Internationale Politik Trump, die Schande der USA

olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von olga64
als Antwort auf julchentx vom 27.02.2020, 04:19:49
 

Aha! Und das war Trump seine Schande wo genau, das die in Indien nicht auf Vordermann kommen

Sorry , scheint mir eher Indiens Schande. Wird aber sicher seine Richtigkeit haben wenn du das sagst, Olga.
Ich denke nicht ,dass TRump der geeignete Mann in Indien gewesen wäre, hier seinem Bruder im Geiste zu etwas Vernunft zu verhelfen.
Immerhin plazierte Modi einen sehr hohen Auftrag zur Lieferung militärischer Güter aus den USA für Indien. Dies macht auch den Nachbar China etwas nervös - aber das war ja sicher Teil des Plans. Olga
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 17.02.2020, 16:17:57
......
Dazu bringt er nun die Atombombe wieder ins Gespräch, was nicht verwundert, das nach dem Brexit Frankreich das einzige, europäische Land mit einer solchen ist. Er regt an, dass die EU-Länder diese Möglichkeit der Atombombe als Gegengewicht zu den USA, Russland und China ausnützen sollten (natürlich unter seiner Führung).
Da bin ich nun gespannt, wie insbesondere Deutschland auf einen solchen "Emanzipationsvorschlag" reagieren wird. Olga
Nicht gewusst: Mit genügend explodierender A-Bomben schafft man sogar das Corona-Virus!
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von SamuelVimes
Randbemerkung:

2005 (Präsident G.W. Bush)
wurde dem heutigen indischen Premier Modi die Einreise in die USA (Visum)
verweigert.

Begründung:  „Verantwortlichkeit für schwere Verletzungen der Religionsfreiheit“.

Wie sich die Zeiten doch ändern.....

LG
Sam

Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf schorsch vom 27.02.2020, 15:24:00
......
Dazu bringt er nun die Atombombe wieder ins Gespräch, was nicht verwundert, das nach dem Brexit Frankreich das einzige, europäische Land mit einer solchen ist. Er regt an, dass die EU-Länder diese Möglichkeit der Atombombe als Gegengewicht zu den USA, Russland und China ausnützen sollten (natürlich unter seiner Führung).
Da bin ich nun gespannt, wie insbesondere Deutschland auf einen solchen "Emanzipationsvorschlag" reagieren wird. Olga
Nicht gewusst: Mit genügend explodierender A-Bomben schafft man sogar das Corona-Virus!

Wer so blöd ist und den baltischen Staaten die Schuld am Jugoslawien-Krieg gibt – weil er sie mit dem Balkan verwechselt - sollte nicht mal über die Benutzung einer Wasserpistole entscheiden.

Tja - und dann kommt seine Frau auch noch aus Slowenien.😁

Die Menschen auf den Balearen sollten schon mal in Deckung gehen.


d6351eb0-5f86-425d-85ea-3bc15d044600_w900_fpx70_fpy45.jpg

Screenshot_2020-02-28 Trump gibt baltischen Staaten die Schuld am Jugoslawien-Krieg – weil er sie mit dem Balkan verwechselt.png

LG
Sam
 
julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 27.02.2020, 14:53:14

....Ich denke nicht ,dass TRump der geeignete Mann in Indien gewesen wäre, hier seinem Bruder im Geiste zu etwas Vernunft zu verhelfen.
Immerhin plazierte Modi einen sehr hohen Auftrag zur Lieferung militärischer Güter aus den USA für Indien. Dies macht auch den Nachbar China etwas nervös - aber das war ja sicher Teil des Plans. Olga....

Lach, wie du ja nun sagst war er ja auch nicht dort um seinem "bruder im Geiste"
zur vernunft zu verhelfen.. Nun entscheide dich mal wegen was nun wieder alles
falsch war.

Ach lass es, alleine der fakt dass der Mann atmet ist ja schon falsch, unsinnig noch
drueber zu diskutieren.

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von schorsch
als Antwort auf julchentx vom 28.02.2020, 04:28:53

Wer`s nicht hat, kann`s auch nicht geben. Also auch keine Vernunft.


Anzeige

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 28.02.2020, 09:32:18

Meinst du es so..?

Er_hat_es_kapiert.jpg

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.02.2020, 09:40:00
Meinst du es so..?

Er_hat_es_kapiert.jpg
Welcher von den beiden stammt denn eigentlich nun von welchem ab?!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von olga64
als Antwort auf julchentx vom 28.02.2020, 04:28:53

Julchen, es ist eigentlich schade, dass Sie zu solch seltsamen Argumenationsketten greifen, wenn Ihnen anscheinend wieder mal nix Besseres einfällt.
Dabei wäre es für uns hier schon gut, wenn eine Insiderin in Texas uns seriös über Details informieren könnte, an die wir hier nicht kommen.
Aber bei Ihnen entwickelt sich leider immer mehr die persönliche "Schutzkraft Ihrer Opposition" - unter dem Motto: wehe, die sagen was über unseren wunderbaren Rüpel im Weissen Haus.
Also keine Basis für eine Diskussion, die uns weiterbringen könnte. Olga

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von julchentx
als Antwort auf olga64 vom 28.02.2020, 18:27:32

....Julchen, es ist eigentlich schade, dass Sie zu solch seltsamen Argumenationsketten greifen, wenn Ihnen anscheinend wieder mal nix Besseres einfällt... Olga


Und genau das irrst du. bin nicht ich die immer wieder die gleichen ketten hier rasselt.
Lach,.

Und wer wuerd hier schon wissenwollen was ich denke? das hab ich probiert..mit insider wissen - und wurde in der luft zerissen.

Macht ihr nur, denkt ihr nur ihr wisst alles, was anderes will doch eh hier niemand
hoeren und wissen.
 


Anzeige