Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Israel provoziert wieder die Palästinenser !

Internationale Politik Israel provoziert wieder die Palästinenser !

arno
arno
Mitglied

Israel provoziert wieder die Palästinenser !
geschrieben von arno
Hallo,

der israelische Terror geht weiter! Der stellvertretende
US-Präsident Biden ist zum Auftakt seiner fünftägigen
Nahostreise in Israel eingetroffen.
Der Friedensprozesses soll wiederbelebt werden.
Aber die jüdischen Siedlungen im Westjordanland werden weiter gebaut!

Der stellvertretende US-Präsident Biden wird wohl wieder nichts
bewirken können!

Viele Grüße
arno
adam
adam
Mitglied

Re: Israel provoziert wieder die Palästinenser !
geschrieben von adam
als Antwort auf arno vom 08.03.2010, 21:18:37

Du bist ein Scharfmacher arno, der Freude am israelisch-palästinensischen Konflikt hat. Selbst wenn die Israelis noch ein paar Wohnungen bauen sollten, ist noch ein himmelweiter Unterschied zwischen verhandlungsmäßigem Taktieren und Terror.

--

adam

.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Israel provoziert wieder die Palästinenser !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 08.03.2010, 21:18:37
Das Wort "Friedensprozess" ist Neusprech (engl.: Newspeak). Seit ich auf der Welt bin, geistert dieses Wort durch die Welt. Es wird vor allem von Westlern verwendet und steht für Krieg - für den Krieg gegen die Palästinenser.

"Friedensprozess" ist AgitProp

Was wollen die westlichen Krieger mit dem Neusprech erreichen? - Sie wollen, dass der palästinensische David seine Steinschleuder niederlegt und die Steine, die er hat, viel sind es nicht, ungenutzt herumliegen lässt. Der zionistische Goliath selbst beharrt auf seiner Rüstung, rüstet auf und führt einen Krieg nach dem anderen, für die Palästinenser jeder zerstörerischer als der vorherige.

--
Wolfgang

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Israel provoziert wieder die Palästinenser !
geschrieben von arno
als Antwort auf adam vom 08.03.2010, 21:28:20
Hallo, adam,

ich habe an dem 60 Jahre dauernden isrealischen Terror
keine Freude!

Viele Grüße
arno
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Israel provoziert wieder die Palästinenser !
geschrieben von rolf †
als Antwort auf adam vom 08.03.2010, 21:28:20
Was du "verhandlungsmäßiges Taktieren" nennst, ist Provokation in Reinkultur;
gegen alle "Forderungen" von UNO und USA!
Karl
Karl
Administrator

Re: Israel provoziert wieder die Palästinenser !
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 08.03.2010, 21:28:20
Du bist ein Scharfmacher arno, der Freude am israelisch-palästinensischen Konflikt hat. Selbst wenn die Israelis noch ein paar Wohnungen bauen sollten, ist noch ein himmelweiter Unterschied zwischen verhandlungsmäßigem Taktieren und Terror.
geschrieben von adam

Das sehe ich genau anders herum. Arno legt den Finger in die Wunde. "Verhandlungsmäßiges Taktieren", das ist das langsame und planvolle Erdrosseln eines ganzen Volkes und die Welt schaut zu.



Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Israel provoziert wieder die Palästinenser !
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 08.03.2010, 22:04:51

Das sehe ich ähnlich karl.

Israel und die Hamas haben die Hände am Hals des palästinensichen Volkes und drücken abwechselnd zu. Wenn der eine losläßt, dann nur, um dem anderen einen Vorwand zu geben, weiter zu machen.

Aber Terror sieht anders aus und erinnere Dich daran, daß es Denkweisen gibt, die ich auch dann nicht durch Zustimmung unterstütze, wenn ich zu einem ähnlichen Schluß komme. Bei arno ist das so. Wenn zwei dasselbe tun oder denken, ist es noch lange nicht das Gleiche.

--

adam

.

eko
eko
Mitglied

Re: Israel provoziert wieder die Palästinenser !
geschrieben von eko
Wie ich sehe, sind die Scharfmacher des Israel-Bashing wieder am Werk. Da werde ich mich tunlichst raushalten.
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Israel provoziert wieder die Palästinenser !
geschrieben von julchentx
als Antwort auf eko vom 09.03.2010, 03:18:25
Ich weiss nur dass schon vor Billy Clintons Zeiten die Attentaten in Israel
VON Palistensern zunahmen JEDES Mal wenn man versucht sich an einen Tisch
zu setzen und das auszuarbeiten.

Die Israelis haben da, meiner Meinung nach, eher am Tisch gesessen als die andern.

Auch mit der Wahl im Irak sehe ich nur Tatsachen. Naemlich dass die Bevoelkerung
eingeschuechtert werden sollte mit Drohungen und Anschlaegen an der Wahl nicht
teilzunehmen. Ueber 60% wahlbeteiligung spricht aber da eine ganze andere
Sprache - trotz Drohungen und brutaler bomben Anschlaege.
Wie da jemand noch denken kann es handele sich um "Freiheitskaempfer" bei
Al Queada und anderen Genossenschaften, ist mir ein Raetsel.

Aber was weiss ich..ich ich sehe lediglich was passiert, nicht was politisch
"korrekt und gefragt" ist von ...na Arno...z.B.
margit
margit
Administrator

Re: Israel provoziert wieder die Palästinenser !
geschrieben von margit
als Antwort auf julchentx vom 09.03.2010, 03:31:07
Wie da jemand noch denken kann es handele sich um "Freiheitskaempfer" bei
Al Queada und anderen Genossenschaften, ist mir ein Raetsel.
Warum die Themen vermischen und alles (und alle) in einen Topf werfen? Ich kenne hier niemanden, der Al Kaida als Freiheitskämpfer bezeichnet hätte und Thema sind die hier nicht. Grüße nach Texas, Margit

Anzeige