Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Plötzlich Regierungskrise in Österreich.

Internationale Politik Plötzlich Regierungskrise in Österreich.

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 22.05.2019, 19:16:28
Ich hoffe du hast Recht Dick,
aber wenn er das alte Mittel in der Politik anwendet kommt er in einigen Jahren wieder.
Es kommt alles darauf an wie die Öffentlichkeit in Österreich auf seine Geschichten/Darstellungen eingeht.
Hier wird es die nächsten Monate um alles oder nichts gehen.
Viele wollen doch seine Geschichte glauben, meinst du nicht auch.
(viele.. :  seine sog. Wähler/Anhänger etc.)

Der Rest ca. 90- % den kann er nicht weichkochen.
Mit dem Wiederkommen ist das so eine Sache. Herrn von Gutenberg wurde seine Schummelei bei der Doktorarbeit zum Stolperstein. Als Politiker hatte er seine Anhänger und er brachte in die verkrusteten Strukturen mal frischen Wind. Vieleicht kommt er wieder.


Bei Strache sieht es anders aus. Sein Ansehen ist nicht beschädigt, es ist zerstört. Für ihn ist es vorbei wie einst für Engholm und der hat nur gesagt, das er von den Machenschaften gegen ihn, angeblich nichts wußte, was aber gelogen war......
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2019, 19:54:41
Bei Strache sieht es anders aus. Sein Ansehen ist nicht beschädigt, es ist zerstört.
geschrieben von Dick.


Da gebe ich dir 100 % Recht, es ist zerstört.

Hast du seine Zeilen im Bericht gelesen das er was gerade richten will,
was kann das sein.?
Nicht die Wahrheit, die kennen wir.
Denk mal nach, ich denke so an Drehbuch und ähnliches....
novella
novella
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2019, 17:51:06
 die deutschen Grünen ...von den Kinderfickern bis zu den Polizistensteinewerfern...

...

Die deutsche Art der totalen Ausgrenzung und Beschimpfung von politisch Andersdenkenden finde ich undemokratisch und ausgesprochen unklug.


 
Das nenne ich mal eine vorbildliche, differenzierte Auseinandersetzung mit Andersdenkenden.

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf novella vom 22.05.2019, 23:23:03

Befürworter des Kinderfickens sind für dich offensichtlich Menschen mit anderen POLITISCHEN Anschauungen.

Welche perverse Ansicht!
​​

silva1
silva1
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von silva1

Spekulationen und Vermutungen............ob die Wahrheit wohl jemals ans Tageslicht kommt?

Alle Fäden laufen bei einem Anwalt zusammen.
Guter Stoff für einen Krimi.

https://www.tagesspiegel.de/politik/ibiza-affaere-strache-video-sollte-fuer-siebenstellige-summe-verkauft-werden/24370058.html

 

novella
novella
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2019, 23:38:09

Huiiiii, auf diese Interpretation meines Beitrags muss man erst einmal kommen! 

Ach, Mart1, komm runter, beruhige dich und hör auf, alles bewusst falsch zu interpretieren.


Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf novella vom 23.05.2019, 00:32:06

Welche andere Interpretation läßt dein Posting denn noch zu?_______

ich erwähnte die Deutschen Grünen nur,weil mir sehr oft,so wie in diesem Thread wieder einmal vorgehalten wurde,i h würde lügen, dass ich ein Grünwähler der ersten Stunde gewesen sei.

Ich meinte damit die österreichischen  und nicht die Deutschen Grünen. Diese hätte ich sehr wahrscheinlich nicht gewählt.


 

Karl
Karl
Administrator

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2019, 07:27:22

@mart1

Nun, Deine Charakterisierung der deutschen Grünen ist ekelhaft. Die Vergangenheit wurde aufgearbeitet durch die Grünen selbst. Wer  heute solche pauschalen Diffamierungen einer Partei in die Debatte wirft, disqualifiziert sich.

Wer gleichzeitig schreibt

mart1:
"Die deutsche Art der totalen Ausgrenzung und Beschimpfung von politisch Andersdenkenden finde ich undemokratisch und ausgesprochen unklug."

schaut wohl durch eine enorm beschlagene Brille auf sich selbst und auf andere. 

Karl
Edita
Edita
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2019, 17:51:06
Sehe gerade,dass du wieder sehr angriffig bist.

Ja bei der letzten Nationalratswahl habe ich die Liste Pilz gewählt....die Grünen sind ja voll berechtigt aus dem Nationalrat geflogene, nach dem was sich ihre Chefin erlaubt hat....und ich werde sie sehr wahrscheinlich nie mehr wählen.

Vorher habe ich sie fast immer, seit es sie gibt gewählt...allerdings komm ich jetzt erst allmählich drauf,welche -für mich verbrecherischen Leute- die deutschen Grünen gehabt haben...von den Kinderfickern bis zu den Polizistensteinewerfern...die hätte ich sicher nicht gewählt. Da waren die  bei uns schon eine seriösere Partei.

Ist ja interessant - Du wirfst den deutschen Grünen vor, verbrecherische Leute unter sich zu beherbergen und zu dulden, und vor lauter Abscheu wählst Du dann eine Liste Pilz, von der der Gründer und Namensgeber kurz nach den Nationalratswahlen sich wegen sexueller Belästigung vor dem Kadi verantworten mußte und nur einen Freispruch 2.Klasse "kassieren" durfte, der Dissident der Grünen, der "angebliche" Korruptionsbekämpfer, der aus Wut und Neid, weil er nicht seinen gewünschten Platz 4 auf der Wählerliste bekommen hat, ein derart schmutziges Schmierentheater betreibt, daß es die Grünen tatsächlich die Plätze im Nationalrat gekostet hat!
Gerade im Moment, ganz aktuell startet er das gleiche Spiel mit dem Bundeskanzler, dem wirft er vor, " sich mit der FPÖ ins Bett gelegt " zu haben, das sei " eine politische Unverschämtheit, eine Verantwortungslosigkeit " gewesen, und darum legt sich Pilz jetzt mit der FPÖ ins Bett um Kurz zu stürzen!?
Und auf so etwas fährst Du ab wie das Mäuschen auf der Käsestange, aber ehrlich ? - mein Bauchgefühl sagte mir das schon länger!
 

Die deutsche Art der totalen Ausgrenzung und Beschimpfung von politisch Andersdenkenden finde ich undemokratisch und ausgesprochen unklug.


geschrieben von mart1

Diesen letzten Satz von Dir muß man sich,  während man sich alle Deine Postings im Politbereich ins Gedächtnis ruft, wirklich 
genüßlich auf der Zunge zergehen lassen   
und dann kann ich eigentlich nur noch Mitleid empfinden, erst recht für die Wahl Deiner Worte!

Edita

 
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Plötzlich Regierungskrise in Österreich.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.05.2019, 08:02:24

@Karl

Du übersiehst,dass Wie schön öfters auch hier bezweifelt wurde,dass ich ein Grünwähler der ersten Stunde war. Ja es war die Rede von Lügen.

Nun der Zweifel ist berechtigt,da ich von den österreichischen Grünen schrieb und nich von den deutschen.

Die Deutschen Grünen der ersten Stunde hätt ich  aus den erwähnten Gründen nicht gewählt.

Ich charakterisierte mit dem Posting nicht die heutigen Grünen,auch das wäre bei ein wenig Überlegung klar gewesen.

Wer das nicht sehen will, hat für mich die Grenze der Denunziation überschritten.



 


Anzeige