Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Putin mein bester Freund..............

Internationale Politik Putin mein bester Freund..............

erhardreiter27
erhardreiter27
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von erhardreiter27
als Antwort auf Rolf-Jakob-Maria vom 19.07.2015, 05:56:46
Putin ist der einzige realistische Politiker einer realen Großmacht.
Die anderen Politiker werden von ihren kapitalistischen Auftraggebern
angehalten ernsthaft zum Krieg zu sticheln.Damit ihre überfüllten Waffenlager endlich gelehrt werden können.
Erhard Reiter.
arno
arno
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von arno
als Antwort auf erhardreiter27 vom 25.12.2015, 09:51:15
Putin ist der einzige realistische Politiker einer realen Großmacht.
Die anderen Politiker werden von ihren kapitalistischen Auftraggebern
angehalten ernsthaft zum Krieg zu sticheln.Damit ihre überfüllten Waffenlager endlich gelehrt werden können.
Erhard Reiter.


Guten Tag, erhardreiter27,

ist Deine Antwort auf das polarisierende Thema denn hilfreich
für die Vermeidung blödsinniger Konfrontationen?

Viele Grüße
arno
Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erhardreiter27 vom 25.12.2015, 09:51:15
Mein Gott was für ein Unfug, da kommt FREMDSCHÄMEN auf.

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von Gillian
als Antwort auf erhardreiter27 vom 25.12.2015, 09:51:15
Putin ist der einzige realistische Politiker einer realen Großmacht.
Die anderen Politiker werden von ihren kapitalistischen Auftraggebern
angehalten ernsthaft zum Krieg zu sticheln.Damit ihre überfüllten Waffenlager endlich geleert werden können.
Erhard Reiter.


Hallo Erhard,
ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich Deine Gedankengänge nachvollziehen kann.
Lass Dich nicht von einem Fremdschämer verprellen, der seine eigenen Gedankengänge wohlweislich nicht öffentlich äußert.
Gi.
Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 26.12.2015, 15:14:22
Ja Gillian du hast ja vollkommen Recht,gebe es so aufrechte Demokraten wie Putin und erhardreiter27 nicht, wäre es noch schlimmer um diese Welt bestellt! Oder?? ))
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.12.2015, 22:30:58
Oh, der arme Wladimir ist gestraft genug, es bleibt nur zu hoffen daß er in seiner selbst organisierten russischen Wirtschaftsmisere nicht noch durchdreht.
Keine Modernisierung keine wirtschaftliche Entwicklung nicht´s , nur einige neu angestrichene Panzer.

Phil.

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von arno
als Antwort auf pschroed vom 27.12.2015, 11:48:39
Oh, der arme Wladimir ist gestraft genug, es bleibt nur zu hoffen daß er in seiner selbst organisierten russischen Wirtschaftsmisere nicht noch durchdreht.
Keine Modernisierung keine wirtschaftliche Entwicklung nicht´s , nur einige neu angestrichene Panzer.

Phil.


Guten Tag, pschroed,

ich denke, dass ein so großes Land durch blödsinnige Sanktionen
des Westens in seiner Entwickilung nicht behindert wird.

Über Handel kann man immer mehr erreichen als über Sanktionen.
(Wandel durch Handel!)

Viele Grüße
arno
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von pschroed
als Antwort auf arno vom 27.12.2015, 13:01:44
Käme nicht noch der Verfall des Erdölpreises hinzu
Das geht wirklich in Putin´s Kasse.

Phil.

ZITAT

Die Gründe für den Verfall sind vielfältig
Eine historische Marke durchbrach der Ölpreis Anfang 2011, als ein Barrel mehr als 100 Dollar kostete. Am Montag waren für die richtungweisende Sorte Brent aus der Nordsee nur noch 36,05 Dollar zu bezahlen – so wenig wie zuletzt 2004. Auch der Barrel-Preis für die US-Ölsorte WTI sackte auf ein Sieben-Jahres-Tief ab. Experten erwarten, dass sich der Preisverfall im kommenden Jahr fortsetzt.

Die Gründe sind vielfältig: Neben den klassischen Förderländern (Opec, Russland, Südamerika) kommt Rohöl aus US-amerikanischen und iranischen Quellen auf den Markt, große Abnehmer wie China sind wirtschaftlich schwächer geworden, die Öllager sind randvoll, der Winter ist mild. All das drückt den Preis – mit der Folge, dass sich die Verbraucher der Illusion hingeben, Benzin, Heizöl, Kerosin sowie alle Produkte, in denen Rohöl steckt, seien für immer so günstig zu bekommen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 27.12.2015, 17:11:12
Interessant ist auch, dass die russischen Parlamentswahlen auf SEptember 2016 vorgezogen wurden, weil dann der Haushalt für 2017 bereits von den "neu-gewählten" Delegierten verabschiedet werden soll.
Erstaunlich ist auch, dass das frühere Putin-Feindbild Chodorkowskji wieder aktualisiert wird. VErmutlich sieht Putin in ihm seinen grössten Konkurrenten, wenn es um seine eigene Wiederwahl geht - jetzt wird Herr Ch., der in der Schweiz und UK lebt, wieder mal per Haftbefehl gesucht. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Putin mein bester Freund..............
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 28.12.2015, 17:32:38

Erstaunlich ist auch, dass das frühere Putin-Feindbild Chodorkowskji wieder aktualisiert wird. VErmutlich sieht Putin in ihm seinen grössten Konkurrenten, wenn es um seine eigene Wiederwahl geht - jetzt wird Herr Ch., der in der Schweiz und UK lebt, wieder mal per Haftbefehl gesucht. Olga


Liebe Olga.

Bin mal gespannt wann Chodorkowskji von der Bildfläche, wie schon vom Kreml gewohnt unglücklicherweiser verschwinden wird.

Phil.

Anzeige