Internationale Politik Trump, die Schande der USA

Greyhound
Greyhound
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Greyhound
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2020, 16:01:56

Wenn ich sie gefunden hab, kann sie wohl jeder finden der es überhaupt will !
Augen zu geht ja auch -..7.jpg

Via
Via
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Via

Wie zu erwarten, kam unverzüglich der nächste Rundumschlag:

Washington (dpa) - Nach seinem Freispruch im Amtsenthebungsverfahren schlägt US-Präsident Donald Trump zurück. Zwei wichtige Zeugen, die während der Impeachment-Ermittlungen gegen ihn ausgesagt hatten, wurden von ihren Aufgaben entbunden.
Er verbannte den Oberstleutnant und Ukraine-Experten Alexander Vindman aus dem Weißen Haus, wo dieser als Berater des Nationalen Sicherheitsrates tätig war. Kurz darauf sagte der US-Botschafter bei der EU, Gordon Sondland, mehreren US-Medien, ihm sei mitgeteilt worden, dass der Präsident ihn mit sofortiger Wirkung als Botschafter abberufen wolle.

Trump rechnet nach Freispruch mit Impeachment-Zeugen ab

VG - Via
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Via vom 08.02.2020, 09:07:56

Einfach nur schlimm was dieser Rechtspopulist anrichtet. Phil.


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Karl
als Antwort auf Greyhound vom 08.02.2020, 08:55:10
Wenn ich sie gefunden hab, kann sie wohl jeder finden der es überhaupt will 
...
Wer ist "sie"? Die Wahrheit?

An welcher Stelle in der "Schlange der Blinden" hast Du Dich eingeordnet? 😉

Karl
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Karl vom 08.02.2020, 10:12:05

Die Karikatur wurde (u.a.) veröffentlicht
auf der Internetplattform


Interessengemeinschaft der RD (Rem: Russland-Deutsche)  in der AfD.


https://ok.ru/igdrd/album/53957762089160

LG
Sam


 

Karl
Karl
Administrator

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Karl
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.02.2020, 10:57:03

Danke @samuelvimes,

diese Richtung war mir schon klar, auch dass AfDler Trump natürlich toll finden. 

Vermutlich finden sie es auch vollkommen in Ordnung, dass Trump nun verkündet hat, dass er das international geltende Verbot gegen Anti-Personen Minen für die US-army aufgehoben hat.  

Wir werden uns also daran gewöhnen müssen, dass die Bilder zerfetzter Zivilisten und verkrüppelter Kinder nicht abreißen werden. Dieser Präsident macht viele internationale Fortschritte in Richtung Zivilisation rückgängig.

Karl 
 


Anzeige

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@alexs und @greyhound, es geht nicht gegen die amerikanische Bevölkerung, es geht um diesen Präsidenten und seine Erfüllungsgehilfen. Sie alle sind der personifizierte Teufel und deren Hintern küsst man nicht.

Diese Bagage interessiert nur ihr Wohlergehen, das da auch noch Menschen sind ist für diese "weiße Herrenrasse" uninteressant. Sie sind nur Neider und Verlierer in diesem System. Für diese Menschen haben sie nur ein "Empfinden" wenn sie ihre Stimme abgeben sollen.
Leider ist das menschliche Gedächtnis sehr vergeßlich, deswegen funktioniert dieses System ja auch - noch. Sie benutzen den Patriotismus und fördern ihn auch noch, damit ja alle nicht mitbekommen wie verlogen das ist.
Irgendwann wird das amerikanische Volk auch aufwachen, dann herrscht dort drüben Bürgerkrieg.

Übrigens pflegen nur die Rechten hier in Deutschland den Patriotismus. Patrioten sind besser geeignet als Kanonnenfutter....

teri
teri
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von teri

Hi, hier ein kleiner Witz, den ich vorhin bekommen habe
teri


20200208_124122.jpg

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von julchentx
als Antwort auf Karl vom 07.02.2020, 10:47:27

....Jede Pauschalierung ist falsch.... (Karl)

Nun, Karl da bin ich jetzt aber recht baff. Da haelst du WoSchi einen Vortrag ueber Pauschalierung
weil sie ein beispiel brachte aber der untere Ablass von Schorsch das darf so stehn bleiben?

Denn siehe: die gesammelte Dummheit der Amerikaner wird bis in alle Ewigkeit wie die Sonne die Wirklichkeit überstrahlen!

Sorry, aber fuer mich grenzt das jetzt an Heuchelei deinerseits. Es macht dich
endgueltig unglaubwuerdig in meinen Augen.



PS. fuer alle die sich jetzt Fersenbeisser kommentare ausdenken moechten um mir "gesammelten
dummen Ami" ans Bein zu pieseln : Spart euch die Muehe, ich diskutiere nicht mehr mit Leuten
die derartig einseitig informiert werden, alles auf den Buchstaben glauben und daher zu einer
Diskussion nicht qualifiziert sind.
 

chris33
chris33
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von chris33
als Antwort auf julchentx vom 08.02.2020, 16:31:31

es ist immer wieder auffällig, wie die Trump - USA - Hetzthreads zum blühen gebracht werden... 😊

anfangs waren zwei drei user dabei, die diesem " mob" hier gar  widersprachen oder das geschehen aus einer anderen perspektive betrachteten - aber inzwischen ist das interesse an einer "diskussion", wie sie hier stattfindet, wohl  nicht mehr für alle akzeptabel.

ja, julchen,

was mich inzwischen mehr als beunruhigt ist sicherlich nicht trump & Co, auch nicht nancy p. oder die wiederwahl des us - präsidenten im fernen washington - sondern schlicht und ergreifend,
 

die Schande von Germany -
 
die nicht nur chemnitz ist, sondern inzwischen zusätzlich das thüringer tollhaus mit dem wahldesaster ... was wird da noch alles auf uns zu kommen...?

ich halte nicht viel vom fremdschämen, aber inzwischen berührt mich die deutsche politik peinlich - und immer öfter...

klar, dass manche leutchen sich lieber ablenken , wenn wieder der kochtopf mit der braunen suppe am heimischen herd am köcheln ist....😂

chris33

 

Anzeige