Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Plötzlich Regierungskrise in Österreich.

Internationale Politik Plötzlich Regierungskrise in Österreich.

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2019, 14:18:18

Sehe gerade,dass du wieder sehr angriffig bist.

Ja bei der letzten Nationalratswahl habe ich die Liste Pilz gewählt....die Grünen sind ja voll berechtigt aus dem Nationalrat geflogene, nach dem was sich ihre Chefin erlaubt hat....und ich werde sie sehr wahrscheinlich nie mehr wählen.

Vorher habe ich sie fast immer, seit es sie gibt gewählt...allerdings komm ich jetzt erst allmählich drauf,welche -für mich verbrecherischen Leute- die deutschen Grünen gehabt haben...von den Kinderfickern bis zu den Polizistensteinewerfern...die hätte ich sicher nicht gewählt. Da waren die  bei uns schon eine seriösere Partei.

Die Fpö oder das Bzö hab ich noch nie gewählt,aber ich bin genügend demokratisch auch ihnen gegenüber,
solange sie nichts Verbrecherisches tun, ihnen ein Dasein im politischen Spektrum zuzugestehen.

Die deutsche Art der totalen Ausgrenzung und Beschimpfung von politisch Andersdenkenden finde ich undemokratisch und ausgesprochen unklug.


​​​

 

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 22.05.2019, 17:06:59

Weißt du schon,dass der Kreisky mit der FPÖ koalierte, als deren Chef noch dazu ein echter SS Mann war?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2019, 17:51:06
 
.allerdings komm ich jetzt erst allmählich drauf,welche -für mich verbrecherischen Leute- die deutschen Grünen gehabt haben...von den Kinderfickern bis zu den Polizistensteinewerfern...die hätte ich sicher nicht gewählt.

Die deutsche Art der totalen Ausgrenzung und Beschimpfung von politisch Andersdenkenden finde ich undemokratisch und ausgesprochen unklug.


​​​
Ihre rudimentären, politischen Kenntnisse werden nur noch von den gewaltigen Schaummengen übertroffen, die anscheinend auf Wegwischen vor Ihrem Mund warten.

Wo waren unsere Grünen jemals "Kinderficker"? Als Joschka Fischer Steine warf, gab es die Grünen noch gar nicht (1973) und er hatte immerhin soviel Rückgrat, dass er diese jugendliche Gewaltbereitschaft auch zugegeben hatte.
Herrn Fischer hat dies dann alles später nicht mehr geschadet als es um seine politische Reputation ging.
Im Gegensatz zum österreichischen Ex-Präsidenten WAldheim, den man sogar nach Auffliegens seiner Nazi-Vergangenheit aus dem Amte tragen musste. Dem schadete dies alles sehr wie hoffentlich auch Herrn Strache und dessen Mannen und deren unglaubliche Dummheit, in eine solche Falle zu tappen.

Nicht übersehbar ist natürlich, wie sehr Sie sich darüber ärgern, dass die Verwahrlosung der österreichischen Politik nun von seriösen, deutschen Medien veröffentlicht wurde. Sie nennen das dann Ausgrenzung und Beschimpfung  - das ist halt Ihr Stil und dem werden Sie treu bleiben. Olga

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.05.2019, 18:12:28

Meine liebe Olga,

habe ich dir/Ihnen wieder einmal zu einem schönen Org....mus verholfen?

Gerne wiederTränen lachen

 

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2019, 17:51:06

Ach Gott, jetzt werden die ollen Kamellen der deutschen Grünen von Anno Tobak rausgekramt, um sie diskredtieren zu können, was Besseres fällt dir wohl nicht ein. Dabei haben die schon lange ihre Fehler von damals eingesehen und längst bereut. Was den „Steinewerfer“ betrifft, so ist der ein sehr anerkannter Außenminister geworden. Die Grünen von heute mit Habeck und Baerbock an der Spitze und tollen Europa-Kandidaten wie Ska Keller und Sven Giegold sind überhaupt nicht zu vergleichen mit den Grünen von damals.
Schön, dass du uns Rechenschaft darüber ablegst, wenn du wählst oder wen nicht, aber das interessiert mich tatsächlich nicht die Bohne. Ich beurteile deine Beiträge, und die sprechen eine deutliche Sprache. Wer solche Ganoven wie die Mafiosi, die jetzt aufgeflogen sind, noch gewissermaßen in Schutz nimmt, der bzw. die muss sich nicht wundern, wenn sie in eine Schublade gesteckt wird, in der sie sich (oh ungerechte Welt) falsch eingeordnet sieht.

P.S. Olga, Ihren Beitrag sehe ich erst jetzt. Na, da sind wir uns ja wohl einig. Smiley

olga64
olga64
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2019, 18:18:19
Meine liebe Olga,

habe ich dir/Ihnen wieder einmal zu einem schönen Org....mus verholfen?

Gerne wiederTränen lachen

 
SChön, miterleben zu dürfen, wie angefasst Sie doch sind.
Hat wohl alles nicht viel geholfen Ihre jahrelange Strategie, gegen unsere Politik und insbesondere unsere international anerkannte Kanzlerin zu stänkern. SChade um das schöne Österreich, wenn es auf solche KämpferInnen angewiesen ist. Olga

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2019, 18:18:19
Meine liebe Olga,

habe ich dir/Ihnen wieder einmal zu einem schönen Org....mus verholfen?

Gerne wiederTränen lachen

 
Mit dem was und wie Du es von Dir gegeben hast, war das wohl, in Ermangelung eines auf Deiner Linie liegenden Diskussionspartners, eher wütende und energisch betriebene Selbstbefriedigung!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 22.05.2019, 18:55:41

Danke Edita.Wobei die Betonung mehr auf "selbst" liegt als auf "befriedigung". Denn befriedigte Frauen sind meist anders.....
Aber vielleicht meint sie ja mit "Org...mus" ganz was anderes und es handelt sich um eine österreichische Frucht, die zu Mus verarbeitet wurde. Andere Länder andere Sitten. Olga

teri
teri
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von teri
als Antwort auf olga64 vom 22.05.2019, 19:00:17
Danke Edita.Wobei die Betonung mehr auf "selbst" liegt als auf "befriedigung". Denn befriedigte Frauen sind meist anders.....
Aber vielleicht meint sie ja mit "Org...mus" ganz was anderes und es handelt sich um eine österreichische Frucht, die zu Mus verarbeitet wurde. Andere Länder andere Sitten. Olga
Olga, Olga....du solltest dich mit den österreichischen Frauen nicht anlegen. Wir haben viele Hexen, die sich bereits seit der Steinzeit mit der Kräuterkunde betreffs Extase bestens auskennen.

Lachen
Ich hoffe, du verzeihst mir den kleinen Scherz Zwinkern

teri
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2019, 17:17:08
Strache ist doch nur noch Geschichte, uninteressante mittlerweilen. Von dem hört man nie was wieder, höchstens vor Gericht.
 


Ich hoffe du hast Recht Dick,
aber wenn er das alte Mittel in der Politik anwendet kommt er in einigen Jahren wieder.
Es kommt alles darauf an wie die Öffentlichkeit in Österreich auf seine Geschichten/Darstellungen eingeht.
Hier wird es die nächsten Monate um alles oder nichts gehen.
Viele wollen doch seine Geschichte glauben, meinst du nicht auch.
(viele.. :  seine sog. Wähler/Anhänger etc.)

Der Rest ca. 90- % den kann er nicht weichkochen.

Anzeige