Internationale Politik Hinrichtungen im Iran

florian
florian
Mitglied

Re: Hinrichtungen im Iran
geschrieben von florian
als Antwort auf arno vom 29.01.2010, 17:21:42
Na Arno,

ein bissken gereizt, was?

Wenn du meinst, dass mein Posting eine Unterstellung à la Bundestagsmanier ist, dann ist's dein Gedanke.

Warum sollte man nicht etwas verknüpfen? M.M.n. sind alle Diktatoren gleich: grausam, machtbessen und ein Schaden für die Menschheit.

Und gerade der iranische Präsident ist mit seiner Holocaust-Leugnerei ein "gutes"
Beispiel, uns immer wieder im Kopf zu halten: "so einer darf in D. nicht gewählt werden"; wie sich doch Diktatoren von damals und heute ähneln?

florian

hema
hema
Mitglied

Feindschaft gegen Gott !?!?!
geschrieben von hema
als Antwort auf eleonore vom 29.01.2010, 11:21:46
.....es wäre besser, du gingst in klausur, und würdest dein moslem problem klären.


Liebe Eleonore, ich hab KEIN Moslem-Problem. Ich hab aber ein Problem, wenn Mullahs im Namen Gottes unschuldige Menschen ermorden!

Die Wahabiten in Saudi Arabien sind gar nicht anders als die Mullahs im "Gottesstaat Iran und die Saudi-Prinzen tun was sie wollen. Der König redet sich auf die Wahabiten aus. Nur das Volk muß gehorchen, oder wird geprügelt und ermordet. Alles Heuchler!

Jeder Vergleich mit anderen Staat hinkt, siehe nachstehenden Artikel.

*************************************

"Feindschaft gegen Gott"

Medienberichten zufolge seien die beiden Männer während der jüngsten regierungskritischen Proteste festgenommen worden. Den Verurteilten seien "Feindschaft gegen Gott" (moharebeh), Umsturzversuch und die Mitgliedschaft in antirevolutionären Gruppen vorgeworfen worden, meldete die Nachrichtenagentur ISNA. Den Angaben zufolge war einer der beiden Männer Mitglied einer monarchistischen Vereinigung, der andere habe der verbotenen Organisation der Volksmujaheddin angehört.

Die Männer seien durch den Strang hingerichtet worden. Alle insgesamt elf Verurteilten seien am 27. Dezember während der Demonstrationen gegen die Wiederwahl von Präsident Mahmoud Ahmadinejad festgenommen worden.



arno
arno
Mitglied

Re: Hinrichtungen im Iran
geschrieben von arno
als Antwort auf florian vom 29.01.2010, 17:32:10
Hallo, florian,

Thema sind hier die Hinrichtungen im Iran.

Starte doch ein neues Thema.

Viele Grüße
arno

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Hinrichtungen im Iran
geschrieben von clara
als Antwort auf arno vom 29.01.2010, 18:05:45

Thema sind hier die Hinrichtungen im Iran.

geschrieben von arno


Richtig, und deshalb wäre es nützlich, wenn Du Deine Behauptung von "mußten viel mehr angestellt haben" für die beiden als "Feinde Gottes" Hingerichteten belegen könntest.
Alles andere ist Unterstellung!

Clara
hema
hema
Mitglied

Re: Hinrichtungen im Iran
geschrieben von hema
als Antwort auf clara vom 29.01.2010, 18:29:38



Die Gerichtsverhandlungen gehen weiter in Teheran.
Weitere 5 Personen erwartet die Hinrichtung.





Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Hinrichtungen in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 30.01.2010, 20:00:09
Es ist sehr schaedlich fuer Europa insgesamt und fuer jede europaeische Person sich in den inneren Angelegenheiten IRANS einzumischen.
ob heute oder in der Zukunft wird die westliche Welt durch diese gierige unmenschliche Intervention und Unruhestiftung Schaden bekommen.
Die Menschenrechte in Europa werden taeglich hingerichtet und das macht die meisten Bewohner der dritten welt sehr besorgt.
Besonders hier in Afrika ist man ueber europaeische innen und aussen politik gar nicht froh.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hinrichtungen in Europa
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2010, 15:03:48
Lieber abdu, könnte es sein, dass du ein automatisch funktionierendes Schreibprogramm hast, in das du nach Belieben Länder- und Kontinentenamen einsetzen kannst?

Oder könnte es tatsächlich so sein, dass du bewusst Tatsachen verdrehst und austauschst?
Re: Hinrichtungen in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2010, 15:03:48
"Es ist sehr schaedlich fuer Europa insgesamt und fuer jede europaeische Person sich in den inneren Angelegenheiten IRANS einzumischen."
geschrieben von abdu


Ist es dann nicht auch eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten Europas, wenn du schreibst :"Die Menschenrechte in Europa werden taeglich hingerichtet ..."
Oder gelten deine Worte nicht für dich?

Ist dann nicht überhaupt jede deiner Diskussionen hier im Forum eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten Deutschlands?





olga64
olga64
Mitglied

Re: Hinrichtungen in Europa
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2010, 15:41:22
Wir sollten bei dieser Diskussion auch bedenken, dass z.B. in den USA und China (unseren wichtigsten Wirtschaftspartnern) nach wie vor in hohem Masse Hinrichtungen erfolgen.
In USA z.B. nach wie vor schwarz und arm - bei Menschen, die nicht in diese Kategorie fallen, sieht es bedeutend positiver aus.
Olga
hema
hema
Mitglied

Re: Hinrichtungen im "Gottesstaat"
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2010, 15:03:48
Lieber Abdu, du schreibst:

Es ist sehr schaedlich fuer Europa insgesamt und fuer jede europaeische Person sich in den inneren Angelegenheiten IRANS einzumischen.
Ich leben in einem freien Land. Deshalb kann ich mir eigene Meinungen über das was in der Welt geschieht, erlauben. Ich glaube, das gestehst du mir auch zu.


ob heute oder in der Zukunft wird die westliche Welt durch diese gierige unmenschliche und Unruhestiftung Schaden bekommen.
Ich sehe keine gierige und unmenschliche Intervention, das ist eher verlogene Propaganda. Das Volk in Iran will diese Regierung samt Hintermaenner nicht mehr. Die morden aber lieber als ihre Macht abzutreten.

Die Menschenrechte in Europa werden taeglich hingerichtet und das macht die meisten Bewohner der dritten welt sehr besorgt.
Lieber Abdu, auch bei uns im Westen ist nicht alles gut und schön. Wir können uns aber mit vielen Mitteln wehren. Die dritte Welt muss um uns nicht besorgt sein. Die haben selber größere Probleme als wir.

Besonders hier in Afrika ist man ueber europaeische innen und aussen politik gar nicht froh.
Da gebe ich dir recht!
Auch viele Europaeer sind darüber nicht froh.

Der "Gottesstaat" Iran mit seinem grausamen Regime ist aber eine Beleidigung Gottes. Nicht die Protestierer sond schuldig geworden, sondern jene die diese Todesurteile anordnen!
Sie handeln gegen Gott und gegen das Volk.



Anzeige