Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?

Internationale Politik Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?
geschrieben von Michiko
als Antwort auf dutchweepee vom 19.03.2021, 16:32:26
@Michiko,

ich schrieb von vielen Menschen in Ländern und im Osten sind es nicht nur Anhänger der Linken, sondern auch solche der AfD, die sich gerne an Russland orientieren. 
geschrieben von karl
So ein Quatsch! ...was wird Euch fürn Zeug geimpft?

Wenn schon, dann Brühe😂😂
RE: Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.03.2021, 15:29:09

Ich kann mich erinnern, dass ich schrieb die amerikanischen Bürger haben die Wahl sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden (H.C. vs. D.T.) Ich hatte auch mehrmals geschrieben, auch D. Trump würde icb erst anfangen nach 100 Tagen zu beurteilen und nach den 100 Tagen hatte ich geschrieben, dass D.T. unberechenbar ist und nicht vertrauenswürdig. Antiamerikanisch habe ich aber noch nie jemand genannt der eine schärfere Wortwahl gegen D. Trump gewählt hat.

Und bei J. Biden war ich zugegebenermaßen von Anfang an sehr skeptisch. Er bellt nicht, aber ist sehr bissig. er wird Europa spalten und dazu ist ihm jedes Mittel recht. 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2021, 16:48:18
I........

Und bei J. Biden war ich zugegebenermaßen von Anfang an sehr skeptisch. Er bellt nicht, aber ist sehr bissig. er wird Europa spalten und dazu ist ihm jedes Mittel recht. 
Sollten wir ihm nicht eine Chance geben, bevor wir ihn verurteilen?

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2021, 16:48:18
Ich kann mich erinnern, dass ich schrieb die amerikanischen Bürger haben die Wahl sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden (H.C. vs. D.T.) Ich hatte auch mehrmals geschrieben, auch D. Trump würde icb erst anfangen nach 100 Tagen zu beurteilen und nach den 100 Tagen hatte ich geschrieben, dass D.T. unberechenbar ist und nicht vertrauenswürdig. Antiamerikanisch habe ich aber noch nie jemand genannt der eine schärfere Wortwahl gegen D. Trump gewählt hat.

Und bei J. Biden war ich zugegebenermaßen von Anfang an sehr skeptisch. Er bellt nicht, aber ist sehr bissig. er wird Europa spalten und dazu ist ihm jedes Mittel recht. 
Tja, Bruny sind wir wieder so weit?
Ich erinnere mich gut ,dass Sie und einige andere nach der Wahl des Herrn Trump vollmundig verkündeten, auch der würde ein guter Präsident werden, wenn er denn im Amt ist. Wie man sich doch irren kann?
Was Sie jetzt über Biden schreiben (wobei ich davon ausgehe,dass Sie ihn nie persönlich kennengelernt haben) erinnert mich an Ihre Mahnungen, wenn ich oder andere uns erlauben, die Interna in einem anderen Land beurteilen zu wollen und Sie uns meist zurückpfeifen mit der Begründung, dies würde uns nichts angehen (so zuletzt geschehen mit der Schweiz, sehr oft Spanien).
Wie passt das nun eigentlich zusammen?
Oder geschieht es nur, weil da mal wieder jemand sich erlaubte, einige Worte gegen den unvergleichlichen Staatsmann Putin kundzutun?
Denn dass Biden versuchen würde, Europa zu spalten, waren schon Domänen des Herrn Trump und immer noch des Herrn Putin. Olga
RE: Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 19.03.2021, 17:13:49

Sicher @Schorsch - die Chance bekommt von mir jeder. Nur bei offensichtlichen Erpressungen habe ich D. Trump kritisiert und wage dies auch bei J. Biden.

RE: Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.03.2021, 17:20:09

Ja, das habe ich geschrieben aber gleichzeitig eben auch, dass er die 100 Tage erhalten soll ...... Fällt Ihnen der feine Unterschied auf? 

Wissen Sie, was mir auffällt? Dass Sie sich mit Vorliebe meinem Namen widmen, obwohl Sie wissen müßten, dass Ihnen das nichts, aber auch gar nichts bringt 🤣.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2021, 18:25:07

ABer Bruny - sehen Sie es einfach mal positiv und seien Sie froh,dass sich jemand Ihren Beiträgen mit Interesse widmet.
Aber zu den USA und hier Mr Biden. Man mun kelt, dass sich Meghan Sussex sehr ambitioniert zeigt,daran zu arbeiten, um die nächste Präsidentin der USA zu werden. Trump hat sich schon gemeldet und ist nicht von ihr überzeugt.
Also eine Koalition oder eine Fusion wird das nicht - da muss Frau Sussex dann vermutlich allein durch..... Olga

Bias
Bias
Mitglied

RE: Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.03.2021, 16:48:18
Ich kann mich erinnern, dass ich schrieb die amerikanischen Bürger haben die Wahl sich zwischen Pest und Cholera zu entscheiden (H.C. vs. D.T.) Ich hatte auch mehrmals geschrieben, auch D. Trump würde icb erst anfangen nach 100 Tagen zu beurteilen und nach den 100 Tagen hatte ich geschrieben, dass D.T. unberechenbar ist und nicht vertrauenswürdig. Antiamerikanisch habe ich aber noch nie jemand genannt der eine schärfere Wortwahl gegen D. Trump gewählt hat.
Und bei J. Biden war ich zugegebenermaßen von Anfang an sehr skeptisch. Er bellt nicht, aber ist sehr bissig. er wird Europa spalten und dazu ist ihm jedes Mittel recht. 
Bin mal gespannt, Bruny, wann aus dem Weißen Haus erstmals beim Seniorentreff nachgefragt wird, welche Meinungen wir von den jeweils gewählten Präsidenten haben.
Um so Fehlentwicklungen noch rechtzeitig korrigieren zu können.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Bias vom 19.03.2021, 19:43:06

Ich denke eher, danach werden explizit Sie und Bruny befragt - soviel Priorisierung nach Wichtigkeit wird sicher eingehalten. Olga

RE: Hat der US-Präsident Biden noch "alle Tassen im Schrank"?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 19.03.2021, 19:43:06

Mich braucht niemand zu fragen, ich gebe kein Consulting 😂. Den einzigen Draht den ich je zu einem US Präsidenten hatte war Mr. Jimmy Carter und den fand ich überaus menschlich 😊.


Anzeige