschen Labor entdeckt wurden und aus Natalnys Hotelzimmer in Tomsk stammen sollen.  
Und die Meldung stammt nicht von einer einzigen Quelle, seit 7 Stunden geht das rund durch die internationale Presse - nur ARD und ZDF schweigen dazu, zumindest habe ich nichts gefunden.
Luchs35


Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2020, 20:32:50

Ja, es wird immer lächerlicher. Nun war es also nicht der Tee, sondern eine Wasserflasche.
Und das fällt dem "Nawalny-Team" knapp einem Monat später mal einfach so ein ....
 



Betrachtet man mal die Zeitspanne, die zwischen dem Trinken aus besagter Wasserflasche im Hotel und dem Zusammenbruch Nawalnys im Flugzeug vergangen sind, zzgl der 1,5h Stunden, die Mitglieder seines Teams nach eigenen Angaben benötigten, um das Hotelzimmer leer zu räumen, dann sprechen wir hier von ca. 6-7 Stunden.
Innerhalb dieser Zeit wird in der Regel ein Hotelzimmer nach dem Auschecken gereinigt und wieder auf vordermann gebracht. Mag in Russland vielleicht anders sein, ok.
Ein Geheimdienst aber, der es innerhalb dieser Zeit nicht fertig bringt, alles verdächtige eines Anschlages aus dem Zimmer zu entfernen - undenkbar.
Was für eine lächerliche Show, und das alles nur, um dreckiges Fracking-Gas nach Europa zu pumpen.
 
RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 17.09.2020, 17:52:51

Na wenn ich schon so freundlich gefragt werde, dann antworte ich selbstverständlich ebenso freundlich. Also ich war es nicht. 

Im übrigen möchte ich für Sie Olga und @Edita noch hinzufügen, dass ich von Freude kein Wort geschrieben habe. Dubios bedeutet: zweifelhaft, fragwürdig. lateinisch dubiosus, zu: dubius = ungewiss; zweifelnd. 

Also, bitte keine Unterstellungen!

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von luchs35

Nur noch ein Zusatz zu den Ereignissen um Nawalny : 

https://www.merkur.de/politik/nawalny-vergiftung-zustand-news-gift-putin-kreml-hotel-instagram-zr-90045933.html
Edita
Edita
Mitglied

RE: Anti-Putin liegt im Koma
geschrieben von Edita
als Antwort auf luchs35 vom 17.09.2020, 20:32:50
Zur echten Freude gibt es keinen Grund, aber wohl zu einem Schuss Ironie, wenn nach Wochen der Ermittlungen plötzlich Wasserflaschen mit Nowitschok-Spuren ans Tageslicht kommen, die jetzt in einem deutschen Labor entdeckt wurden und aus Natalnys Hotelzimmer in Tomsk stammen sollen.  
In einem deutschen Labor wurde vor ca. 1 Woche in
Nawalnys Körper der Giftstoff Nowitschok nachgewiesen, von einer Wasserflasche war nie die Rede, sondern nur vom Körper!
 
Und die Meldung stammt nicht von einer einzigen Quelle, seit 7 Stunden geht das rund durch die internationale Presse - nur ARD und ZDF schweigen dazu, zumindest habe ich nichts gefunden.Luchs35

Keine einzige Deiner zitierten Quellen hat das behauptet, ( daß deutsche Behörden das Gift in oder an der Wasserflasche gefunden haben )
schon  gestern habe ich das korrigiert, aber das interessiert wohl nicht, oder setzt Du die privaten
" Erkenntnisse " der Nawalny-Truppe in Russland gleich, mit denen der deutschen Bundesregierung in Berlin? 
Es kam aus Berlin weder ein Kommentar noch gar eine Bestätigung der privaten Erkenntnisse der "Ermittlungstruppe Nawalny" in Rußland!

@ Bruny
es ist richtig, daß Du nichts von Freude hast verlauten lassen, aber da Du nicht widersprochen hast, was Du normalerweise immer sofort erledigst, z.B. bei Olga, dachte ich, daß Du mit Luchs konform gehst, da ich da falsch lag, entschuldige ich mich dafür!

Edita
 

Anzeige