Internationale Politik Trump, die Schande der USA

dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf pschroed vom 07.11.2020, 18:13:00
Freue dich nicht zu früh, es ist noch nicht vorbei, Trump ist ein Kämpfer.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf wandersmann vom 07.11.2020, 18:21:36
@ pschroed

Nunja, bisher waren US-Präsidenten stets die politischen Leithammel der sog. Volksparteien. Da galt das als schick.
Du kannst den Irren Trump nicht mit Obama vergleichen, da gibt es schon einen Unterschied.
Phil.
novella
novella
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von novella
als Antwort auf dunkelgraf vom 07.11.2020, 16:37:47
Auch schon vor Trump war bekannt, daß Briefwahl nicht zuverlässig ist. Auch in Deutschland kam es bei Briefwahlen in der Vergangenheit zu größeren Unregelmäßigkeiten. 
Ach ja? Dann hätte ich doch gerne mal einen Beweis für deine Behauptung, dass es in Deutschland bei der Briefwahl in der Vergangenheit zu "größeren Unregelmäßigkeiten" kam. Wann und wo  gab es sie, und was war die Konsequenz aus der Entdeckung der größeren Unregelmäßigkeiten?

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Michiko
Herzliche Gratulation an Joe Biden, dem zukünftigen 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten, möge er alles das verwirklichen, was er sich vorgenommen und seinen Wählern versprochen hat. Und ebenso Glückwunsch an die erste schwarze und zugleich erste weibliche Vizepräsidentin Kamala Harris.

Lieber Karl, jetzt wäre es Zeit für einen neuen thread. 😃


biden-faust-siegreich.jpg
(c) dpa
 
 CNN, AP und „Fox“ haben Joe Biden zum Sieger der US-Präsidentschaftswahl erklärt.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von pschroed
Make America great again !
ec1527dc-3bc0-4ce0-bb91-26eeea013f79_w948_r2.11_fpx51.14_fpy44.99.jpg
Picture SPON.
RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Michiko vom 07.11.2020, 18:30:59

Ich schließe mich dir an @Michiko und selbstverständlich wünsche ich Herrn Biden viel Geschick und Geduld. Was in 4 Jahren zerdeppert wurde kann nicht in kurzer Zeit gekittet werden. Hoffentlich werden das seine Wähler verstehen. Die ihn nicht gewählt haben werden sowieso dagegenhalten.
Bruny


Anzeige

novella
novella
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von novella
als Antwort auf dunkelgraf vom 07.11.2020, 17:48:23
ja eine Frau, die einen Schnupfen zum Anlaß nimmt, eine Diktatur zu errichten. Schau dir die heute friedliche Demonstration in Leipzig an. Wer hat wohl befohlen die Demo aufzulösen?
Was schreibst du dir nur für einen Unsinn zusammen!!!!!
Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Bias vom 07.11.2020, 18:21:59
Es ist so weit!!!

Bildschirmfoto 2020-11-07 um 17.25.04.png

Ich freue mich sehr und meine Freunde in den USA auch! Ein Albtraum ist vorrüber.

Karl
geschrieben von karl
Das gefällt mir auch, Karl. Es entspricht meiner Prognose von vorgestern oder von vor drei Tagen.

Auf jeden Fall sicher gewonnen aber haben jetzt einige Staranwaltskanzleien, für deren zu erwartende Honorarforderungen nun umgehend beide Parteien ihre Wähler zu Spenden aufrufen werden.

Übrigens:
geschrieben von Bias
  ist schon lustig, wenn man die Parallelen sieht    😂
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf novella vom 07.11.2020, 18:30:36

Briefwahlfälschung eines CDU-Politikers in Stendhal 2014, das ist nur die Spitze des Eisberges. 

dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

RE: Trump, die Schande der USA
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2020, 18:39:11

Jawoll, jetzt werden wieder andere Staaten mit Krieg überzogen, die Rüstungskonzerne haben ja in den vier Trump-Jahren kaum was verdient.


Anzeige