Internationale Politik Respekt, Herr Spahn

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Respekt, Herr Spahn
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Michiko vom 12.06.2021, 10:22:00

Ja, Michiko,

ich versuche auszugleichen. Vor  allem versuche ich, das Thema vom Tisch zu kriegen und nicht immer wieder neu zu beleben.

Lieben Gruß

DW

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Respekt, Herr Spahn
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Karl vom 12.06.2021, 10:26:40
@Michiko,

du kurbelst den Streit wieder an. Ich glaube, dass dutchweepee robust genug ist, das zu verarbeiten. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Du urteilst sehr Personen bezogen. Ich frage mich gerade, ob Du mich gegen unberechtigte Vorwürfe verteidigt hättest, hätte Edita nichts geschrieben. Hättest Du?

Karl
geschrieben von karl

@karl

na ja, jetzt sind wir wieder bei "wer austeilt, muss auch einstecken können".  Mir wäre es lieber, es würde nicht ausgeteilt und nicht immer aus der gleichen Ecke. Wieso urteile ich personenbezogen? Wenn ich auf eine Äußerung Bezug nehme, gehts nicht anders.  Das geschieht doch gerade auch und ausschließlich mit dutchweepee.

Ich versuche immer, user gegen unberechtigte Vorwürfe zu verteidigen, auch wenn es vlt. unerwünscht ist, na dann sage ich eben meine Meinung zu dem Geschehen und gut isses. Vor ein paar Tagen sagte dutchweepee zu Dir: "Du bist wohl nicht ganz dicht Karl! Das fand ich frech und beinahe hätte ich meinen Senf dazu gegeben, dachte dann aber, Du kannst Dich ganz gut alleine dagegen verwahren. Hast auch wesentlich mehr Zuspruch von usern als ich in solchen Situationen.

Gegen unberechtigte Vorwürfe, wenn ich sie denn erkennen kann, würde ich Dich immer verteidigen, Du mich auch?

Michiko



 
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Respekt, Herr Spahn
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Michiko vom 12.06.2021, 09:07:47
OT
 
.................................................. das ist schon stark.
Das würde ich nicht einmal öffentlich schreiben, wenn ich den Mann persönlich kennen und das bei ihm feststellen würde, was ich aber nicht annehme, das gehört sich einfach nicht.


Michiko

@michiko,

dein Beitrag richtet sich nicht an mich, trotzdem ärgert es mich wie du deine eigene Tugend so hoch einschätzt. Sie ist es nämlich nicht.

Ich erinnere mich, dass du mich neulich öffentlich im ST des Diebstahls eines Fotos bezichtigtest. Nur mal so aus deiner Vermutung heraus – rein zur Diskreditierung.

Das nennt sich Verleumdung.

Also mach mal etwas langsam mit deiner eigenen Tugend. Schließe auch besser so wie bei dem Foto nie von dir auf andere.

Ciao
Hobbyradler
 

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Respekt, Herr Spahn
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Der-Waldler vom 12.06.2021, 10:30:14
Ja, Michiko,

ich versuche auszugleichen. Vor  allem versuche ich, das Thema vom Tisch zu kriegen und nicht immer wieder neu zu beleben.

Lieben Gruß

DW
Ich flehe euch auf Knien, alle die hier themenfremd auf Kosten "meines threads" säbeln, kehrt zum Thema zurück, sonst habt ihr nicht nur vor Spahn, sondern vor mir keinen Respekt. 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Respekt, Herr Spahn
geschrieben von Michiko
als Antwort auf hobbyradler vom 12.06.2021, 10:55:44
.................................................. das ist schon stark.
Das würde ich nicht einmal öffentlich schreiben, wenn ich den Mann persönlich kennen und das bei ihm feststellen würde, was ich aber nicht annehme, das gehört sich einfach nicht.


Michiko

@michiko,

dein Beitrag richtet sich nicht an mich, trotzdem ärgert es mich wie du deine eigene Tugend so hoch einschätzt. Sie ist es nämlich nicht.

Ich erinnere mich, dass du mich neulich öffentlich im ST des Diebstahls eines Fotos bezichtigtest. Nur mal so aus deiner Vermutung heraus – rein zur Diskreditierung.

Das nennt sich Verleumdung.

Also mach mal etwas langsam mit deiner eigenen Tugend. Schließe auch besser so wie bei dem Foto nie von dir auf andere.

