Internationale Politik Merkels Handy abgehört?

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf olga64 vom 09.01.2014, 16:25:28
– Ihren Mann? Das geht aber nun wirklich nicht.Spaß Ende.

Die Anweisungen dazu kamen aber sicher von ihr.
Immerhin ist sie die Kanzlerin, und steht in
der Verantwortung.

Sarahkatja
olga64
olga64
Mitglied

Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von olga64
als Antwort auf sarahkatja vom 09.01.2014, 16:46:06
Es ist ein Unterschied, ob ich "Ihren" mit Gross- oder Kleinbuchstaben beginne. Natürlich meinte ich nicht den international renommierten Herrn Professor Sauer.
Aber lassen wir es - Sie wollen die Tatsachen nicht akzeptieren -. Olga
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zum Thema gibt es etwas neues zu berichten. Der ExBundesInnen hat dem Münchner Merkur[/url] ein Interview gegeben. Weltbewegend.
[u]Frage: Glauben Sie, dass die Kritik an Ihrer Amtsführung während der NSA-Affäre dazu beigetragen hat, dass Sie das Innenministerium abgeben mussten?
Dr. Friedrich: Nein, die NSA-Affäre hat nichts damit zu tun. Schon einmal hat die CSU in einer Großen Koalition das Innenministerium abgeben müssen: 1966 wechselte der damalige Innenminister Höcherl ins Landwirtschaftsressort. Als Innenminister hatte ich übrigens wichtigere Themen als die NSA-Affäre.
[...]
Dr. Friedrich: Wie gehen wir mit Zuwanderung nach Deutschland um, wie kann Integration funktionieren und wie müssen unsere Sicherheitsbehörden besser zusammenarbeiten. In all diesen Fragen habe ich klare Positionen im Interesse der Bevölkerung bezogen.

Jetzt wisst ihr dass nicht einmal Merkels Handy für ihn ein Thema war, geschweige dann von unseren und woher die Diskussion um den "Sozialtourismus" stammt. Wenn ich Merkel wäre, würde ich ihm umgehend einen "Blauen Brief" zukommen lassen.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Merkels Handy wurde seit 2002 abgehört: sueddeutsche.de: Heimliche Überwachung - US-Geheimdienst NSA täuschte die Bundesregierung Unsere Handys und die der anderen Regierungsmitglieder selbstverständlich auch. Davon wird in unseren Medien nie gesprochen.

Meine Thesen:
Deutschland ist eben nun mal der Verlierer des letzten Krieges und wird es übermorgen auch noch sein. Wie war das noch mit der Souveränität Deutschlands? Wenn sich Deutschland tatsächlich eine Verfassung gibt und diese durch einen Plebiszit in Kraft setzt, kann ohne weiteres die Möglichkeit bestehen, das amerikanische Flugzeugträger aus dem Golf in der deutschen Bucht stationiert werden. Natürlich zu unserer Sicherheit, zu was sonst?

--
Nur wer nicht überwacht wird ist wirklich frei.
Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2014, 09:04:05
"Wenn sich Deutschland tatsächlich eine Verfassung gibt und diese durch einen Plebiszit in Kraft setzt, kann ohne weiteres die Möglichkeit bestehen, das amerikanische Flugzeugträger aus dem Golf in der deutschen Bucht stationiert werden."


Warum sollen nicht amerikanische Flugzeugträger in der sogen. "Deutschen Bucht" stationiert werden.
Genau wie Deutschland, sind auch die Niederlande und Dänemark ( alles Anrainer "Deutsche Bucht")Mitglieder der NATO.
Innerhalb dieser Allianz könnten amerikanische Flugzeugträger in der "Deutschen Bucht" auftauchen.

Wie kommst du auf den Einfall, dass erst das Grundgesetz ( also - die Verfassung der BRD) geändert werden müsste, damit ein amerikanischer Flugzeugträger in der "Deutechen Bucht" stationiert werden könnte?
Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zitat von hinterwaeldler
"Wenn sich Deutschland tatsächlich eine Verfassung gibt und diese durch einen Plebiszit in Kraft setzt, kann ohne weiteres die Möglichkeit bestehen, das amerikanische Flugzeugträger aus dem Golf in der deutschen Bucht stationiert werden."

Na HW wieder mal von Wunschträumen geplagt!!! Kopfschüttel!! Kuckuck

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2014, 10:39:19
Na das wär doch mal was!

Da könnte doch so ein Flugzeugträger von deutschen Werften betreut werden.
So nach dem Motto: Mit Ami-Waffen Arbeit schaffen!"

Die USA modernisieren doch schon seit Ende des vergangenen Jahres die in Deutschland stationierten Nuklearwaffen.
Und das mit Milliardenaufwand.

gr.Grimmscher
Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 25.01.2014, 15:27:23
Ja und gleichzeitig mit der technischen Betreung der amerikanischen Flugzeugträger, könnte doch HW der amerikanischen Besatzung die politischen Werke von Marx und Lenin nahebringen! Ich denke nachdem er das dritte mal kielgeholt wurde, würde er sich das doch noch anders überlegen!!
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.01.2014, 10:57:06
Jetzt muss ich feixen!

Niemand kennt diese Klassiker besser als die Politiker der westlichen Welt.
Sie gehören einfach zum politischen "Handwerkszeug" wie die Bibel oder Mein Kampf.

Nur mit ihrer Kenntnis kann man die Auslegungen dieser Schriften durch Machthaber, Kirchen-und Parteipolitiker erkennen.

So glaube ich kaum, dass HW sie zu belehren geeignet wäre.

lache Crimmscher
sammy
sammy
Mitglied

Re: Merkels Handy abgehört?
geschrieben von sammy
als Antwort auf Crimmscher vom 26.01.2014, 11:34:20
So glaube ich kaum, dass HW sie zu belehren geeignet wäre.

na´da wäre ich mir nicht so sicher. Seine Beiträge offerieren oftmals übersinnliches in fast jeder Hinsicht......

sammy

Anzeige