Internationale Politik Donald Trumps Rede der Nation

Karl
Karl
Administrator

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von Karl
als Antwort auf werner777 vom 06.02.2019, 11:55:12

Wie kann man Fox News lieben, aber den deutschen Medien Einseitigkeit vorwerfen? Für mich ein Rätsel, denn Fox News betreibt oft deutschen Medien fremde offensichtliche Hetze und Verbreitung ziemlich platter Fake News. 

Trumps Rede im Faktencheck

Karl

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von julchentx
als Antwort auf werner777 vom 06.02.2019, 21:14:30

Lach Werner,

hier musste dich warm anziehen. Bevor du weisst wie dir geschieht biste schon als Trump Lover und
Brauner abgestempelt!

Findest du aber alles in kuerze selber raus.

Viel Spass

werner777
werner777
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von werner777
als Antwort auf Karl vom 06.02.2019, 22:22:31

Ich habe nirgends geschrieben, daß ich Fox News liebe aber ich sehe gerne mindestens zwei Seiten. Und es macht mich mißtrauisch, wenn ich in deutschen Medien ausschließlich Schlechtes über Trump lese, viele US Bürger aber Trump gut finden. Ich habe Schwierigkeiten mit der Person Trumps, finde aber manche seiner politischen Entscheidungen gut (z.B. Verlegung der Botschaft nach Jerusalem aber auch seine Wirtschaftspolitik, die er jetzt bei seiner State of the Union ausführlich ins Feld führte). Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß man auch Kritisches bei Trump findet – aber nur Kritisches kann es wohl nicht sein. Auf Fox News sehe ich viele Interviews oder ausführliche Übertragungen, z.B. die Hearings von Brett Kavanaugh um dann die verzerrte Wiedergabe in deutschen Medien zu erkennen. Es würde mich wundern wo man auf Fox News Hetze findet.
 

Anzeige

werner777
werner777
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von werner777
als Antwort auf julchentx vom 06.02.2019, 22:46:14
Vor Jahren habe ich schon einmal den ST aus diesem Grund verlassen, denn in meinem Alter müßte ich mir diesen Sumpf mangelnder Umgangsformen nicht antun. Doch bei dem Thema Jude und AfD bin ich wieder schwach geworden
Karl
Karl
Administrator

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von Karl
als Antwort auf werner777 vom 06.02.2019, 23:02:51

Bei mir ist Fox News unten durch, da sie die Rechte Tea Party Bewegung unterstützt haben. Vor allem seit dem Engagement von Sarah Palin, die ich als Vizepräsidentkandidatin für extrem doof gehalten habe, ist dieser Sender bei mir nicht mehr ernst zu nehmen. 

Karl

werner777
werner777
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von werner777
als Antwort auf Karl vom 06.02.2019, 23:23:54

Zu dieser Zeit habe ich Fox News noch nicht empfangen, kann ihn also auch nicht beurteilen.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von schorsch
als Antwort auf werner777 vom 06.02.2019, 23:02:51
Vor Jahren habe ich schon einmal den ST aus diesem Grund verlassen, denn in meinem Alter müßte ich mir diesen Sumpf mangelnder Umgangsformen nicht antun. Doch bei dem Thema Jude und AfD bin ich wieder schwach geworden
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich habe den ST diese Zeit kurze lang richtig genossen! (;-))
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf schorsch vom 07.02.2019, 12:08:31

schmunzel,
was das Thema alles auslöst, ohne viel darauf einzugehen, vor allem Fox wird diskutiert, das kenn ich nicht mal, also mir wurscht.
Ich sehe mir solche Sachen halt in Phönix an.
Nachdem ich unser aller Unbehagen über Donlad Trump ja kenne, bin ich positiven Äusserungen über T. besonders hellhörig. Seine 2-jahresbilanz ist durchsetzt von Antagonismen, da sind wir uns vielleicht einig. Viele USA-Bürger sehen nach wie vor viel Positives an ihm, ich weniger.

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von Tina1
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Tina1 vom 07.02.2019, 13:10:12

mein nächstes Schmunzeln, du schlägst also vor, dass jeder sich das Video der Rede anschauen soll, kommentierst aber nix.
Meinst du, dass keiner wusste, wo man diese Rede findet im Internet, die wir alle Internet kennen und damit rummachen??


Anzeige