Ciao
Hobbyradler
 

Geht's noch Hobbyradler?  Du hast Trollfotos eingestellt und ich vermutete, dass die aus dem Netz wären. Und da wären sie womöglich (c) geschützt gewesen. Ich habe mich sogar entschuldigt, mehrmals für diesen Irrtum.
Was willst Du jetzt mit Deiner Beifallpatscherin erreichen? Meine Tugend - wenn Du es so nennen willst - lasse ich von Dir nicht mit Dreck beschmeissen!
 
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Respekt, Herr Spahn
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Michiko vom 12.06.2021, 10:42:05
Ich versuche immer, user gegen unberechtigte Vorwürfe zu verteidigen
geschrieben von Michiko
Wieso war dr Vorwurf denn unberechtigt? Dutchweepee hat doch angefangen mit den Unverschämtheiten gegen Karl. Da hättest du Karl ja auch gegen unberechtigte Vorwürfe verteidigen können, statt den unverschämten Angreifer zu verteidigen.
 

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Respekt, Herr Spahn
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Michiko vom 12.06.2021, 11:03:35
rote Karte
.................................................. das ist schon stark.
Das würde ich nicht einmal öffentlich schreiben, wenn ich den Mann persönlich kennen und das bei ihm feststellen würde, was ich aber nicht annehme, das gehört sich einfach nicht.


Michiko

@michiko,

dein Beitrag richtet sich nicht an mich, trotzdem ärgert es mich wie du deine eigene Tugend so hoch einschätzt. Sie ist es nämlich nicht.

Ich erinnere mich, dass du mich neulich öffentlich im ST des Diebstahls eines Fotos bezichtigtest. Nur mal so aus deiner Vermutung heraus – rein zur Diskreditierung.

Das nennt sich Verleumdung.

Also mach mal etwas langsam mit deiner eigenen Tugend. Schließe auch besser so wie bei dem Foto nie von dir auf andere.

Ciao
Hobbyradler
 

Geht's noch Hobbyradler?  Du hast Trollfotos eingestellt und ich vermutete, dass die aus dem Netz wären. Und da wären sie womöglich (c) geschützt gewesen. Ich habe mich sogar entschuldigt, mehrmals für diesen Irrtum.
Was willst Du jetzt mit Deiner Beifallpatscherin erreichen? Meine Tugend - wenn Du es so nennen willst - lasse ich von Dir nicht mit Dreck beschmeissen!
 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Respekt, Herr Spahn
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Rispe vom 12.06.2021, 11:04:30
Ich versuche immer, user gegen unberechtigte Vorwürfe zu verteidigen
geschrieben von Michiko
Wieso war dr Vorwurf denn unberechtigt? Dutchweepee hat doch angefangen mit den Unverschämtheiten gegen Karl. Da hättest du Karl ja auch gegen unberechtigte Vorwürfe verteidigen können, statt den unverschämten Angreifer zu verteidigen.
 

Noch einer, der dieses Thema unbedingt weiterkurbeln möchte.  Dann nochmal extra für Dich Marina:

Es ging um den Satz, der Dutchweepee eine "dramatische Verwahrlosung seiner Empathie" unterstellte. Diese Wortwahl ist unverschämt, egal wen es betrifft und entspricht nicht den Forenregeln.

Du kannst es gerne anders sehen.
 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Respekt, Herr Spahn
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Rispe vom 12.06.2021, 11:04:30
rote Karte
Ich versuche immer, user gegen unberechtigte Vorwürfe zu verteidigen
geschrieben von Michiko
Wieso war dr Vorwurf denn unberechtigt? Dutchweepee hat doch angefangen mit den Unverschämtheiten gegen Karl. Da hättest du Karl ja auch gegen unberechtigte Vorwürfe verteidigen können, statt den unverschämten Angreifer zu verteidigen.
 
MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Respekt, Herr Spahn
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf JuergenS vom 12.06.2021, 11:11:30

Das ist genau das was ich beanstande: jeder will das letzte Wort haben!

Das schaukelt sich immer weiter hoch, man kommt von Hölzchen zum Stöckchen, in den Aussagen der letzten Jahre wird die "weiche Stelle" gesucht ... darauf natürlich erwidert usw. usw. usw.!

Wenn hier nicht der Verstand zurückkehrt ist das schon wieder ein Thread der ausufert, einfach  weil die Akteure kein Maß haben, als wenn es hier um Leben und Tod ginge!!
MarkusXP


Anzeige