Internationale Politik Israelis richten Massaker an

mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Die Kanzlerin sollte sich schämen
geschrieben von mulde22
als Antwort auf Karl vom 29.12.2008, 19:48:07
Karl!

Sicher unterstützt sie die Politik von Israel
Die Frage ist doch aber immer wieder ist sie wirklich in ihren
Entscheidungen selbstständig?
Tut sie es von sich aus?
oder muss sie es Im Auftrag einer anderen Interessen Gruppe tun?
--
mulde22
Karl
Karl
Administrator

Re: Care Deutschland zur Situation in Gaza
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 29.12.2008, 20:07:35
@ hafel,


Hugo hat völlig recht. Du hast zwar auch nicht unrecht, ein Toter ist zuviel, aber du und andere ihr überschlagt euch mit der Forderung auch der Hamas Schuld zu zu weisen und vergesst völlig auf das Elend der Palästinenser zu schauen. Tote soll man nicht aufrechnen, schon richtig, aber man sollte auch nicht immer nur die Toten auf Seiten Israels im Auge haben und darüber den mehr als Vielfachen Blutzoll der Palästinenser, die mit allen Mitteln seit Jahrzehnten terrorisiert und systematisch an der Entwicklung gehindert werden, unterschlagen. Ich fand Hugos letzten Text richtig Klasse, weil ich den Grad der Heuchelei hier zur Zeit kaum noch ertragen kann.
--
karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Totschlagkeule 'Antisemitismus', nicht bei mir
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 29.12.2008, 20:12:46
Es ist völlig unzulässig, eine Interpretation als wörtliche Rede zu bringen. Das ist eine Fälschung!
--
karl

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Re: Lebenshaus Schwäbische Alp: Genozid in Gaza (Text von Januar 2007!)
geschrieben von hl
als Antwort auf Karl vom 29.12.2008, 20:07:02
Beitrag von hugo [29.12.08 19.53] )
Hugo, danke für diesen Kommentar

Lebenshaus Schwäbische Alp: Genozid in Gaza
Karl, danke für diesen Link
--
hl
eko
eko
Mitglied

Re: Die Kanzlerin sollte sich schämen
geschrieben von eko
als Antwort auf hafel vom 29.12.2008, 20:08:46
Das die Kanzlerin sich schämen muss ist Deine Meinung. Diese teile ich nicht.
--
hafel



@ hafel:

Zwar stimme ich Dir auch zu, aber Du wirst bei dieser Diskussion Karl gegenüber grundsätzlich den Kürzeren ziehen. Denn dieses Thema hier ist nun mal karls Lieblingsthema seit Jahren. Karl mag sonst ausgewogen in seiner Weltanschauung sein, aber hier, bei diesem Thema, ist er leider so was von einseitig, einseitiger gehts nicht mehr. Und da läuft er zu absoluter Großform auf. Das streitet er zwar ab, aber einseitig bleibt einseitig.

Deshalb ist es völlig aussichtlos, mit ihm darüber diskutieren zu wollen.

Dummerweise konnte ich mal wieder nicht die Finger von den Tasten lassen. Vielleicht muss ich es wieder büssen?

--
eko
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Heuchelei?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Karl vom 29.12.2008, 20:15:03
Ich fand gerade Hugos Beitrag, wie auch viele anderen Beiträge von Hugo,als Paradebeispiel von Heuchelei und Verniedlichung.
--
susannchen

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Care Deutschland zur Situation in Gaza
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 29.12.2008, 20:15:03
Ich habe hier nicht geheuchelt.... jedenfalls nicht bewusst.

Ich hatte in einem meiner vorhergehenden Beiträge vom "Huhn und Ei" geschrieben.... dass es sehr mühsig ist die URschuld fest zustellen.

So lange eine Hamas regiert kann sich die Blockade im Gaza nicht auflösen. Das wäre aus Sicht der Israelis Selbstmord. Willst Du nicht sehen, dass die Hamas das eigene Volk zum Märthyrer sterben lässt, lieber Waffen kauft als Medikamente nur um den Erzfeint Israel zu vernichten. Nein, lieber Karl, Die Zustände im Gaza haben zum großen Teil die Hamas mit zu verantworten. Zum Glück (!!!) ist Israel hier der stärkere Part.... sonst gebe es diesen Staat gar nicht mehr.

Im Gegensatz zu Dir halte ich Hugos Einwände für das übliche Geschwafel. Viel Schreiben, viel Lesen....

--
hafel
Karl
Karl
Administrator

Re: Heuchelei?
geschrieben von Karl
als Antwort auf susannchen vom 29.12.2008, 20:23:07
Hugos Stil ist oft sehr sarkastisch, aber nie heuchlerisch.
--
karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Kanzlerin sollte sich schämen
geschrieben von Karl
als Antwort auf eko vom 29.12.2008, 20:22:44
@ eko,


ich bin völlig einseitig und kompromisslos für die Menschlichkeit. Es ist nun einmal Fakt, dass bei einer solchen Grundhaltung die Schwachen mehr Aufmerksamkeit erhalten. Ich bitte dich, lies meine im Thread angegebenen Links.
--
karl
hugo
hugo
Mitglied

Re: Care Deutschland zur Situation in Gaza
geschrieben von hugo
als Antwort auf hafel vom 29.12.2008, 20:07:35
hafel na warte mal ab,,wenn auf jeden Toten Israeli so an die 250 tote Palästinenser kommen, und das auf Dauer, dann kannste es Dir an den Fingern einer Hand abzählen, ab wann hugo keine Argumente mehr hat.

Das könnte Dir so passen ,,,einen Toten Israeli mit 200 Toten Palästinensern aufzurechnen, das ist nicht mein Kalkül, mir sind nicht nur dieser eine Israeli ein Dorn im Auge, mir tun auch diese vielen getöteten Palästinenser (jeder Einzelne)unsäglich weh und ich bin nicht bereit, Dir zuliebe darüber zu schweigen.

hm karl Ilan Pappe lebt wohl nicht ganz ungefährlich, aber was er zu sagen hat, das kommt meinem Empfinden schon ziemlich nahe,, er hat die Beweise, die Zahlen die Argumente, ich hab mehr eine Mischung aus Argumenten und Bauchgefühl,,
--
hugo

Anzeige