Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik europe-shouldn-t-worry-about-migrants-it-should-worry-about-creeping-fascism

Internationale Politik europe-shouldn-t-worry-about-migrants-it-should-worry-about-creeping-fascism

adam
adam
Mitglied

Re: europe-shouldn-t-worry-about-migrants-it-should-worry-about-creeping-fascism
geschrieben von adam
als Antwort auf sittingbull vom 30.08.2015, 11:13:22
Ich schrieb "offensichtlich" und dann noch von Klärungsbedarf. Außerdem lasse ich mich von Dir nicht als Rechercheur einspannen. Beweise Du also das Gegenteil.

Und nun hebe Dich hinfort. Du hast es ja derzeit mit der Bibelsprache.

--

adam
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: europe-shouldn-t-worry-about-migrants-it-should-worry-about-creeping-fascism
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf adam vom 30.08.2015, 11:48:08
Ich schrieb "offensichtlich" und dann noch von Klärungsbedarf.
geschrieben von adam


"offensichtlicher Klärungsbedarf" ... bedeutet offensichtlich , dass du nix
zu liefern hast und einfach mal mit unterstellungen spielst ... in der hoffnung , es wird schon irgendwas hängenbleiben .

und

Außerdem lasse ich mich von Dir nicht als Rechercheur einspannen. Beweise Du also das Gegenteil.
geschrieben von adam


genau ...

du erzählst hier einen nicht verifizierten stuss ...
und verweist andere in die position der beweisführung .

so einfach kann man es sich also machen .

sitting bull
adam
adam
Mitglied

Re: europe-shouldn-t-worry-about-migrants-it-should-worry-about-creeping-fascism
geschrieben von adam
als Antwort auf sittingbull vom 30.08.2015, 12:29:19
Beschäftige Dich mit M. Lüders, nicht mit mir. So einfach kann das sein.

--

adam

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: europe-shouldn-t-worry-about-migrants-it-should-worry-about-creeping-fascism
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf adam vom 30.08.2015, 12:33:26
Beschäftige Dich mit M. Lüders, nicht mit mir. So einfach kann das sein.
geschrieben von adam


so einfach ziehen sich also "superduper-demokraten" aus ihrer schmutzigen affäre .

vorbildlich ist das nicht .

sitting bull
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: europe-shouldn-t-worry-about-migrants-it-should-worry-about-creeping-fascism
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 30.08.2015, 08:52:53
Noch besser als dieser Film wäre es das Buch selbst zu lesen. Aber Vorsicht. Es könnte liebgewordene Denkschemata erschüttern.

Karl
geschrieben von karl


Ja was sollen wir bzw. ich denn nun tun ?, dem Lüders sowie Todenhöfer der faßt das gleiche schreibt ihre Bücher zu kaufen um dann dasselbe zu lesen was bekannt ist. Die USA und die Banken, Kapitalmärkte sind alle Banditen der ganze Westen auch. Und nun .. ??

Karl, man kann kein Rad zurückdrehen, es ist wie nach einer Katastrophe, die Kriege sind nicht mehr rückgängig zu machen.

Es scheint mir eher in Richtung zur Bewerbung von Wählerstimmen der kleinen Parteien zu gehen, die Rechte, Grüne und die Linke überschlagen sich zur Zeit, sogar die Zeugen Jehovas suchen die Flüchtlinge en Masse auf.

Ich möchte keinen beleidigen egal welche parteilische religiöse Überzeugung er innehat, die erste Priorität sollte jetzt die Hilfe für die Flüchtlinge sein , ich glaube nicht daß es jetzt in dieser besonders schweren Zeit für Deutschland ein gegenseitiges Aufwiegeln Sinn macht, wer ist der Böse wer die Guten, es könnten Massen ans Laufen kommen, wo schwer zu stoppen sind.
Nochmal, es sollte keine Beleidigung sein.

Phil.

