Internationale Politik Danke Strache!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von JuergenS

Bemerkenswert finde ich neben dem Effekt, der mich zum Eröffnen eines eigenen Parallelthreads gebracht hat, dass erneut eine intensive Connection zwischen Russland, dominiert durch Putin und extrem rechts stehenden Politikern im Westen sichtbar wird.
Putin, die postkommunistische russiche Gestalt würde ich eher bei bei den Linken verorten, nicht rechtsaussen.
Putinversteher und Russlandversteher müßten doch jetzt Schnappatmer werden.

Kriminalität hat eben keine politische Orientierung, es geht nur um Stärke.

Junge Leute, wählt künftig lieber verdächtige Parteien der Mitte als alles andere!!!

Links und rechts, beide etxtrem, reichen sich die Hand.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf JuergenS vom 19.05.2019, 08:40:10
das klingt zunächst wie Hohn, ist es aber nicht.

Dieser Typ hat eine ganze Generation beleidigt, indem er sein "Verhalten" als Teenager-Gehabe herunterpielen wollte.

Ich hoffe, nein ich bin sicher, dass das als Weckruf für alle Jungen in Europa wirkt, was Tarnung in der Politik der extremen Rechten ist.

Ich hoffe, dass nun vermehrt junge Menschen zur Europa-Wahl gehen und dass in Österreich das Matscho-Gesindel, damals angefangen mit Haider auf dem absteigenden Ast landet.


 

danke für eure, bisher 7 likes, ich stehe  also nicht alleine.
silva1
silva1
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von silva1
als Antwort auf dutchweepee vom 19.05.2019, 12:14:19

Naja, ich finde solche Machenschaften ziemlich  daneben.
Jeder weiß doch, was Alkohol so anrichten kann, oft funktioniet das Gehirn nicht mehr richtig und Menschen machen und sagen Dinge, die sie, nüchtern, nie äußern oder tun würden.

Jemanden in eine Sprachfalle zu locken ist ziemlich einfach,
wenn gewisse Fragen geziehlt gestellt werden.


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf silva1 vom 19.05.2019, 12:46:27

Rechte "Politiker" sitzen schon von Haus aus in der Sprachfalle.

RE: Danke Strache!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silva1 vom 19.05.2019, 12:46:27

na Du verharmlost das aber herrlich - 
schliesslich war dies nicht ein Besäufnis unter Freunden sondern um die Chance, von der angeblichen Oligarchin viel Geld zu bekommen - nur darum ist er doch zu dem Teffen gekommen, nichts anderes!

Ich bin gepannt, was da wohl noch an Videos auftaucht, in dem gewisse Politiker in die Falle gelockt wurden und so gnadenlos entlarvt wurden - und würde das sogar sehr begrüssen

silva1
silva1
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von silva1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2019, 13:14:13

Geld regiert die Welt, so ist das nun mal. Lächeln


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 19.05.2019, 12:54:08
Rechte "Politiker" sitzen schon von Haus aus in der Sprachfalle.
Der Skandal schlägt international sehr hohe Wellen, Super eine bessere negative Reklame gegen diese Rechtspopulisten Clowns gibt es nicht Daumen hochDaumen hoch
Phil.
RE: Danke Strache!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silva1 vom 19.05.2019, 13:19:06

Jaja, so ist DAS nunmal ... mit viel geld die Presse mundtot machen, Asylanten rausschmeissen, usw usw.. kann man für Geld alles kaufen, bravo

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Danke Strache!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 19.05.2019, 13:25:55

Der Skandal schlägt international sehr hohe Wellen, Super eine bessere negative Reklame gegen diese Rechtspopulisten Clowns gibt es nicht Daumen hochDaumen hoch
Phil.

---------------------------------------
Lustig,das war wohl
​​​​ ja das Ziel eines Böhmemanns😂.

Wartet man tatsächlich mit der Veröffentlichung 1 1/2 bis 2 Jahre,wenn es um die vorgebliche Sache, Demokratie in Österreich, ginge?

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Danke Strache!
geschrieben von Karl
als Antwort auf JuergenS vom 19.05.2019, 12:41:04

@heigl

heigl:
"Putinversteher und Russlandversteher müßten doch jetzt Schnappatmer werden."

Also, ein Putinversteher bin ich nicht, aber hast Du hier nicht einiges falsch verstanden?

Wer sagt denn, dass diese Falle von Russland gestellt wurde? Das ist doch eher unwahrscheinlich. 

Putin unterstützt seit Langem die Rechte in Europa, weil er diese Europaverräter als 5. Kolonne benützt, um Europa zu zerstören. Es wird ihm also gar nicht gefallen, dass diese Aktion nun in Österreich die Rechte möglicherweise schwächt. 

Karl

Anzeige