Internationale Politik Sollte Russland angreifen.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Sollte Russland angreifen.
geschrieben von dutchweepee
putin-elektrogeräte.jpg
Mitglied_2500b0c
Mitglied_2500b0c
Mitglied

RE: Sollte Russland angreifen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 21.06.2018, 21:48:25

Bis heute haben "Putinagentenflüchtlinge"  glücklicherweise noch nicht zugeschlagen.
Sicher hat Putin diese Einschleusungsmethode vom IS übernommen.
Die haben sich ja (Anis Amri u. A.) schon bemerkbar gemacht.
Oder war Amri etwa ein verdeckter Putinagent?

Lena_666
Lena_666
Mitglied

RE: Sollte Russland angreifen.
geschrieben von Lena_666
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2018, 16:55:41

Krieg zu führen heißt Politik zu machen.
Putin ist ebenso berechenbar wie Trump.
Russische Wirtschaft wird noch sehr lange ihren Niedergang schaffen.
„Sollte Russland angreifen“ klingt gar nicht populistisch. Es war schon mehrmals geschehen, doch hat Russland kleine und nichtige Länder für Europa angegriffen, zum Beispiel Moldau in 1992, Tschetschenien in 2000, Georgien in 2008, Syrien in 2015. Der Krieg mit der Ukraine wurde bemerkt nur darum, daß das Land zu nahe an die europäischen Staaten liegt, sonst würde nicht nur die Krim, sondern auch der Ostnorden (fast eine Hälfte der Ukraine) schon 2014 Rußland gehören. Der Beweis – das Propaganda der „russischen Welt“.
Putin hat nicht gescherzt, als er Atomwaffen im Kampf mit der Ukraine verwenden wollte.
Putin ist kein Zar in Rußland, er ist der Leiter einer kriminellen Organisation, die das riesige Land klug und schlau lenkt. Lenkt dorthin, wohin will. Sie können sich kaum vorstellen, wie das russische Volk mit Hilfe von Fake News in Angst gebracht wird. Die Amerikaner sind sehr gelassen im Vergleich mit den Russen. Die Russen haben Angst nicht nur vor den USA, sondern auch vor den starken europäischen Staaten.
Das Rußland von Gorbatschow und von Putin sind zwei verschiedene Länder und Völker.
Es gibt noch Länder, die Gründe haben, Angst vor Russland zu haben. Das sind Weissrussland und Kasachstan. Dort wohnen sehr viele russisch sprechende Bürger, die der „russischen Welt“ wunderbar anpassen. Dabei haben sie auf ihren Territorien im Unterschied von Litauen und anderen ähnlichen Ländern keine Nato-Truppen.
Denn Putin hat Angst vor starken Staaten. Vor allem vor den USA. Als die amerikanischen Truppen 200 russische Söldner, halb offiziell Soldaten, in Syrien vernichteten, hat Putin geschwiegen.
Putin ist ein schlauer Populist. Darum hat er so viele Anhänger in Europa. Besonders in den Ländern, die sich nach einem starken Führer sehnen.


Anzeige

arno
arno
Mitglied

RE: Sollte Russland angreifen.
geschrieben von arno

Moin,

wirklich ein blödes Thema!

Wer rückt denn an die russische Grenze und errichtet Stacheldrahtzäune und
blödsinnige Sanktionen?

Rußland ist unser Handelspartner und nicht unser Feind!

Solche Themen benutzt  die britische Giftspritze  Theresa May,
um die EU zu Zugeständnissen beim Brexit zu zwingen.

Schaut mal hier!

Gruß
arno

justus39
justus39
Mitglied

RE: Sollte Russland angreifen.
geschrieben von justus39
als Antwort auf arno vom 25.06.2018, 16:45:26

Feindbild Russland: Wie der Westen die Konfrontation verschärft
 
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Sollte Russland angreifen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 29.06.2018, 11:34:09

Der Aufbau des großen Feindes im nahe angrenzendem Europa ist für so viele, insbesondere die Rüstungsindustrie, aber nicht nur, goldeswert.
Süßer die Glocken,...in den richtigen Geschäften...., nie klingen.


Anzeige

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Sollte Russland angreifen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2018, 12:45:48

Wenn man die schönen Bilder aus der Weltraumkapsel sieht -

der Blick auf unsere Erde - 

was nur machen die dummen Menschen mit ihr? Müde

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Sollte Russland angreifen.
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 25.06.2018, 16:45:26
.........

Solche Themen benutzt  die britische Giftspritze  Theresa May,
um die EU zu Zugeständnissen beim Brexit zu zwingen.
.............
Gruß
arno
geschrieben von arno
Bitte nicht vergessen: Sie war ursprünglich GEGEN den Brexit. Als die Briten dann aber knapp-mehrheitlich für den Austritt stimmten, musste sie als "Vorsitzende" eben diese Haltung vertreten.

Aber ich vermutetete (und vermute auch heute noch), dass sie eigentlich den Briten nur drastisch vor Augen führen will, mit was sie rechnen müssen, wenn der Austritt tatsächlich vollzogen wird. Und ich würde es ihr (und damit den Vernünftigeren des Volkes) gönnen, wenn es noch in letzter Minute einen Austritt vom Austritt geben würde.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Sollte Russland angreifen.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2018, 12:45:48
Der Aufbau des großen Feindes im nahe angrenzendem Europa ist für so viele, insbesondere die Rüstungsindustrie, aber nicht nur, goldeswert.
Süßer die Glocken,...in den richtigen Geschäften...., nie klingen.
Wen meinen Sie jetzt? Einen der weltweit grössten WAffenproduzenten = Russland? Mit ständig neuem Bedarf, weil viele der Waffen in den geführten Kriegen (Ukraine, Syrien) zerstört, bzw. verschlissen werden.
Ja, wer sonst nicht viel zur Produktion im eigenen Land beitragen kann, wie dies bei Russland seit Jahren der Fall ist, muss solche blutigen Wege gehen.
Derzeit demonstrieren in Russland die Omas und Opas. Durch Verlängerung der Arbeitsjahre bis 63 - 65 Jahre (die Lebenserwartung liegt bei 73 Jahren) wird de facto die geringe Rente von monatlich ca 200.-- Euro weiter reduziert.
Bekanntgegeben wurde dies währen der WM, weil Putin und seine Kumpane dachten, das fällt dann nicht so auf.
War aber nicht so  - sie demonstrieren und die Beliebtheitswerte für Herrn Putin rutschten auf 48%. Olga
Mitglied_2500b0c
Mitglied_2500b0c
Mitglied

RE: Sollte Russland angreifen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 02.07.2018, 17:41:36

Putin und seine Kumpane haben also das Rentenalter auf 65 Jahre erhöht.
Welch böse Tat, aber hat er sicher von Deutschland gelernt, das mit den 65 Jahren.
Da waren wir den Russen doch um Jahrzehnte voraus.


Anzeige