Note: Respekt für deinen Flüchtlingshilfe Hinweis !
Karl
Karl
Administrator

Re: europe-shouldn-t-worry-about-migrants-it-should-worry-about-creeping-fascism
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 30.08.2015, 12:52:42
... dem Lüders sowie Todenhöfer der faßt das gleiche schreibt ihre Bücher zu kaufen um dann dasselbe zu lesen was bekannt ist.
Lieber Phil,

sind Dir die Inhalte des Buches von Lüder wirklich bekannt? Ich zweifle daran, ebenso bei adam, der Lüders eine einseitige Sicht unterstellt, ohne das Buch gelesen zu haben.

Karl

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: europe-shouldn-t-worry-about-migrants-it-should-worry-about-creeping-fascism
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 30.08.2015, 20:14:27
Karl,

diese Thesen kenne ich seit Jahren. Nun habe ich keine Lust mehr, immer wieder das Gleiche zu hören und dagegen zu schreiben. Besonders nicht gegen Beiträge von Leuten, die die Bundesrepublik, den "Westen" insgesamt hassen. Damit meine ich ausdrücklich nicht Dich. Und das schreibe ich nicht, weil Du der Webmaster bist. Du kennst mich gut genug.

--

adam
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: europe-shouldn-t-worry-about-migrants-it-should-worry-about-creeping-fascism
geschrieben von sysiphus
ttt: "Der fanatische Islam, der Terror, die brutale Gewalt des IS, das ganze Desaster wäre nicht in der Welt ohne die fatalen Interventionen der westlichen Welt innerhalb der letzten sechszig Jahre", meint Lüders. Vor diesen sechszig Jahren war die islamische Welt sowas von friedlich. Sie beteten fünf Mal am Tag und freuten sich über die hilfsbereiten "Westler"die ihnen Strassen, Brücken und Eisenbahnen bauten. Selbstverständlich verfolgten die auch eigene Interessen. Das erst recht, als aus der Erde des Nahen und Mlttleren Ostens, Öl hervor quoll. Während Araberund Perser,sich freuten und fünf Mal am Tag beteten, errichtetten westiche Firmen mit dem know howe ihrer Ingenieure Fördertürme und schufen was sonst noch dazu gehört Öl aus der Erde zu holen.

"Wäre nicht in der Welt" ? Was war in der Welt vom Islam vor den Lüders,chen sechszig Jahren ? Waren da nicht Eroberungszüge der Mohammedaner weltweit, mit bis heute fatatalen Folgen. Zum Beispiel der Einfall islamlscher Mogulnheere in Indien. Die waren ausgerüstet mit damals modernster Waffentechnik: türkische Kanonen, dagegen hatten die Hindus keine Chance sich und ihr Land zu verteidigen. Sehr viel später (1947) wurden Ost- (jetzt Bangladesch) und West-Pakistan begründet. Bereits die folgende Völkerwanderung, Hindus nach Indien, Muslims nach Pakistan, kostete etwa 750,000 Menschen das Leben. Was ist aus der Islamischen Republik Pakistan geworden ?
Karl
Karl
Administrator

Re: europe-shouldn-t-worry-about-migrants-it-should-worry-about-creeping-fascism
geschrieben von Karl
als Antwort auf sysiphus vom 05.09.2015, 11:20:10
Der "Einfall der Briten" war hingegen friedfertig und diente nur dem Wohle des indischen Subkontinents?

Pakistan ist eine Blackbox, schwer zu durchschauen, und - da Atommacht - ist dies mit großer Sorge zu betrachten. Aber am wirtschaftlichen Zustand des heutigen Pakistans ist keineswegs alleine die Religion schuld (in Katar, Dubai und Kuweit scheint sie kein Hindernis zu sein). Die Situation ist wesentlich komplexer, als dass sie auf eine einzige Ursache zurück geführt werden könnte.

Karl

Anzeige