Internationale Politik Trump, die Schande der USA

Karl
Karl
Administrator

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Karl
als Antwort auf Der-Waldler vom 07.11.2020, 17:55:06
ja eine Frau, die einen Schnupfen zum Anlaß nimmt, eine Diktatur zu errichten.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis Menschen, die an diesem "Schnupfen" schwerst erkrankt sind, seit 6 Monaten arbeitsunfähig sind, einer ist gestorben, und ich finde diese Verharmlosungen schwer erträglich.
Lieber @Der-Waldler,

ja, diese Covidioten sind schwer erträglich und ich benütze diesen Begriff hier absichtlich, weil er zutrifft. 

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen 😉

Karl
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bias vom 07.11.2020, 17:55:47
ja eine Frau, die einen Schnupfen zum Anlaß nimmt, eine Diktatur zu errichten. Schau dir die heute friedliche Demonstration in Leipzig an. Wer hat wohl befohlen die Demo aufzulösen?
Ach komm, Dracula - was soll das.
Lümmle Dich heute Abend im Sessel, bleib eigenständig im und beim Denken
und - denk an das freundliche Gesicht Deiner Kanzlerin beim Vermitteln ihres Auftrags:
"Wir schaffen das!"
geschrieben von Bias
Na Schau her.  Phil.
RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 07.11.2020, 17:54:34
😊 Ich freue mich auch , ein Verrückter weniger, 😉
 
Ja, wenigstens etwas ... er hat wohl wirklich verloren ...

Aber ich finde, das Schlimmste ist, dass sich gezeigt hat dass fast die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung nichts von all den Machenschaften dieses HerrnTrump wichtig zu sein scheint ...

DAS ist für mich das eigentliche Problem ... und das bleibt ...

Horst

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Bias
als Antwort auf Der-Waldler vom 07.11.2020, 18:00:52
Lümmle Dich heute Abend im Sessel, bleib selbständig im und beim Denken
 
geschrieben von Bias

Nach Deinen Beiträgen zu Popper und zu den Vorsokratikern habe ich Dich für einen philosophischen Menschen gehalten, Bias. Nun zerstöre mir dieses Bild bitte nicht 😉 Was hat so ein Geschwurbel mit "selbständigem Denken" zu tun?
 
Danke für die Einschätzung, Waldler und entschuldige dass ich Dich so schlimm enttäusche.🙏
Doch meinst Du, dass das was Dracula abliefert nicht selb- oder eigenständig erdacht ist?
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Bias vom 07.11.2020, 18:05:31

Das wäre ja noch schlimmer, als hätte er nur von jemandem "abgedacht"... Aber möglich ist alles.

dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf pschroed vom 07.11.2020, 17:59:08

Ja lieber Phil, du willst, daß ich verwarnt werde? Sprich es doch deutlich aus, du willst Zensur und Maulkorb. Aber einen Maulkorb lehne ich grundsätzlich ab, und da können noch so viele vermeintliche Virologen ihre Fakes verbreiten.


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2020, 18:05:24
😊 Ich freue mich auch , ein Verrückter weniger, 😉
 
 

g

Ja, wenigstens etwas ... er hat wohl wirklich verloren ...

Aber ich finde, das Schlimmste ist, dass sich gezeigt hat dass fast die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung nichts von all den Machenschaften dieses HerrnTrump wichtig zu sein scheint ...
DAS ist für mich das eigentliche Problem ... und das bleibt ...

Horst
Du hast völlig Recht Horst, es wird eine Mammut Aufgabe sein, um die Gehirnwäsche welche der rechte Trump bei den US Wähler vollzogen hat , wieder in die richtige Bahnen zu bekommen.
Positiv ist auch dass die rechte Parteien wie die AFD usw. ihren Leithammel im weissen Haus verloren haben. Gut so !!  Phil, 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dunkelgraf vom 07.11.2020, 18:09:16
Ja lieber Phil, du willst, daß ich verwarnt werde? Sprich es doch deutlich aus, du willst Zensur und Maulkorb. Aber einen Maulkorb lehne ich grundsätzlich ab, und da können noch so viele vermeintliche Virologen ihre Fakes verbreiten.
Ich möchte keine Zensur, aber du bist eine Gefahr für Menschen, welche dir glauben, darum wäre ein Warnhinweis meines Erachtens angebracht, wir lesen hier nicht alleine, möglicherweise sind es Tausende, wo unsere  Beiträge lesen könnten. 
Deine Art und Weise ist eine einzige Provokation. Tut mir leid, ich kann dir nur meine persönliche Einschätzung und Meinung wiedergeben.
Denke mal darüber nach, ausserdem  habe ich noch keinen einzigen mit einem Maulkorb gesehen, das betrifft normalerweise, wenn überhaupt, bissige Hunde.
Phil.
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf pschroed vom 07.11.2020, 18:13:00

@ pschroed

Nunja, bisher waren US-Präsidenten stets die politischen Leithammel der sog. Volksparteien. Da galt das als schick.

Bias
Bias
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Bias
als Antwort auf Karl vom 07.11.2020, 17:26:36
Es ist so weit!!!

Bildschirmfoto 2020-11-07 um 17.25.04.png

Ich freue mich sehr und meine Freunde in den USA auch! Ein Albtraum ist vorrüber.

Karl
geschrieben von karl
Das gefällt mir auch, Karl. Es entspricht meiner Prognose hier, von vorgestern oder von vor drei Tagen.

Auf jeden Fall sicher gewonnen aber haben jetzt einige Staranwaltskanzleien, für deren zu erwartende Honorarforderungen nun umgehend beide Parteien ihre Wähler zu Spenden aufrufen werden.

Übrigens:

Anzeige